Abend zusammen.
Habe folgendes Problem: heute aus dem Urlaub zurückgekehrt und mit Schrecken festgestellt, dass alle meine Shadows bis auf einen in der Kryokammer tot sind
Einerseits verständlich: Stromkabeln waren zerstört, Kryokammern aus. Aber! Nur in einer von 7 Kammern alle tot. 6 Kammer schnell wieder angeschlossen: alle andere Dinos sind wohlauf, Kryoladung der Kapseln bei beinahe 100%... Bis auf der Shadows-Kammer eben... Und das trotz dem gleichen Ladestand der Kapseln VOR Urlaub. Habe schon seit gut einem Monat nur zum Countdown-Zurücksetzung ins Ark reingeschaut, deshalb ALLE Tiere gelagert. Alle Kammern waren an einen einzigen Stromverteiler und Generator angeschlossen, somit verstehe ich nicht, warum nur in einer Kammer alle tot sind... Habe gehofft, dass ich mit allen Tieren nach Serverabschaltung im Singleplayer weitermachen kann. Jetzt kann ich es wohl vergessen... Mit einem Shadowweibchen, was in anderen Kammer gelagert war, kann ich meinen Shadowsrudel nicht mehr wiederbeleben... Und ohne die macht es viel weniger Spass... Eine Hoffnung bleibt: vor dem Urlaub war mal war in Ark: irgendwas wurde vorgeschlagen zu speichern, habe auch gemacht. War das die Spielstandsicherung für Abschaltung der Server oder was war das? Sorry für dumme Frage, damals war ich im Stress, habe nur schnell bestätigt... Wie funktioniert es nach der Abschaltung? Werde ich zugriff auf allerletzten Stand haben (sprich: alle Shadows tot) oder war es doch der Stand von vor ca 3 Wochen? Falls bereits Antworten dazu im Forum gibt, bitte um Link, meine Suche war leider nicht erfolgreich...
Sorry für langen Text, bin gerade voll frustriert...