ARK: Survival Ascended - Angekündigt

  • Du glaubst also, dass bei einem Multiplayer dann alle als Vin Diesel rumrennen :D
    Vin Diesel stellt Santiago dar. 1. denke ich nicht, dass wir alle Santiago sind und 2. macht das für ein Mehrspielerspiel einfach auch gar keinen Sinn.

    Wir treffen im Lauf der Geschichte vllt auf Santiago, sei es als Questgeber oder was auch immer, aber ich denke nicht, dass wir Santiago sind.


    Wundert dich das? In ARK sehen wir auch alle gleich aus lol der eine dicker der andere dünner.

    7308677.png?foreground=%23EEEEEE&background=%23222222&lines=%23333333&linkColor=%231185ec&chartColor=%23FF0700

    Bin auch über Discord erreichbar NokyRed#5797

  • Dennoch würde es schlicht keinen Sinn machen, wenn jeder die gleiche Person verkörpert.

  • Link hatte ich per Whatsapp erhalten.

    ist wohl unter "petitions.eko.org" von einem Stephen P.

    Titel "Save Ark official server"

    Danke, ich hab es gefunden.


    von jeder map jeweils 10 server einfach online lassen nur dinos sollte man mitnehmen. basen sind schnell gebaut. 🤔

    Puh, hab grad geschaut bei den Offiziellen Servern, da gibt es ja wirklich ne Menge.... da könnten sie sicher ein paar weg tun., aber auch ein paar erhalten?!
    Serverumzug sollte jetzt einiges leichter sein, da man ja mehr Erleichterungen hat. Ich kann mich noch erinnnern, wie wir mit allen Dinos zum Ark sind, um die dann der Reihe nach hochzuladen - und Timer war mal bei 30 Min - CRAZY....

    Einmal editiert, zuletzt von IceBabe ()

  • Wenn man die Savegames erhält, warum macht ihr nicht selbst Server damit auf?

    Wenn es schon im Raum steht das man sich an den Kosten beteiligt.

    Stellt ihn ein wie Offi und gut ists. Dann können mehrere dort gemeinsam spielen.

  • https://guided.news/spiele/ark…spolitik-nach-fan-kritik/

    ARK Survival Ascended soll auf allen Plattformen jetzt 59,99 € kosten. Im Preis enthalten sind:
    The Island (Erscheint zum Start)
    Survival of the Fittest: The Island & Scorched Earth Map Varianten (Erscheint zum Start)
    Scorched Earth (Erscheint zum Start)
    Aberration (Erscheint im Q4 2023)
    Extinction (Erscheint im Q1 2024)
    Genesis Part 1 (Erscheint im Q1 2024)
    Genesis Part 2 (Erscheint im Q2 2024)
    Alle von der Community erstellten Karten sollen ebenfalls im Laufe des Jahres 2024 veröffentlicht werden (Fjordur, Ragnarok, The Center, Lost Island, Valguero, Crystal Isles).

    Damit zahlen alle Spieler keine 80 bis 90 € mehr, um ARK 1 im Gesamten als Remaster zu erhalten, sondern lediglich knapp 60 €.
    Dafür ist ARK 2 nicht mehr enthalten und der Titel wird nach seinem Release Ende 2024 separat erhältlich sein.
    Der Preis ist hier noch nicht bekannt, jedoch wissen wir, dass ARK 2 auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein wird.

  • So bezahlst du im Endeffekt noch mehr, solltest du beides haben wollen.

    ARK2 wird sich dann denke ich mal so um die 60$ einpendeln.

    Du bezahlst für DInge, die du eigentlich schon besitzt, du musst noch ein paar Monate warten um in den * vollen Genuss* zu kommen.

    Am Ende weisst du net mal ob alles läuft bzw überhaupt erscheinen wird , von daher bleibt abzuwarten was draus wird.

  • Du bezahlst für DInge, die du eigentlich schon besitzt, du musst noch ein paar Monate warten um in den * vollen Genuss* zu kommen.

    Tja,,,, aber ganz viele werden das mitmachen.... Es muss eh jeder selber seine Entscheidung treffen...

    Ich werde mir das Spiel nicht noch einmal holen - ich zahl nicht 2 x für das selbe - vor allem was sich WC in den letzten Jahren geleistet hat. Die sollen sich doch mal auf ARK 2 konzentrieren, vielleicht könnte das dann eher erscheinen?

  • Es wird ja scheinbar nicht nur die Grafik verändert.

    Es fließt ja auch eine Menge Arbeit in das Geld.
    Ich bin neugierig und wenn ich bedenke WIE lang ich das Spiel schon spiele... Naja andere Spiele kauf ich mir spiel sie 200 bis maximal 1000 Stunden und das wars dann.
    Hier hab ich in wenigen Jahren deutlich mehr gespielt.

    Ich bin bereit Geld auszugeben, wenn ich seh das wirklich was daran gemacht wird.
    Schade finde ich das die alte Version jetzt bis auf Notdürftige Reperaturen auf der strecke bleiben wird.

    Ich weiß selbst nicht ob mein PC mit ASA umgehen kann. das wird sich zeigen wenn es denn rauskommt.
    August..

    das glaub ich wirds nicht. Ist ja normal das alles später rauskommt und fehlerfrei und fertig wirds da auch nicht. :D

  • Es wird ja scheinbar nicht nur die Grafik verändert.

