Kurze Frage - kurze Antwort (ARK : SE)

  • Bei mir stürtzt aber nichts ab?! :D

    Und ich habe die One S;)

    Nacho1710
    Höhlenbewohner

    Ja nice.... Dann stimmt bei mir an der Konsole etwas nicht?!! Shit..... ?(

    Spiele lokal auf Xbox!

    Kann ich mir da selber was einstellen?




    Öh wieso hast du dann das geschrieben? O.o sag nicht das bist du nicht.



    Oder er hat echt falsch verlinkt 🤣

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Das bezog sich darauf, dass er keine Beacons hat. Nicht auf irgendwelche Abstürze:

    Sorry aber muss auch nochmal was einwerfen und hoffe mein Vorredner geht nicht unter :S


    Ist das normal das keine Beacons mehr auf Ragnarok erscheinen?


    Auf the Island nicht geschaut und Valguero gibt's die eh nicht oder?


    Grüße

  • Kurze Frage zu den G-Portal-Einstellungen (wir sind erst vor kurzem zu G-Portal umgezogen):


    Muss man bei G-Portal ein Event immer manuell einstellen? Ich habe bei Event in den Einstellungen den Eintrag "Standard" gewählt, weil ich dachte, der zieht sich dann immer das aktuelle Event, aber irgendwie macht der da nix und wenn ich das nächste mal wieder in die Einstellungen gehe, steht da wieder "none" drin.


    Was mache ich falsch?


    MfG

  • Kurze Frage:


    Die Errungenschaft "Meisterhafter Zoologe" (jede Kreatur einmal gezähmt) existiert noch? Ich meine ich hätte hier mal das Gegenteil gelesen...

    Wenn ich jetzt das Spiel komplett deinstalliere und neu drauf packe sind alle bisher gespeicherten Kreaturen (also die für die Errungenschaft, oder wird das in Steam gespeichert) weg, oder?


    Und muss das auf TI gemacht werden, oder geht das auch auf Ragnarok?

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky_ ()

  • Hi Leute,


    vielleicht hat jemand eine Idee. Ich war auf Valguero in dem Tempel im Dschungel (Vorm Eingang ist son leuchtender Baum)

    Dort gibt es 2 Artefakte zu holen.

    Das 1. ist ja fast direkt am Anfang.

    Mein Problem ist das ich nachdem ich das erste geholt hatte, gestorben bin und als ich wieder an der Leiche war, kein Loot mehr da war.

    Also hab ich zuvor gespeichertes Savegame geladen (vor Eintritt in den Tempel)

    Nur jetzt ist an der Stelle kein Artefakt mehr? :/:(


    Was kann man da machen?

  • Mein Problem ist das ich nachdem ich das erste geholt hatte, gestorben bin und als ich wieder an der Leiche war, kein Loot mehr da war.

    Meinst du, du hast die Leiche nicht mehr gesehen? - Dann ist sie wsl unter die Map geglitched - Falls du den Spielstand auch noch hast, einfach mal im Ghost Mode drunter nachsehen ;)

    (Zum Thema dass da plötzlich kein Artefakt mehr ist im "vorigen" Spielstand, kann ich leider nichts sagen...)


    LG

    Wiese

  • Ich weiß zumindest auf The Island im Singleplayer, das die Artefakte mal da sein können und mal eben nicht, bzw manche gar nicht mehr erscheinen (obwohl sie z.B. in der Höhle ihren Spawnpunkt haben) und nur über die Konsole zu bekommen sind. Vllt ist das auf Valguero ja ähnlichhmmpardon

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Meinst du, du hast die Leiche nicht mehr gesehen? - Dann ist sie wsl unter die Map geglitched - Falls du den Spielstand auch noch hast, einfach mal im Ghost Mode drunter nachsehen ;)

    (Zum Thema dass da plötzlich kein Artefakt mehr ist im "vorigen" Spielstand, kann ich leider nichts sagen...)


    LG

    Wiese

    Also da wo die Leiche sein sollte, war Sie nicht mehr. Das Savegame hatte ich dann überschrieben.


    Werd die Tage nochmal runterschauen. Ansonsten muss ich es mir hercheaten falls das geht.

  • Fangt ihr Genesis mit einem komplett neuen Char an, oder nutzt ihr den alten ? :)

    Wir bei uns in der Community haben nahezu einstimmig für einen neuen Char gestimmt. Wie wir dann allerdings am Ende Genesis in den bestehenden Cluster einbinden wird noch ein Fest :D

  • Jo bei mir auch....

    Fällt einem einfach nix mehr zu ein....

    Können nur hoffen das sie so schnell wie möglich nach Patchen...

    Ein Mitspieler von mir kommt zumindest auf Ragnarok problemlos drauf und ich bekomm den Fehler.

    Wie geht denn sowas?

  • Ja, das mit dem Fatal Error haben bei uns auch einige, ich eingeschlossen.
    Hab vorhin ARK mal auf Fehler überprüft. Hat tatsächlich auch fünf Sachen gefunden. Alles behoben. Neu eingeloggt und zack... wieder Fatal Error.
    Übrigens sieht danach auch der Startbildschirm irgendwie nach "vanilla" aus.

  • :00000003::00008862: So langsam schieb ich hier nen Ausraster!


    Nicht nur das ich nicht auf meine eigenen Arkserver komme....

    Spiel auf Fehler überprüft, 5 Dateien angefordert und schon hab ich wieder Fenstermodus und alle Einstellungen zurückgesetzt die ich eben erst neu eingestellt hatte. Zum kotzenpuke sowas! chainsaw

  • Jup, gleiche Meldung.


    Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen warum manche spielen können und andere nicht.

    Entweder liegt es irgendwo am Clienten (aber wo?) oder aber es gibt wieder solche Stellen wie beim CE Fehler (was ich allerdings nicht glaube).

    Also ich persönlich bin ratlos momentan. :/

  • Also einer unserer Spieler hat es mit einem alternativ Server getestet, da kam er drauf. Sobald er wieder bei uns joinen wollte, war wieder der Crash vorhanden. Unterschied war offensichtlich nur die Modanzahl. Ich bin aktuella uch Ratlos, da ich die Probleme nicht hab. Spielt ihr mit Mods, wenn ja wie viele?

    Mods sind unrelevant soweit ich gelesen habe, aber je nach server ca. 20