Heyy, ich brauche dringend eure Hilfe... Und zwar habe ich nun letzte Woche mit ark auf der Xbox one angefangen. Nun habe ich aber folgendes Problem, so wie im Internet Beschrieben wird wie Dinos gezähmt werden funktioniert das bei mir leider nicht.
Bei mir lassen sich alle Pflanzenfresser wenn ich sie bewusstlos habe NUR mit Steinbeeren zähmen, sie fressen keine anderen habe wirklich schon alles probiert und auch schon bei so gut wie allen Dinos egal ob: Dodo, Para, trizeratops usw fressen alle Ausschließlich!!! Stimbeeren.
Jetzt aber das noch viel größere Problem, nämlich ich kann die Fleischfresser somit garnicht zähmen, da habe ich schon einige probiert, habe denen schon jede Beere gegeben, Fleisch, Fisch, die fressen nix davon wenn sie betäubt sind und lassen sich somit auch nicht zähmen.
Ich brauche echt dringend eure Hilfe, habe schon überall gefragt keiner weiß es, jeder sagt immer "raptoren müssen aber Fleisch essen" usw das weiß ich aber sonst würde ich die Frage ja nicht stellen 😂
Ich spiele im übrigen im Singleplayer falls das einen Einfluss darauf hat. Ich bedanke mich schonmal vielmals für eure Hilfe und tut mir leid falls ich die Frage nicht ins richtige Forum gestellt habe oder so, ich bin neu hier und echt verzweifelt 🙈🙈