    Es fließt ja auch eine Menge Arbeit in das Geld.

    Wieso kündigen sie ARK 2 an, stecken dann aber viel Arbeit wieder in das ASA? Wozu muss ich ein Spiel nochmal rausbringen? Würde doch passen, wenn ARK unverändert bleibt, dafür das ARK 2 früher und ohne Fehler (lol) erscheint.... Und die Server können sie ja trotzdem etwas "ausmisten" und ein paar löschen.

    Warten wirs ab, wie es weitergeht.

  • Wieso kündigen sie ARK 2 an, stecken dann aber viel Arbeit wieder in das ASA?

    so ist studio wildcard nunmal..das engine upgrade wurde uns mein ich schon vor 5 oder 6 jahren versprochen,

    genauso wie primal survival, nur das sie bei ps dann mein ich ein oder 2 jahre später abgesagt haben nur um es in extrem abgespeckter variante in das neue the survival of the fittest mit einzubaun (gestorbene spieler können dort dem tribe zugehörige kreaturen spielen)

    und ja primal survival war das erste was mir durch den kopf ging als ich das mitgekriegt hab...ah es ist ja doch da, zwar nicht so wie ursprünglich gekplant, aber es ist da


    warum wieso weshalb wird dir wie du siehst nicht helfen das ganze zu verstehn, am ende kann es niemand so wirklich verstehn, der eine feierts,der andre nicht und so ist das nunmal


    ich persönlich und das ist nur meine ganz eigene meinung, finde das studio wildcard schon sehr viele infos herausgibt, sein es patchnotes, community crunches, twitter etc etc, da könnten sich diverse andere spieleentwickler mal gewaltig ne scheibe von abschneiden, denn so eine "transparenz" ist eher selten zu finden

  • Wieso kündigen sie ARK 2 an, stecken dann aber viel Arbeit wieder in das ASA? Wozu muss ich ein Spiel nochmal rausbringen? Würde doch passen, wenn ARK unverändert bleibt, dafür das ARK 2 früher und ohne Fehler (lol) erscheint.... Und die Server können sie ja trotzdem etwas "ausmisten" und ein paar löschen.

    Warten wirs ab, wie es weitergeht.

    WC hat geschrieben das sie ASA nutzen um mit UE5 bei Ark 2 besser umgehen zu können.

  • So damit hier auch mal wieder was los ist.

    Ich freue mich auf Asa und finde es ganz toll das wirklich auch viel Details in kleine Dinge gesteckt werden.

    Wahrscheinlich werde ich Ark nicht wieder erkennen wenn Asa rauskommt.

    Falls ich ASA nicht spielen kann, egal ob wegen fehlender Hardware oder das The Hunted nicht angepasst wird, dann beneide ich die ASA spieler jetzt schon.

    Ich hoffe ganz arg das der Lystro eine richtig gute ummodelierung bekommt, weil vorallem als Baby schaut der ja abstoßend aus.
    Und der arme Anky, das sein Sattel den störenden Riemen wegbekommt.

    Was sie wohl noch alles umändern außer Charaktererstellung und Dinowegefindung.

    Jahreszeiten, darauf hoffe ich auch.
    Wie schön wäre es das man im Winter wirklich auch wärmere Kleidung und Otter oder Pinguine braucht um sich warm zu halten.
    Und überall würde dann Schnee liegen.

    Ich drücke für eien Menge die Daumen und das auch Ark nochmal ein dickes fettes Update mit einigen Fehlerbehebungen bekommt, bevor sie sich nur noch auf kritische Fehler konzentrieren.

  • glaube es gab ganz früher auch mal ne zeitlang bei fear evolved oder dem turkey trial herbstliche bäume^^

    aber beides ist nichtmal annähernd so schön wies mit ue5 geht, spiele derzeit ein anderes survival game das auf der ue5 geschrieben ist, namen weiss ich garnicht ob mans hier so sagen darf, es schneidet sich auf jedenfall mit der abkürzung sotf^^

    also wenn wildcard die wetterumstände so ähnlich hinkriegt wäre das schon sehr geil, nur hoff ich das die wegefindung dann auch wirklich besser wird, denn in besagtem spiel ist die mega schlecht^^

    aber gut wildcard kennt sich damit auch schon besser aus als der andere entwickler, bin auch sehr gespannt auf asa

  • Ja das mit der Wegfindung... wenn die das wirklich hinbekommen. Ich drücke so sehr die Daumen das mein PC ASA schafft und das The Hunted und Kanga dafür geupdatet wird. (natürlich auch Immersive Taming!)

    Quengel..... ich will einfach.

    Naj zumindest austesten wie es denn ist, auch ohne Mods würde ich es auch gerne zumindest testen.

  • ich seh die erste modfreie phase als erdung an, mal wieder so richtig ark zocken^^ ich denke ihr wisst was ich mein :D


    ja hardware..mal schaun >< denke nen neuerer prozessor wirds werden müssen,aber da pass ich erst an wenn die specs bekannt sind

  • Ach ohne Mods hab ich schon auf Offiziellen gespielt, auch wenn nicht lang.
    Aber ich hasse es regelrecht das ich von anbeginn an Tiere ALLE zähmen und ausbrüten kann.

    Und je mehr ich auf meine eigene Art spiele, desto mehr gefällt mir das und noch weniger komm ich mit anderen Einstellungen klar.
    Keine Ahnung warum das so ist.