Alpha Drache besiegen

  • auf allen Stast´s 256

    Halte ich für unnötig, wozu sollte man Stats wie Sauerstoff auf's Cap bringen, wird nicht gebraucht.


    Die Frage kam an sich aber schon öfter.
    Hab auf die Schnelle das hier und das hier gefunden

  • Mit LvL 800 sind oder dürften die Groß genug sein

    Dir ist hoffentlich bewusst, dass auf Offi Server das Cap bei 500 liegt und eine Zucht um das auf Offi zu bewerkstelligen verschwendet man Jahre.


    Unabhängig davon ist das Leben eher zweitranrig durch den prozentualen Schaden vom Feuerball.


    JohnReeseCS bist du alleine oder bist du in einem Tribe? Viele schwören auf das Rhino oder Therizinos. Ich habe den Drachen leider noch nicht gemacht und kann daher nur wenig dazu sagen.

  • da ich auch auf Offi PVE spiele, kann ich dir Deinos ans Herz legen.

    Die sollten auch durch etwas handel mit guten Stats zu bekommen sein.

    Mit etwas Übung und Glück geht der auch solo auf Alpha.

    Mit was für stats?


    Dir ist hoffentlich bewusst, dass auf Offi Server das Cap bei 500 liegt und eine Zucht um das auf Offi zu bewerkstelligen verschwendet man Jahre.


    Unabhängig davon ist das Leben eher zweitranrig durch den prozentualen Schaden vom Feuerball.


    JohnReeseCS bist du alleine oder bist du in einem Tribe? Viele schwören auf das Rhino oder Therizinos. Ich habe den Drachen leider noch nicht gemacht und kann daher nur wenig dazu sagen.

    Solo

    Einmal editiert, zuletzt von JohnReeseCS () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JohnReeseCS mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hi,


    bei deinen Beiträgen passt etwas nicht zusammen.

    Erst sagst du

    Alpha Drachen auf offiziellem pve Server

    Wenn man dir eine Antwort zu dem Level-Cap auf offi. Servern gibt, dann sagst du

    Solo

    Was denn nun; Einzelspieler oder offi. Server (alleine auf einem Server zu spielen ist immer noch Server und kein Solo)?

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Ich vermute der antwortete auf diese Frage:

    JohnReeseCS
    bist du alleine oder bist du in einem Tribe? Viele schwören auf das Rhino oder Therizinos. Ich habe den Drachen leider noch nicht gemacht und kann daher nur wenig dazu sagen.

  • Ich spiel solo auf offi Server und das mit Solo war die Antwort auf die Frage von crazyzocker90

  • Mit was für stats?


    bin mir da jetzt nicht sicher, da ich sie selbst von nem Mate bekommen habe, aber so um 900 dmg bei Geburt hatten die sicher.

    Leben dann so auf 12k hoch, da die restlichen Flugtiere beim Boss auch Schaden machen.

    Gewicht im Auge behalten, da Deinos sehr wenig Gewicht haben. Da kann es passieren, dass du durch dein Eigengewicht schon überladen bist.

    Rest dann in dmg. Durch den Blutungsschaden ist der echt overpowert

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.