Moin..mein Server läuft jetzt super, und bin auch mit fast allen Einstellungen weitgehends zufrieden, allerdings habn ich Tiere von Abberation mitunter auch die Lightnings..die man mit dem Z seed zähmen muss. cheaten ist für mich als Admin kein Ding, aber ich hab in der übernommenen .ini gesehen das die Y und Z Samen auch von Carnivoren gedropt werden. Welche Dinos sind damit gemeint (huge bedeutet ja riesig entspricht quasi dem Tintano, Bronto, Diplo) jedoch spawnten diese bis jetzt keine Z seeds,
Meine Frage 1: wenn ich die Quantität erhöhe, erhöht sich auch die Dropanzahl..? oder kann ich das über die Harvest Multiplier regulieren, sofern ich die Stelle in der Ini find, wo die Y -Seed ind den lila Blumen eingebettet ist,
Frage 2: Die y seed erhalte ich auch in geringen mengen in den lila pflanzen wenn ich diese mit mein Equu abernte, kann ich da nicht wechseln.anstatt y seed die z seed, da ich die letzteren ehrer und mehr benötige, wenn ja unter welchen Config find ich lila Blumen ( diese dropen auch seltene Blume)
Frage 3: wenn ich keine z seed mehr habe kann mein lightning dann auch normale Samen oder Beeren fressen? (Mein Shiny ist gestern urplötzlich von der Schulter gefallen und war tot) gehe von aus das es verhungert ist, hatte ihn gelevelt und ihm beeren ins inventar gelegt
Ach auch wenn es jetzt nicht speziell zum Thema passt: Kann ich mir auf der karte anzeigen lassen, wo sich meine Stammesmitglieder befinden (auf PS4)- wäre noch ein wichtiger Faktor
ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Huge_Sauro_C",MinItemSets=5,MaxItemSets=6,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=2,MaxNumItems=3,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.0,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_PlantSpeciesY_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=5.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0),(EntryWeight=1.0,ItemClassStrings=("PrimalItemConsumable_Seed_PlantSpeciesZ_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=2.0,MaxQuantity=8.0,MinQuality=1.0,MaxQuality=1.0,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.0)))))