weis schon Jemand wie man bei Extinction zu Öl kommt ?
-
-
-
-
-
Öl geben doch auch die Enforcer, wenn man sie killt, oder waren es die Laternen wenn man sie mit nem Argi abfarmt.. ich weiss es nimmer, hab jedenfalls jede Menge Öl, iwo muss es her kommen
Für Sap hab ich nen Gacha. Einen meiner 3 kann ich so einstellen, dass er Sap produziert.
Hast du denn am Redwoodbam eine Plattform dran? Wenn das ging, müsste eigentlich auch Sap zu zapfen sein.. aber gut, es funzt ja einiges bei der Map (noch) net so, wie es soll
-
-
-
Hallo Arkfreunde, mit Extinction habe ich wieder angefangen Ark zu spielen und die Map gefällt mir bisher. Was mir aufgefallen ist, dass mein Biber wenn ich ihn auf Wandern stelle und Rohstoffe einsammeln aktiviere nichts abfarmt, keine Bäume oder Beeren etc. ist mir da was entgangen? kann der Biber nicht mehr automatisch Holz abbauen? ich spiele im Single Player Modus, muss ich da irgendetwas diesbezüglich neu einstellenh? Vielen dank im Vorraus
ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich glaube, die Biber müssen Wasser in der Nähe haben, um beim Wandern Holz zu farmen
Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu Extincen. Mein Mann kann im Single nirgends, wirklich nirgends Strukturen setzen. Egal ob er überall bauen erlaubt oder nicht. Ich hingegen kann im Single bauen aber dafür keine zwei Wände hoch. Nicht überall an einem Gebäude. Sind das Bugs? Was kann er tun um wenigsten ein kleines Häuschen zum Spawnen zu bauen. Weiss da jemand was? Oder Hilft nur deinstalieren und neu instalieren
Baut ihr mit S+ oder mit den Standard-Strukturen?
Mit S+ scheints auf Extinction ein Problem zu geben (guckstu ein paar Einträge über Deinem)
-
nö , und die wilden bauen sogar däme ..... einzig das sie sich nach und nach auflösen und du neue besorgen must
ich spiele im Single Player Modus,
da must du dabei bleiben , bist du ausser sichtweite gehen die in stasis
-
-
Moin,
gibt es eigentlich schon eine feste Uhrzeit, wann genau Extinction für die Konsolen kommt?
-
Geplant war mal 18h, aber ich würde einfach entspannt abwarten. Et kütt wenn et kütt...
EDIT: Wenn meine Umrechnung stimmt, ist aktueller Stand 19 Uhr
-
-
gibt es eigentlich schon eine feste Uhrzeit, wann genau Extinction für die Konsolen kommt?
Wüsste zumindest nichts... oder MJAInc ...hast du zwischenzeitlich was mitbekommen?
Mein letztstand jedenfalls morgen (13. November) ...idR kamen solche Updates bei uns in Europa dann meist gegen abend (zwischen 22h und 23h) an.... heißt aber NICHT, dass es auch diesmal so sein wird (und wie wir WC kennen, ist ja nichtmal der 13. als "fix" zu verstehen
/Edit: KingCane war schneller
-
Hi auf was skillt man einen
Yutyrannus
Er soll als Unterstützer dienen für bosskämpfe und diese neuen Loot Drops die runterkommen will die auch züchten.
-
-
Ausdauer und Leben
-
o Hey Lupo alter Freund danke dir
-
-
-
Huhu, ich bin neu hier im Forum und wollte Fragen ob es offizielle Server gibt wo man mit seinem Tribe joinen könnte, und vielleicht erstmal den Welpenschutz bekommt. Wir waren ein großer Tribe und leider wird unser Server gelöscht demnächst. Würde mich freuen auf positive Antworten Vielen Dank im vorraus
-
-
Wie kann ich meinen Argi eigentlich dazu bringen, im Schwebeflug da zu bleiben, wo ich abgesprungen bin? War das "früher" nicht auch mal so?
Wenn ich jetzt abspringe, dauert es ein paar Sekunden und dann sucht er sich nen Platz zum Landen. Voll doof !!!!
-
Wenn ich jetzt abspringe, dauert es ein paar Sekunden und dann sucht er sich nen Platz zum Landen. Voll doof !!!!
Das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn man unabsichtlich abgestiegen ist (und das kommt leider öfter mal vor), kann man jetzt wenigstens wieder aufsteigen ohne das Tier mit Fernrohr - dass man nach einem Tod meist nicht mehr hat - zu sich pfeifen zu müssen.
-
-
Hatte das Problem mit meiner Nichte auch. Gleicht mal eure Option im Spiel ab ob sie die gleichen Einstellungen hat. Bei meiner Nichte war ein Häckchen falsch danach ging es.
