Dinos deaktivieren

  • Hey ich wollte ein NoFly Server machen und wollte alle Flugtiere deaktivieren das sie nicht auf der map sind oder nicht tamebar sind. Google hat mir aber nur Müll gegeben und die viecher sind immer noch da. Weis einer wie man dinos deaktiviert oder untamebar macht? Habs bis jetzt mit folgendem probiert: NPCReplacements=(FromClassName="Argent_Character_BP_C ",ToClassName="")

    danke im vorraus.lol

    • Hilfreich

    Habe in deinem Cod ein Leerzeichen drin gefunden und nochmal korrigiert unten eingefügt. Sollte jetzt also eigentlich funtionieren (danach zur Sicherheit ein Destroywilddinos machen).


    Ich kann dir für alles rund um Ark nur diese Seite empfehlen, da findest du eigentlich alles:).


    NPCReplacements=(FromClassName="Argent_Character_BP_C",ToClassName="")

  • Hi,


    oder du benutzt den Befehl "PreventDinoTameClassNames="<classname>"".

    Dann sind die Tiere zwar noch da aber nicht zähmbar.

    Die Arbeit beim editieren der ini ist die gleiche.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!