Hi Leute, ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem. Ich spiele auf einem Communityserver PVE. Mein Char war auf Level 180 und ist nach der Änderung mit dem Manticore wieder auf 165 gesackt. Den Manticore hab ich gemacht und das wird auch im Implantat als erledigt angezeigt, ebenso wie Alpha Brutmutter, Affe und Drache sowie Rockwell. Die Tek Rüstung konnte ich immer nutzen, seit der Änderung mit dem Manticore jedoch nicht mehr. Sonst hat keiner auf dem Server das Problem. Die Engramme werden, wenn ich die enstprechenden Bosskämpfe neu mache, nicht freigeschaltet, sind und bleiben einfach schwarz. Nach einem Bossrun gestern (hab mich danach immer direkt einmal sterben lassen) konnte ich die TekRüstung wenigstens wieder anziehen (das ging nicht mehr), aber nutzen kann ich sie nicht. Da kommt dann die Meldung, dass ich das Engramm erlernen muss Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Tek Rüstung nicht mehr nutzbar / Engramme nicht erlernbar trotz Boss
-
- PC-Steam
- Survival Evolved
- Lechtalnixe
- Erledigt
-
-
-
Schon mal Mindwipe getrunken?
Evtl. hilft das
-
-
Hi Capsa, nein noch nicht. Könnte ich ausprobieren.
-
Drücke die die Daumen
-
-
Hab grade Midwipe gemacht, aber TekEngramme sind immer noch schwarz, als hätte ich nie einen Boss gemacht, wenn ich travel ist die Tek Rüstung wieder in meinem Inventar und nun kann ich sie nichtmal mehr anziehen (also vor dem Mindwipe war das bereits so)
Hab mal nen Screenshot gemacht vom Implantat und von den Engrammen
-
-
-
ja eben, ich check es nicht. hab letzte Woche nen neuen Char gemacht und den gelevelt,alle Bosse gemacht und trotdem die selbe Grütze. Beim ersten Bossdurchgang wurden die Engramme freigeschaltet, doch sobald von The Island weggetravelt bin, war alles weg. Alle anderen haben das Problem nicht. Vielleicht muss ich meinen Char komplett vom Server löschen lassen und dann nochmal einen machen. Was anderes fällt mir echt nicht mehr ein. Hab auch im Netz dazu nix gefunden. Vielleicht hatte hier jemand ja mal das selbe Problem oder weiss woran es liegt.
-
Hast du mal probiert ob das mit den engrammen und der tek Rüstung im Singleplayer auch so komisch ist?
-
-
Was sagt dein Admin?
-
-
-
Was sagt dein Admin?
Der bin ich selbst XD, aber nur Co-Admin. Ich denke mein Kollege könnte es hinbekommen den Char zu löschen, ansonsten ist er auch ratlos
Bist du schon mal gestorben, oder mit dem Bett gereist?
Sowas behebt auch öfters Probleme.Ja danke, hab mich schon ein paar Mal sterben lassen. Das mit dem Bett reisen hab ich noch nicht gemacht.
Hast du mal probiert ob das mit den engrammen und der tek Rüstung im Singleplayer auch so komisch ist?
nee, bin ja auch noch auf zwei anderen Clustern und da ist mein Char vollkommen ok
-
Hab nun meinen Char vom Server gelöscht und einen neuen gemacht. Dann mit den Bosskämpfen die Engramme wieder freigeschaltet. Dann hatte wohl doch der Char nen Knacks weg
Danke euch trotzdem -
-
Ich kann irgendwie die Schulterkanone nicht nutzen von der Tek Rüstung. Das Jetpack ja. Es steht es müssen Plasmabolzen verwendet werden.
Wo bitte?
Nirgends ein Engramm zum Plasmabolzen herstellen.
Somit kann mein Rockdrake Teksattel NICHT schiessen.
Alles hat Elememt. Wo bitte Plasmabolzen??
-
-
-
Okay danke,
Dann wäre ich noch dankbar wenn ich weiss wie dann die Tekkanone geht und was das mit den Plasmabolzen auf sich hat.
-
-
-
Okay danke es geht
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PC-Steam entfernt.