Xbox One
Kann es sein das wenn ich den Schwierigkeitsgrad erhöhe das es dann auch mehr wilde Dinos gibt als zuvor ?
Habs von 0,2 auf 1,0 gestellt !
Der Dinospawn ist teilweise echt zu heftig...
Xbox One
Kann es sein das wenn ich den Schwierigkeitsgrad erhöhe das es dann auch mehr wilde Dinos gibt als zuvor ?
Habs von 0,2 auf 1,0 gestellt !
Der Dinospawn ist teilweise echt zu heftig...
Können befruchtete Eier im Kühlschrank nun Gesundheit verlieren und sterben?
Weil ich hab die früher da drin aufbewahrt. Nun verschwinden die anscheinend daraus.
Können befruchtete Eier im Kühlschrank nun Gesundheit verlieren und sterben?
Weil ich hab die früher da drin aufbewahrt. Nun verschwinden die anscheinend daraus.
eigentlich nicht. Selbst im Inventar verlieren sie kein "leben".
GameUserSettings
ShowFloatingDamageText=true
Gruß
Danke, teste ich heute Abend ...
Suche auf der The Center Map einen Plesiosaurus, kann mir einer eventuell sagen wo die so zu finden sind bei welchen Koordinaten?
Welche Bacons muss ich öffnen um von Flak Rüstüng einen Blueprint zu bekommen?
rote bEacons
Nein, gelb ... siehe hier Standardmäßige Inhalte der Supplykisten (Supply Crate / Air Drop / Supply Drop) ... upps ... du wolltest ja nicht die Rüstung selbst , sondern das Blueprint ... da find ich jetzt grad nix ...
... Nachtrag: hab nochmal geschaut, es scheint keine Flak-Blueprints in den Beacons zu geben ...
Gelbe und rote Drops !
Mach mal destroywilddinos oder flieg über die Map und töte alles was du siehst
Laut Wildcard ist es anscheinend nicht verboten
Also auf dem PVE Servern kann man in der nähe von supply drops nicht mehr bauen.
Ich finde diese Option, aber viel wichtiger auf dem PVP Server.
Was bringen die Beacons/supply drops, wenn man keinen benutzten kann, da eine foundation sie blockiert.
Was ist denn das jetzt ... ich hatte (Single Player) früher auf Island gespielt ... und dann eine Zeitlang auf Volcano ... nun werde ich gefragt "beginnen zufälliger Ort" oder "neuen Überlebenden erstellen" ... ich wähle beginnen zufälliger Ort ... lande irgendwo ... gehe zur Base ... dort stehen alle meine Tiere, sind aber nicht in meinem Tribe, sondern gehören Bob (so hieß ich damals im Spiel) ... haue ich auf den Carno, dann frisst er mich. Ich kann aber den Bob nicht als Charakter laden. Muss ich jetzt neu beginnen ?
Und jetzt komme ich auch nicht mehr in mein Volcano-Spiel rein ... bin dort auch nur Fremder und die Tiere gehören nicht mir ...
Also auf dem PVE Servern kann man in der nähe von supply drops nicht mehr bauen.
Ich finde diese Option, aber viel wichtiger auf dem PVP Server.
Was bringen die Beacons/supply drops, wenn man keinen benutzten kann, da eine foundation sie blockiert.
wer schlau ist blockt Drops und ARK's bis Wildcard entscheidet ob und was sie bestrafen.
Harz bekommt man auf Scorched Earth von den Joshua Trees. Damit kann man in den Gewässern angeln.
ok, danke... welche sind denn das? habe schon so viele kaktussies... äh kakteen und bäume gefällt, aber habe da nie harz rausbekommen? oder funktioniert das da auch mit dem zapfhahn?
okay, dann werde ich nochmal ausschau danach halten... dankööö