Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Code ich einstellen kann dass man alle Engramme von jeder Map freischalten kann ? Also zb das Netzprojektil von Genesis 2
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Code ich einstellen kann dass man alle Engramme von jeder Map freischalten kann ? Also zb das Netzprojektil von Genesis 2
Oke danke
Des erste hat nicht funktioniert. Habe Beiträge gesehen wie man Zb ScorchedEarth Engramme freischaltet mit
ScorchedEarth=true glaub aber ich bekomme da gleiche mit Genesis Gegenständen nicht hin weil ich nicht weiss wie ich das aufschreiben soll
In welche Ini und wo hast du denn bAutoUnlockAllEngrams=true eingetragen? Bei mir funktioniert dieser Eintrag so wie er soll.
Habe Beiträge gesehen wie man Zb ScorchedEarth Engramme freischaltet mit
ScorchedEarth=true
Diesen Eintrag gibt es meines Wissens nach nicht, aber falls doch, weiß bestimmt jemand anderes was dazu
ich denke es geht ihm nicht darum alle engramme instant zu unlocken sondern sie einfach nur auf allen maps verfügbar zu haben
Das ginge dann glaube nur über Mods wie z. B. Structures Plus. Zumindest kenne ich jetzt so keine andere Möglichkeit
Ja dass man alle Engramme mit dem jeweiligen lvl freischaltet auch von anderen Karten