Brennende Eier und andere Anzeigefehler

  • Hallo,


    Kann mir evtl. Jemand helfen...meine Fertilized Eggs brennen wenn ich sie droppe. Vorher hatten sie ein Rotschimmer ähnlich eines Alpha Dino...jetzt brennen die Regelrecht gelb Orange.


    Aufgefallen seitdem dem Update 36.4 - 36.8


    Oder ist es jetzt neu damit es auffälliger ist?

  • Ob beabsichtigt oder nen Bug kann ich nicht sagen. Tendiere aber eher zu letzterem. Das Update hat aber wohl so einige Bugs reingebracht. Habe schon von XBox- und PS-Spielern gelesen, die ASA gar nicht starten können. Oder z. B. bei mir sieht seitdem mein Chara aus wie eine Mischung aus Mannsweib und Predator pump .


    Also einfach auf den nächsten Patch warten und dann schauen was sich ändert pardon .

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Bei mir sind seit dem Update die Füsse vom Gigantoraptor und Rex zusammen. Sie laufen sehr komisch und langsam. Ich spiele auf Office und eigner Server bei beiden ist es gleich. Die anderen Dinos sind normal. Hat noch jemand dass Problem?

  • kann ich davon ein Bild ich stelle mir das jetzt gerade sehr seltsam vor.

    Klar gerne. Auf jeden Fall ist der Oberkörper breiter geworden und der Haaransatz stark nach hinten versetzt (hab zwar ne Mod-Frisur aktiv, aber die Vanilla Frisuren sind genauso verschoben ^^ :) ).



    Nen besserer Vergleich fällt mir dazu aber auch nicht ein. An die Kombi musste ich tatsächlich auch als erstes denken :/ . Ach so, mir ist im Bezug auf das Update auch aufgefallen, das beim bauen die Strukturen jetzt Schlieren ziehen

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • das sieht schon etwas seltsam aus

    Ich musste erstmal lachen, als ich das Malheur gesehen hab ^^ . Ich bin nur froh, daß das Update keine gravierenden Fehler bei mir verursacht hat (zumindest hab ich noch keine gefunden :) )

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Das ganze ist jetzt schon 10 Tage alt.


    Chars laufen immernoch wie Gildo Hprn rum und die Rexe als wenn sie an Alterschwäche sterben....


    Merkt Wildcards irgendetwas?


    Egal wieviel Tickets man da öffnet.... es interessiert sie nicht.


    Paradoxerweise ist im Singleplayer bis auf diese Elendsgrafik alles normal mit den Tieren und chars...


    Warum ist es auf Server so schlimm? Ich laufe mittlerweile Kopflos durch die gegend....


    Jemand insider wissen und weiß wann endlich der Patch kommt?

  • Ob beabsichtigt oder nen Bug kann ich nicht sagen. Tendiere aber eher zu letzterem.

    Ich denke das ist kein Bug. Mit der alten Darstellung sind meine FPS stark gedroppt wenn ich auf einen Haufen von ein paar hundert Eiern geguckt habe. Mit dem neuen Effekt ist die Performance um einiges besser.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Bei mir sind seit dem Update die Füsse vom Gigantoraptor und Rex zusammen. Sie laufen sehr komisch und langsam. Ich spiele auf Office und eigner Server bei beiden ist es gleich. Die anderen Dinos sind normal. Hat noch jemand dass Problem?

    Seit dem letzten update als SE rauskam sind die Rexe auch so komisch.... egal wo ... ob Single Player oder Server.... auch egal welche Map .... hab mir ein "Test Rex" Gespawnt und hat auch diese krummen Füße.


    Schafft es Wildcard irgendwann dieses Dinomodel zu fixen ... da es andere hier schon viel eher hatten und bestimmt spielen die Entwickler auch mal ihr eigenes game um es zu testen

  • Ponderosa

    Hat den Titel des Themas von „Brennende Eier“ zu „Brennende Eier und andere Anzeigefehler“ geändert.