Welcher Dino eignet sich um Piranhas zu töten?

  • InfinitieVibe

    Hat den Titel des Themas von „Welcher Dino hilft Piranhas zu töten?“ zu „Welcher Dino eignet sich um Piranhas zu töten?“ geändert.
  • InfinitieVibe,


    Ich persönlich nehme ganz generell am liebsten den Megalodon und den Basilosaurus. Der Basilo hat zwar nen etwas größeren Wendekreis und ist auch nicht der schnellste, aber wenn dir mal zusätzlich nen Zitteraal oder die Quallen in die Quere kommen bist du mit dem am besten geschützt:). Nen Baryonyx ist bestimmt auch nicht schlecht, da er sowohl an Land wie auch im Wasser zu Hause ist und eine Stun-Attacke hat.


    Die großen (Plesio, Mosa und Tuso) finde ich zu unhandlich. Nen Ichty ist zum kämpfen auf jeden Fall ungeeignet. Zum Manta kann ich aber leider nix sagen, hab ich noch nie gezähmt. Und nen Angler & Dunkleosteus sind zum kämpfen mMn auch ehr suboptimal.


    Welche Tiere dir hiervon am besten liegen, musst du natürlich selbst entscheiden;)

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • eigentlich sind die alle ganz gut, vom baryonix bis zum tuso, wobei ich persönlich finde das tuso und mosa doch eher dazu da sind große viehcher wegzuknapsen,

    denke vllt wärs hilfreich zu wissen in welchem zusammenhang du piranhas wegknapsen willst.

    baryonix ist fürn anfang eventuell nicht verkehrt weil du mit ihm unterwasser als auch an land unterwegs sein kannst und er auch noch ne stunattacke hat.

    wenn du jetzt einfach nur ein bisschen das seichte wasser unsicher machen willst wär eventuel nen rudel megalodons mit ihrem rudel buff auch nicht verkehrt

  • Also ich sehe die kleinen Guppys eher als Nahrung und schlachte die per Hand, Die sind theoretisch so leicht zu killen das du alles nehmen kannst, vom Dino bis zum Speer. Nimm dir alles was du findest es wird reichen. Im Wasser sind wir eher Nomaden, alle Tiere folgen uns und das Floß ist mit Auto Geschützen bestückt, unsere Tiere fressen den Rest. Die frage ist warum willst du die kleinen Caipirinhas denn farmen? Nur wegen dem Fischfleich? Oder nerven die an einer Wasserbase? Dann würden sich Haie und oder Mantas für den Anfang als Wachhunde empfehlen. Hab aber auch schon kleinere Bases gesehen die Spuckedinos/ Name ist ist mir gerade entfallen im TurretMode gegen schwache Fische nutzen. Solange du in der Lage bist ihn an der kurzen Leine zu halten kann ich auch einen Spino in Strandnähe empfehlen, der macht auch Spaß, und er erntet eine Menge Fisch.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.