juhuuuuuu
-
-
-
Kann ich irgendwo nachlesen wenn etwas an den Servereinstellungen vom ArkForum Team geändert wird?
Ich hatte Dünger die nicht Stapelbar waren im Schrank, jetzt beim aufräumen und neu verteilen sind es 20iger Stapel.
Das spart Schränke beim platzieren ein, aber eigentlich sind alle Änderungen interessant (auch wenn vielleicht von den Ini Einträgen nicht alle von allen verstanden werden).
-
-
Kann ich irgendwo nachlesen wenn etwas an den Servereinstellungen vom ArkForum Team geändert wird?
Ich hatte Dünger die nicht Stapelbar waren im Schrank, jetzt beim aufräumen und neu verteilen sind es 20iger Stapel.
Das spart Schränke beim platzieren ein, aber eigentlich sind alle Änderungen interessant (auch wenn vielleicht von den Ini Einträgen nicht alle von allen verstanden werden).
Schau mal hier:
Forenserver -
Moin
Hat einer von euch schon was gehört wie der Stand mit dem Ark Handbuch ist was Gen2 anbelangt? Jetzt da Ark Teil 1 abgeschlossen ist brenne ich darauf das gute Stück zu ergattern
LG
-
-
Es hieß auch damals Extinction ist das letzte DLC und dann kam der Genesis Season Pass.
-
Wenn ich in meine Base ein Dino kill, kommt jedes mal meine anderen Dinos an und fressen ihn, kann man das deaktivieren?
Das sind die Farbregionen des Tieres mit den jeweiligen Farben
Danke.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja das habe ich auch so gemeint.
Ich kill ein Tek-Para und die nahen Dinos laufen hin und fressen ihn obwohl auf passiv.
Aber egal muss ich mit leben.
Wie ist es, ich bin auf der Suche nach ein Tek-Rex finde aber irgend wie keinen.
Ich weiß das die eine 5% Chance haben zu spawnen, muss ich dazu irgend welche Dinos töten oder nur Rexe töten?
Also ich töte ein Rex, es spawnt ein Rex, ich töte ein Dodo und dafür spawn ein neuer Dodo.
-
-
-
ich glaube der Spawn Entrie ist Mountain.
Was genau bedeutet das?
Habe auf The Island mehrere Berge.
Suche schon ewig ein Tex-Rex und finde keinen,
-
-
Was genau bedeutet das?
Spawnentries such dort nach Rex und du wirst einige Entries finden und alle Dinos im gleichen Entrie sind also alles was auf Carno Island vorkommt oder alle Dinos in den Bergen sind potenzielle Rex Spawns.
Also Argentavis, Allo, Carno, Raptor, etc... alles rund um den Spawnpunkten säubern und die Wahrscheinlickeit ist größer, dass ein Tek Rex spawnt.
-
Ok danke, dann brauche ich ja nur oben rechts auf die Fleischfresser Insel alles platt machen und hoffen das ein Tex spawnt.
LG
-
-
Zum Beispiel
-
Die Tiere werden auch prozentual verteilt, wenn also 100% der Rexe in anderen Gebieten gespawnt sind oder Tiere die sich ihren Spawn Container teilen (gut bei Rexen sind es glaube auch nur alle Rex Arten) dann wird nie ein Rex erscheinen egal wie viele Tiere du killst wenn 100% von ihm auf der Karte rumlaufen.
-
-
Hab ja schon seid Tagen einige Probleme und wir haben schon vieles ausprobiert aber es bringt nichts. Meint ihr es würde etwas bringen wenn ich das Spiel auf der Ps4 deinstalliere und neu aufspiele?
Wenn ich wüsste das es bei allen Ps4 Spielen so ist könnte ich ja meinen Frieden schließen aber so
-
-
-
Hallo wie kann man auf einen Nitrado Server erlauben das Geschütze auf Dino Plattformen plaziert werden können. Ich habe es oft schon gesucht aber keine Lösung gefunden
-
Hallo Bencha81,
ich hoffe ja das du noch eine Antwort von einem Ps4 Spieler und Kenner bekommst.
Was ich dir als PC Spieler sagen kann ist, wenn alles nicht hilft dann hilft meist eine Neuinstallation des Spiels.
Wenn gar nichts mehr geht ist das ein Versuch immer wert.
Liebe Grüße Werner
Leider hat dieser Versuch auch nichts geholfen
-
-
wie kann man auf einen Nitrado Server erlauben das Geschütze auf Dino Plattformen plaziert werden können.
Mit dem Startparameter ?OverrideStructurePlatformPrevention=true
-
Mit dem Startparameter ?OverrideStructurePlatformPrevention=true
Ok, aber wo kann ich das Startparameter finden ?
-
-
Hat jemand schon versucht, die neuen Tek-Engramme per "LevelToAutoUnlock=100" freizuschalten?
Wir haben bei uns auf dem Server alle Tek-Engramme zu Lvl 100 freigegeben, nur die neuen Gen2-Items ignorieren das -
Moin
Weiß zufällig jemand ob einzelne Gen2 Server auf der PS4 gewartet werden, wegen was auch immer ?
Finde den offiziellen EU Server 1534 mit einmal nicht mehr
War aber heute morgen noch ganz normal drauf 😓
-
-
Finde den offiziellen EU Server 1534 mit einmal nicht mehr
War aber heute morgen noch ganz normal drauf 😓
Hätte nichts mitbekommen, was aber hier und da passiert, ist dass die Filter bei der Serversuche zurückgesetzt werden....schon geprüft, ob die noch so sind, wie sie sein sollten?
LG
Wiese
-
Hallo, ich wollte fragen weil ich nicht weiter weiß. Ich google schon seit 2Tagen durch das Internet aber finde keine Lösung wie ich auf meinen Nitrado Server erlauben kann das auf Plattformen Geschütze plaziert werden können, wie man mehr Strukturen auf Plattformen plazieren kann ich habe den Server schon mehrmals neu gestartet passiert ist aber nichts. Wäre nett wen jemand der sich auskennt mir weiterhelfen kann.
Für leichtere Verständigung hätte ich auch Discord wo ich bereits auf dem ARKFORUM Server bin.
-
-
Hallo, ich wollte fragen weil ich nicht weiter weiß. Ich google schon seit 2Tagen durch das Internet aber finde keine Lösung wie ich auf meinen Nitrado Server erlauben kann das auf Plattformen Geschütze plaziert werden können, wie man mehr Strukturen auf Plattformen plazieren kann ich habe den Server schon mehrmals neu gestartet passiert ist aber nichts. Wäre nett wen jemand der sich auskennt mir weiterhelfen kann.
Für leichtere Verständigung hätte ich auch Discord wo ich bereits auf dem ARKFORUM Server bin.
Einfach hier (server Config) schauen.
-
Einfach hier (server Config)
Habe ich schon aber ich brauche die Hilfe wo ich etwas falsch mache im script und die konnte ich damit nicht herausfinden
-