Brutmutter Gamma

  • Hallo,


    ich spiele aktuell auf einem privaten Server allerding mit standart Einstellungen und hab vor mit mal die Brutmutter vor zu nehmen. (Testweise mal auf Gamma) Ich hatte vor es mit Megatherien zu versuchen habe welche gezähmt und auch ein wenig gezüchtet und wollte fragen wie viele HP und wie viel Damage die so machen sollten um das ohne Probleme hin zu bekommen. Die Frage mag lost klingen aber ich habe noch nie einen Boss gefightet und bin mir sehr unsicher. (Der Plan waren 10-19 Megatherien je nach dem wie viele nötig sind und ein Yuti)!

    Danke im Voraus!


    Oder um das ganze zusammen zu fassen: Welche Dinos braucht man für die Brutmutter und wie stark sollte jeder davon so ungefähr sein um sie Mutter auf Gamma oder vielleicht sogar auf Beta zu klatschen je nach dem.

    Einmal editiert, zuletzt von Phillip Br. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Phillip Br. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mit imprint und paerchenbonus sollten ein yuti und paar megatherien reichen fuer die gamma brutmutter auf standart einstellungen.

    brutmutter ist ja ab lvl 60 machbar und wenn die megatherien ueber lvl 200 sind sollte das reichen.

  • Für Gamma brauchen die nicht mal einen Sattel rofl

    Aber die Werte passen wirklich. Diese Werte passen sogar für Alpha ;) brauchst aber dann wirklich für jeden einen sehr guten Sattel


    Darfst ja auch nicht vergessen, dass die Megatherien schwerer zu besiegen sind, sobald sie irgendein Insekt gekillt haben


    Zur Not kannst du es auch einfach mit Rexen machen.