Alpha Drache besiegen
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- JohnReeseCS
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
Mit LvL 800 sind oder dürften die Groß genug sein
Dir ist hoffentlich bewusst, dass auf Offi Server das Cap bei 500 liegt und eine Zucht um das auf Offi zu bewerkstelligen verschwendet man Jahre.
Unabhängig davon ist das Leben eher zweitranrig durch den prozentualen Schaden vom Feuerball.
JohnReeseCS bist du alleine oder bist du in einem Tribe? Viele schwören auf das Rhino oder Therizinos. Ich habe den Drachen leider noch nicht gemacht und kann daher nur wenig dazu sagen.
-
-
-
da ich auch auf Offi PVE spiele, kann ich dir Deinos ans Herz legen.
Die sollten auch durch etwas handel mit guten Stats zu bekommen sein.
Mit etwas Übung und Glück geht der auch solo auf Alpha.
Mit was für stats?
Dir ist hoffentlich bewusst, dass auf Offi Server das Cap bei 500 liegt und eine Zucht um das auf Offi zu bewerkstelligen verschwendet man Jahre.
Unabhängig davon ist das Leben eher zweitranrig durch den prozentualen Schaden vom Feuerball.
JohnReeseCS bist du alleine oder bist du in einem Tribe? Viele schwören auf das Rhino oder Therizinos. Ich habe den Drachen leider noch nicht gemacht und kann daher nur wenig dazu sagen.
Solo
-
-
Hi,
bei deinen Beiträgen passt etwas nicht zusammen.
Erst sagst du
Wenn man dir eine Antwort zu dem Level-Cap auf offi. Servern gibt, dann sagst du
Solo
Was denn nun; Einzelspieler oder offi. Server (alleine auf einem Server zu spielen ist immer noch Server und kein Solo)?
-
Hi,
Erst sagst du
Wenn man dir eine Antwort zu dem Level-Cap auf offi. Servern gibt, dann sagst du
Was denn nun; Einzelspieler oder offi. Server (alleine auf einem Server zu spielen ist immer noch Server und kein Solo)?
Ich vermute der antwortete auf diese Frage:
JohnReeseCS bist du alleine oder bist du in einem Tribe? Viele schwören auf das Rhino oder Therizinos. Ich habe den Drachen leider noch nicht gemacht und kann daher nur wenig dazu sagen. -
-
gehe ich von aus und Solo ist für mich nicht gleich SP
-
Hi,
Erst sagst du
Ich spiel solo auf offi Server und das mit Solo war die Antwort auf die Frage von crazyzocker90
-
-
-
-
-
Mit was für stats?
bin mir da jetzt nicht sicher, da ich sie selbst von nem Mate bekommen habe, aber so um 900 dmg bei Geburt hatten die sicher.
Leben dann so auf 12k hoch, da die restlichen Flugtiere beim Boss auch Schaden machen.
Gewicht im Auge behalten, da Deinos sehr wenig Gewicht haben. Da kann es passieren, dass du durch dein Eigengewicht schon überladen bist.
Rest dann in dmg. Durch den Blutungsschaden ist der echt overpowert
-
-
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.