Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

• Nach wie vor denke ich das es an meinen Einstellungen liegt aber welchen

Ich denke eher das du einen Fehler in den Dateien hast, der das bauen blockiert. Einfach, weil du dann ja schon Einstellungstechnisch alles nötige gemacht hast. Genauso könnte es sich bei der Kampfmusik verhalten. Hast du das Problem mit der Kampfmusik auf anderen Karten?

Meine persönliche Empfehlung wäre jetzt, die Modkarte zu deabonnieren und alle Dateien clientseitig dazu händisch zu löschen. Das Savegame dazu kann man erstmal sichern, würde aber zu Testzwecken erstmal mit einem neuen Spielstand darauf starten um etwaige Fehler aus vorhandenen Dateien zu vermeiden. Falls die Map auf einem Server läuft, die Karte dort auch einmal komplett entfernen und anschließend neu installieren. Manchmal kann beim Download was schieflaufen, was dann verschiedene Fehler auslösen kann (das Spiel kann ggf. bis auf den einen Fehler auf einer Seite trotzdem weitgehend normal laufen).

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Versuch mal PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True zu setzen. Evtl. ist dort ein Drop in der Nähe. Ansonsten auf PVP umstellen, dann hat man die ganzen PVE Einschränkungen nicht. Das einzige was in PVP evtl. nervt ist die Cryo Sickness. Die kannst du aber mit der Mod "Cryo Sickness Protection" ausschalten.

What are we living for?
    Giving more back than taking.

~2Pac - The Good Die Young