Aloha aus NRW

  • Hallo @ all,


    ich stelle mich dann auch mal vor.

    Bin mittlerweile 42 (bald 43) und arke jetzt schon seit ca. 4 1/2 Monaten...oder so. Die Zeit vergeht ja wie im Flug^^

    Mein allerbester Freund brachte mich nach ARK, wobei ich dieses Forum eigentlich aufgesucht habe, um Info's zu einer speziellen Location zu bekommen, die ich vor kurzem auf The Center, wo wir unsere Homebase gebaut haben, fand. Mittlerweile weiß ich, dass es sich bei dem Monkeycastle um die Arena handelt.;)


    Wir bauen und tamen aktuell ausschliesslich. Oder sammeln Artefakte (bis auf The Pack haben wir schon alle und dieses letzte Artefakt ist echt artefuckt8o) Nach Kämpfen mit anderen Tribes steht uns derzeit (noch) nicht der Sinn. Unsere Bauprojekte haben es allerdings in sich. Neulich erst haben wir NordStream3 fertig gestellt und aktuell entsteht ein Skywalk.

    Uns geht es vordergründig um die pure Entspannung. Allerdings geht's zwischendurch auch immer mal wieder echt zur Sache. Troodons und anderes Getier können echt nervig sein:D


    Was sonst noch?:/

    Mittlerweile hatt es sich ergeben, dass wir oder einer von uns mindestens jeden 2. oder 3. Tag irgendwas macht. Es gibt halt immer was zu tun.;) Die Ideen gehen uns zumindest nicht aus.

    Wie spielen über unseren eigenen Server und haben hin und wieder einen Kumpel zu Gast.


    That's it.:)

  • Na dann, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß im Spiel hi