PS4 Game.ini auf G-Portal Server

  • Hallo an alle.

    Ich und meine Kollegen spielen auf einem PS4 g-portal Server im PVP Mode.

    Basis Einstellungen usw haben wir eigentlich gut hinbekommen. Natürlich fehlts da noch am fein Tuning.

    Jetzt wollten wir den Insect Schwarm im Moor weg machen weil er ein wenig nervt.

    Wir sind dabei wi im G-Portal wiki vorgegangen. ARK Survival Evolved ➜ Replace and disable dinos | GPORTAL Wiki (g-portal.com)

    Haben danach auch den destroywilddions befehl in der Konsole gemacht.


    Funktioniert nur leider nicht es spawnen immer noch ein haufen dieser Viecher.

    Könnte da einer Weiter helfen wäre sehr nett.

    Mfg


    Unsere Game.ini

  • KingCane

    Hat das Thema freigeschaltet
  • In einem anderen Beitrag hab ich das hier gefunden:

    cheat DestroyAll InsectSwarmChar_BP_C

    Würde ich einfach mal ausprobieren. Wenn auch das nicht geht, würde ich vermuten, das die Schwärme fest integriert sind und nicht entfernt werden können. Wäre zumindest etwas, was man nicht ausschließen solltepardon

  • Hi,


    ich meine mich aus der Zeit vom Genesis 1-Release zu erinnern, dass hier im Forum es schon mal gefragt wurde und dass geantwortet wurde, dass die Schwärme hardcoded sind und nicht entfernt werden können.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    ich meine mich aus der Zeit vom Genesis 1-Release zu erinnern, dass hier im Forum es schon mal gefragt wurde und dass geantwortet wurde, dass die Schwärme hardcoded sind und nicht entfernt werden können.

    Das würde einiges erklären.

    Danke