Aber jetzt habe ich mal eine Frage zu Extincen. Mein Mann kann im Single nirgends, wirklich nirgends Strukturen setzen. Egal ob er überall bauen erlaubt oder nicht. Ich hingegen kann im Single bauen aber dafür keine zwei Wände hoch. Nicht überall an einem Gebäude. Sind das Bugs? Was kann er tun um wenigsten ein kleines Häuschen zum Spawnen zu bauen. Weiss da jemand was? Oder Hilft nur deinstalieren und neu instalieren?
Danke für den Tip.
Es waren tatsächlich die Häckchen für die Filter, die sind immer wieder "reingerutscht". DANKE
PS: dass ne 16 jährige, die sich für soooo PC-erfahren hält, nicht nach den Filtern guckt, kann ich ihr jetzt mind. 1 Jahr lang vorwerfen *lach*
-
Das kommt auf den Blickwinkel an. Wenn man unabsichtlich abgestiegen ist (und das kommt leider öfter mal vor), kann man jetzt wenigstens wieder aufsteigen ohne das Tier mit Fernrohr - dass man nach einem Tod meist nicht mehr hat - zu sich pfeifen zu müssen.
Da hast Du natürlich Recht, hat alles Vor- und Nachteile
Aber wenn ich Biberdämme im Wasser ausräubern will, springe ich darüber vom Argi, schwimme neben den Damm und schieße den Enterhaken schonmal in den Argi. Wenn ich jetzt den Damm leergemacht habe, kann ich mich sofort mit dem Enterhaken zum Argi hochziehen. Aber das ist natürlich blöd, wenn der plötzlich abhaut und sich was zum Landen sucht
Mit dem Quetz hat das früher immer geklappt, landet der jetzt auch nach ein paar Sekunden selbstständig? Hab aktuell noch keinen, deshalb kann ichs nicht antesten .....
-
-
Hi stell doch mal beim AGI folgen an und folgeabstand auf Mittel oder niedrig dann sollte er eig nur dir folgen aber nicht mehr landen.
-
Hi stell doch mal beim AGI folgen an und folgeabstand auf Mittel oder niedrig dann sollte er eig nur dir folgen aber nicht mehr landen.
Hmmmm, ist ne gute Idee ..... aber ich stelle den Folgeabstand auf groß, damit er mir nicht immer um die Birne kreist. Dann müsste er da oben stehen bleiben ...... danke
-
-
aber ich stelle den Folgeabstand auf groß,
wenn du ihn ganz kleinstellt , versucht er dir unterwasser zu folgen , wenn du dann auftauchst kannst gleich aufspringen . (is bissel übungs sache , das du net gleich wieder abgeworfen wirst)
-
-
-
gerne freut mich wenn ich helfen konnte
-
wenn du ihn ganz kleinstellt , versucht er dir unterwasser zu folgen , wenn du dann auftauchst kannst gleich aufspringen . (is bissel übungs sache , das du net gleich wieder abgeworfen wirst)
Oha, dabei hats mich bisher fast immer zerrissen, weil das so nah am Wasser war, dass ich jedesmal wieder abgeworfen wurde ..... und irgendwann haben dich die Biber dann zerlegt
-
-
Kann mir jemand verraten auf welchem Offiziellen PVP Server viele deutsche Leute spielen mit denen man sich verständigen kann? Mir würden die Nummern+MAps schon reichen. Vielen Dank
Für GENAU diese Frage würde ich an deiner Stelle einfach nen Thread erstellen (Erreichst du viel mehr Spieler).... Sofern er nicht in Serverwerbung ausartet lassen wir dir den Thread auch gerne stehen fürs erste...sollte es ausarten müssen wir ohnehin schließen... einfach eindeutig betonen, dass es dir NUR um offizielle geht.
KingCane ... hab dich mal markiert, dass auch du informiert bist (Wäre blöd, wenn ich ihn ermutige und du ihm eine auf den Deckel gibst ... hoff wir sind uns in diesem Ausnahmefall einig... wenn du das anders siehst immer her damit... du meine "Herrin"
-
-
-
prüfe sein gewicht , sie sammeln (glaub) nur bis 2/3 des max wertes
prüfe seine einstellungen bzw schalte es aus und wieder an (das sammeln und wandern)
-
Nabend
kommt jemand auf seinen PS4 Nitrado Server mit der neuen Map?
Bei mir gehts nicht Serververbindung bricht immer ab.....
-
-
Nabend
kommt jemand auf seinen PS4 Nitrado Server mit der neuen Map?
Bei mir gehts nicht Serververbindung bricht immer ab.....
Es gibt wohl ein Problem mit dem Update. Das Problem besteht bei offiziellen und gemieteten. Soll wohl noch ein Update kommen zwecks Fehlerbehebung.
-
Es gibt wohl ein Problem mit dem Update. Das Problem besteht bei offiziellen und gemieteten. Soll wohl noch ein Update kommen zwecks Fehlerbehebung.
Danke ? Irgendwie zu erwarten gewesen halt Ark.....
Frage kann man seinen Charakter mitnehmen oder fängt man bei Null an?
-