Boss Overseer

  • GuMo, was ist das beste Dino Setup für Overseer?

    Nach 5 Minuten muss man alle Tiere in der Cave haben und danach laufen dann wieder 55 Minuten ab. Man hat 55 Minuten für den Weg und den Boss Kampf oder hat man 55 Minuten bis zu dem Teleporter?

  • Also laut Wiki hat man die Stunde Zeit um den Boss zu erreichen und nicht um ihn zu legen.


    Note that the Cave entrance only opens for 5 minutes, so bring in your tames in time. After that, you have 60 minutes to complete the cave and start the boss fight

    Das wäre natürlich super denn ne Stunde für alles finde ich ziemlich wenig.

    Ist der Alpha Overseer viel stärker wie der Beta? Hab in einem Video gesehen das dort in der Cave die Tiere (auf Alpha) alle auf Level 620 sind oder hängt das von den Server Einstellungen ab?

  • Also wie groß der Unterschied zwischen Alpha, Beta und Gamma ist kann ich dir leider nicht sagen aber die Dinos in der Cave sind auf jeden fall Level 300+.
    Den Giga am Ende hab ich zum Beispiel nie richtig bekämpft sondern in das Magma gelockt.

  • Das wäre natürlich super denn ne Stunde für alles finde ich ziemlich wenig.

    Ist der Alpha Overseer viel stärker wie der Beta? Hab in einem Video gesehen das dort in der Cave die Tiere (auf Alpha) alle auf Level 620 sind oder hängt das von den Server Einstellungen ab?

    Ist bei uns schon eine Weile her. Du hast 5 Minuten Zeit bis das Tor schließt, anschließend noch 55 Minuten Zeit den Boss zu erreichen und killen. Vorsicht beim Tektor, den das Tor schließt sich bevor die 5 Minuten ablaufen! Falls es dich interessiert wie wir das gemacht haben, kannst du uns auf youtube suchen. Viel Erfolg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.