Ark Engramme Nitrado

  • Mit bAutoUnlockAllEngrams=true werden alle Engramme beim Erreichen des benötigten Standard-Levels automatisch freigeschaltet.

    Mit EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_NetGun_Ammo_C", LevelToAutoUnlock=1) werden bestimmte Engramme beim gewünschten Level freigeschaltet.

  • Oke danke


    Des erste hat nicht funktioniert. Habe Beiträge gesehen wie man Zb ScorchedEarth Engramme freischaltet mit


    ScorchedEarth=true glaub aber ich bekomme da gleiche mit Genesis Gegenständen nicht hin weil ich nicht weiss wie ich das aufschreiben soll

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yReapxrzZ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In welche Ini und wo hast du denn bAutoUnlockAllEngrams=true eingetragen? Bei mir funktioniert dieser Eintrag so wie er soll.


    Habe Beiträge gesehen wie man Zb ScorchedEarth Engramme freischaltet mit


    ScorchedEarth=true

    Diesen Eintrag gibt es meines Wissens nach nicht, aber falls doch, weiß bestimmt jemand anderes was dazu

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ginge dann glaube nur über Mods wie z. B. Structures Plus. Zumindest kenne ich jetzt so keine andere Möglichkeit

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.