Megalodon steckt in Felsen fest

  • Mit der Peitsche schlagen, falls es die auf der Switch gibt.
    Kryokapsel hilft auch manchmal, oder wenn du chef auf dem Server bist, oder im Einzelspieler, dann hilf ein Admincheat auch um an das Tier ranzukommen um es anschließend in eine Kapsel zu packen.


    Alternativ, pfeife es auf Folgen und geh ein ganzes Stück weg , so das du außer Renderreichweite bist und geh dann langsam zu dem Tier hin, so das es ins Wasser schwimmen könnte.

    Das befreit auch oft die Tiere.

  • Vielelicht solltest du dich etwas im Internet einlesen, da steht an einigen Stellen beschrieben wie Kryos hergestellt werden.
    Sicher gibt es auch Videos.

    Es tut mir leid, wenn das unfreundlich rüvberkommt.
    Du bist aber selbst eher sehr einsilbig und scheinst dich doch sehr wenig auszukennen.

    Nur die Einsilbigkeit wirkt eher negativ auf mich.

    Gerade erweckt sich bei mir sehr stark der Eindruck das du uns entweder auf den Arm nehmen möchtest oder du kein interesse hast dich ein bisschen selbst zu informieren.

  • Das stimmt für manche. Ich selbst könnte Tipps Anfängern geben die ich selber noch nicht gemacht habe.


    Jeden monat schaue ich mit 1 TB datenverbrauch Ark Videos an über YouTube.


    Aberration kenne ich nur von mein freund und Lets plays... könnte aber schon gut erklären wie man an ein Reaper King kommt...dank der 600 Folgen Pro monat an infos die ich ausm Netz hole. (Alles an Ark maps die es so gibt).


    Stellt sich die frage hat er lust auf das Game oder will man sich nur die Würmer aus der Nase ziehen lassen...?

  • Ich habe damit nicht dich oder andere gemeint, es geht da rein um den Themenersteller.

    Ich weiß das es Leute gibt die weniger als das nötigste schreiben, dies ist besonders bei manchen Kindern gegenüber ihren Eltern beliebt.
    Ja ich weiß es gibt auch Leute die Probleme mit dem schreiben haben.

    Damit komm ich normalerweise klar.

    Nur hier ist es fehl am Platz und der Themenersteller könnte entweder einen ticken mehr schreiben, oder auch mal vielleicht Rückmeldung geben.

    Es gab ja nicht nur die Möglichkeit mit den Kryos.
    Wenn ich das eine nicht kann, dann versuch ich es doch erstmal auf anderem Wege.

    Ich kann auch vieles erklären, obwohl ich es selbst nie gemacht hab, von von noch mehr hab ich keine Ahnung und frag auch nach.

    Nur die Frage wie man Kryos macht, ich geh davon aus es geht um Kryos, ist doch etwas naja.
    Der TE hat sicher schon engramme gelernt und ähnliches, weiß also wie das bauen geht. er weiß auch das die Kryos Kristall brauchen, ergo hat er das Rezept freigeschalten.

    Jetzt will er wissen wie er die herstellt.. sofern die Frage sich nicht auf die Loots, oder das Terminal bezieht. Was für mich aber nicht ersichtlich ist, da sehr sparsam mit den Worten umgegangen wird.

    Deswegen, es geht hier rein NUR um den Themenersteller, nicht um andere.

    Ich bin ja selbst auch eine die viel fragt, oder auch austestet und rumstöbert. Und viel vergisst...

    Aber hier kam es mir komisch vor.

  • Die Frage ist ja auch wie alt der TE ist.

    Das Alter spielt keine Rolle, es gibt in allen Altersklassen Leute die nicht in der Lage sind ein Loch in den Schnee zu pinkeln.

  • ihr schweift ab, vllt erstmal abwarten ob sich der te nach so viel negativer (klar berechtigt aber doch negativ) kritik noch melden wird


    vielleicht mag ein mod diese letzten 4 beiträge,inklusive meinem löschen, da sie nichts mit dem topic zu tun haben und andere leute nur in schubladen schieben und verurteilen, danke :)

  • Es ging halt ums Fazit dieses Posts.


    Es ging ja darum um einen satz.


    Mein Megalodon steckt fest....ja gut er steckt fest...man will ja abläufe wissen wie warum. Ist es ein Bug... ist es unwissenheit des spielers... Glitch blablabla.


    Ausführliche beschreibung des Problems ist hier immer von vorteil damit man auch helfen kann.grumble


    Bei den Kryokapseln steht ja sogar dran wo man sie herstellt und dann zu fragen wo man sie herstellthail...das (vermute ich ob es stimmt) weiss ich nicht meinte Dienstbier mit dem auf dem arm nehmen.


    Naja ganz egal Vielleicht ist bald der Erledigt haken drin und das Thema beendet.8o

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • Also ich habe hier mal zugemacht, damit es nicht noch weiter von der eigentlichen Frage abschweift.

    Egal, wie gut oder schlecht sich ein Fragesteller ausdrückt - Man kann hier antworten, muss es aber nicht.

    Wem die Frage zu knapp erscheint, der kann es mit seiner Antwort ja genauso halten und damit meine ich, dann kann man sich komplett raushalten. (Übrigens beziehe ich mich damit nicht auf einen freundlichen Hinweis in einer ansonsten hilfreichen Antwort - sondern auf die unnötigen Beiträge danach)


    Tom Bauer Ich hoffe deine Frage wurde trotzdem beantwortet. Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, kannst du natürlich gerne einen neuen Beitrag eröffnen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Nintendo Switch entfernt.