Hallo zusammen!
Leider ist die Frage zu lang geworden, deshalb ein eigenes Thema dafür.
Kann bitte mal jemand sagen, wenn es weiß, wie man ein Tier auf 2.8Mio Mutationen bringt? Ich habe zwei bekommen, beide dieselbe Anzahl an Mutationen. Ich musste mehrmals genau hin schauen, aber ich meine es sind 2.8Mio und ein paar Zerquetschte. Aus Sicht eines Programmierers würde ich sagen, das sieht aus wie die Obergrenze, der maximal möglichen Mutationen. Und dann kommt direkt die nächste Vermutung, dass so viele Mutationen niemand jemals alleine züchtet. Oder kommt es oft auch zu Mehrfachmutationen in größerer Zahl? Kann ich mir nicht vorstellen! Sind das jetzt besondere Tiere oder sind die für die Weiterzucht eher "versaut" (man muss doch nur ein Tier ohne Mutationen zum paaren nehmen oder?).
Zum Schluss dann direkt die Frage, was macht man mit so einem Tier? Ich habe eins davon (LvL >200), vor längerer Zeit schon, mit einem Tier ~Lvl60 gepaart. Raus kam dabei ein extrem hoher Level, weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube das waren um die 190 Lvl (genau kann ich das nicht mehr sagen, war aber extrem hoch der Level), die das Baby hatte. Konnte das nicht behalten, weil ich keinen Plan und Platz hatte.
Liebe Grüße