Hallo liebe Community,
wie sicher schon einige von euch bemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen kein Moderator mehr.
Dies liegt daran, dass ich – ebenso wie einige andere Teammitglieder – seit etwa einem Jahr in einem anderen Forum aktiv bin.
Die Chefriege kam nun aber bei einer internen Besprechung zu dem Beschluss, dass es nicht stimmig sei, wenn Teammitglieder Posten in mehreren Foren innehaben. Aus diesem Grund wurden mir – und anderen – unsere Rechte entzogen.
Natürlich wäre es schön gewesen, wenn man über diese „Unstimmigkeit“ hätte reden können, aber es ist nun wie es ist.
Ich will hier auch keine „schlechte Stimmung“ verbreiten, sondern möchte mich nur offiziell „abmelden“. Schließlich müsst ihr ja wissen, an wen ihr euch bei Fragen und Problemen wenden könnt, bzw. jetzt eben nicht mehr.
Ich möchte mich bei der Community aber auch bei meinen Teamkollegen für die schöne Zeit bedanken. Es war nicht immer einfach und hat viel Freizeit in Anspruch genommen, aber ich war gerne Teil dieses Forums und Teil des Teams.
Ob ich noch als normaler User hier aktiv bleibe, weiß ich noch nicht. Aber falls ja, dann sieht man sich. Machts gut
LG Cane