Boss Portale Entfernen

• Mögt ihr die Portale? 5

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Moin,

Ich habe eine Frage gibt es ein Mod um diese UFO Boss Portale zu entfernen die in der Luft schweben? So das ich z.B nur noch ein Lichtstrahl sehen ich finde die Dinger so hässlich das kann man sich garnicht vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen,

BUDDYxBOMMM

• Hallo @BUDDYxBOMMM

sorry, dass ich dich hier so öffentlich anschreibe. Ich wollte dir eine PN wegen deiner Meldung schicken, leider hast du aber Konversationen und Pinnwand deaktiviert. Ich würde mich freuen, wenn du das kurz aktivierst und mich anschreibst.

LG Cane

• sind das nicht die Obelisken und Arks nur die Welten in denen man spielt. Aber es gibt glaube ich tatsächlich eine Mod dafür.

Ja schon, aber in Videos und Co ist immer wieder die Rede vom blauen, grünen und roten Ark.

Ich habe mir das auch angewöhnt^^

• Stören tun mich die Obelisken überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich sehe sie, genauso wie bboerni als Orientierungshilfe an. Entfernen würde ich sie auch nie, weil sie einfach dazugehören.

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Ich finde die Dinger so Mega hässlich und unrealistisch ich würde sie am liebsten löschen. ARK ist ein tolles Game aber ich finde die Dinger machen das kaputt jedes Mal sehe ich in der Luft diese fliegende Alien Dinger. Schade das es kein Mod gibt was die entfernt und nur durch ein Lichtstrahl ersetzt.

• Dir wurden doch Mods verlinkt die das können. Es bleibt zwar kein Lichtrahl, aber die Funktion vom Portal.

Jetzt solltest du mal nicht kleinlich sein, nur weil es dann nicht mehr strahlt. :rofl:

• Dir wurden doch Mods verlinkt die das können. Es bleibt zwar kein Lichtrahl, aber die Funktion vom Portal.

Jetzt solltest du mal nicht kleinlich sein, nur weil es dann nicht mehr strahlt. :rofl:

Ups übersehen 🤣

• Allerdings liest es sich für mich so, als meint Buddy die Orbital Drops.... (Die Obelisken "fliegen" ja nicht)...

Zur Sicherheit @BUDDYxBOMMM - Du meinst die Dinger die bei den verschiedenen Lichtstrahlen "runter kommen", oder? - Wenn sie am Boden sind kannst du - sofern du das jeweilige Level erreicht hast - diese öffnen und verschiedenste Dinge rausnehmen....

Kommen random an verschiedenen Orten der Map runter...sobald du sie geleert hast (oder eine gewisse Zeit vergangen ist) verschwinden sie...

Oder meinst du die Obelisken, die FIX auf der Map stehen und wo es genau 3 Stück gibt?

LG

Wiese

• Nein ich meine die Portale lootboxen könnte ich ausstellen auf dem Server die lasse ich Mal an.

Nächste Frage kann man die lootboxen Design ändern z.b das Meteoriten runterkommen oder so?

Einmal editiert, zuletzt von BUDDYxBUMMM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BUDDYxBOMMM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er meint die Obelisken und in meinem Verständnis (was nicht richtig sein muss) ist das Terminal vom Obelisken ein "Portal" zum Boss. Und das Teil bleibt mit der von CrazyZocker90 verlinkten Mod erhalten. ;)

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.