PS4 Game.ini auf G-Portal Server

  • Hallo an alle.

    Ich und meine Kollegen spielen auf einem PS4 g-portal Server im PVP Mode.

    Basis Einstellungen usw haben wir eigentlich gut hinbekommen. Natürlich fehlts da noch am fein Tuning.

    Jetzt wollten wir den Insect Schwarm im Moor weg machen weil er ein wenig nervt.

    Wir sind dabei wi im G-Portal wiki vorgegangen. ARK Survival Evolved ➜ Replace and disable dinos | GPORTAL Wiki (g-portal.com)

    Haben danach auch den destroywilddions befehl in der Konsole gemacht.


    Funktioniert nur leider nicht es spawnen immer noch ein haufen dieser Viecher.

    Könnte da einer Weiter helfen wäre sehr nett.

    Mfg


    Unsere Game.ini

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ihr müsst schon unter 2 einen Dino eintragen, der den Schwarm ersetzen soll.


    Code
    Dodo_Character_BP_C
  • Ihr müsst schon unter 2 einen Dino eintragen, der den Schwarm ersetzen soll.

    Wenn er nicht durch eine andere Kreatur ersetzt werden soll, passt das schon:). Hab ich auch so mit dem Pegomastax gehandhabt, weil ich auf Gen2 praktisch nur noch beklaut wurde und ihn mit keiner anderen Kreatur ersetzen wollte;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • In einem anderen Beitrag hab ich das hier gefunden:

    cheat DestroyAll InsectSwarmChar_BP_C

    Würde ich einfach mal ausprobieren. Wenn auch das nicht geht, würde ich vermuten, das die Schwärme fest integriert sind und nicht entfernt werden können. Wäre zumindest etwas, was man nicht ausschließen solltepardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Hi,


    ich meine mich aus der Zeit vom Genesis 1-Release zu erinnern, dass hier im Forum es schon mal gefragt wurde und dass geantwortet wurde, dass die Schwärme hardcoded sind und nicht entfernt werden können.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hi,


    ich meine mich aus der Zeit vom Genesis 1-Release zu erinnern, dass hier im Forum es schon mal gefragt wurde und dass geantwortet wurde, dass die Schwärme hardcoded sind und nicht entfernt werden können.

    Das würde einiges erklären.

    Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.