Ich danke dir hatte auch werdendessen auch ihr den ini sektor gefunden wo ich mir alles durchlesen konnte zwar weiß ich sehr viel übers Game aber sehr wenig was die einstellungen angeht weil ich noch keinen server hatte.Aber was dein problem angeht ich weiß nicht ob es hilft aber ich habe mir die youtube videos angeguckt die haben mir geholfen.
Danke, für dein Video, aber im Gegensatz zu dir habe ich schon viele Server gehabt und kenne mich mit den game.ini Einstellungen prima aus. Mein Problem besteht darin, das WC einige Einstellungen für den SP und MP getrennt hat. "Früher" war die game ini für den MP die selbe, wie die für den SP. Alle Einstellungen waren die selben. Jetzt ist es aber mittlerweile anders. Einige Einstellungen / Einträge in der game.ini werden nicht mehr richtig ausgelesen (Spielerposition auf der Karte anzeigen, PVE Modus, Schadensanzeige etc.). Es ist wahrscheinlich irgendwo ein Haken zu setzen oder eine andere Eintragung irgendwo zu machen, damit die game.ini von unserem Server (also aus dem Multiplayer) zu 100% in den Singleplayer genommen werden kann und die Daten somit korrekt ausgelesen werden.
*Edit:
Ich glaube, dass ich des Rätsels Lösung gefunden habe... ARK hat mir sämtliche Einstellungen doppelt in die game.ini eingetragen und hat jeweils immer den ersten Wert nur gelesen. Dieser erste Wert stammt aus den Singleplayer Einstellungen. Warum das jetzt so war, keine Ahnung, aber ich glaube es jetzt gelöst zu haben...