-
-
-
Danke... das hatte ich auch gefunden.... gibts das noch auf deutsch nur für PC? .... ok, ich weiss ich verlange viel.
Klar, wenn du dich opferst und das mal in's deutsche übersetzt für alle anderen und dich.
-
-
Hallo,
eine kleine Frage zum Smart Breeding Tool: Wie kann ich die Ansicht der Bibliothek ändern?
Also ich möchte, dass mir die Tiere wieder der Spezies nach in Gruppen unterteilt angezeigt werden.
Aktuell sind alle Tiere ohne Unterteilung aneinander gereiht (das war plötzlich so, ohne das ich bewusst was geändert hätte)
-
Unter "Libary" kannst du links untern aussuchen wie es sortiert wird.
Da sollte " Species" ausgewählt sein.
-
-
Meinst du den Kasten links unten, wo man die Spezies auswählen kann?
Falls ja: Natürlich kann ich da alle Spezies einzeln durch klicken und anzeigen lassen, aber sonst gab es in der großen Tabellen-Ansicht eine kleine graue Zeile mit Spezies-Name als "Überschrift" (und zwar auch dann, wenn man nur eine Spezies anzeigen lässt).
Und mir geht es auch eher darum, wenn ich "alle" anzeigen lasse. Meine Standardsortierung ist alphabetisch nach Namen.
Sonst hatte ich Liste aller Tiere noch nach Spezies gruppiert.
Also z.B. erst alle Allos nach Namen sortiert, dann alle Ankylos nach jeweiligem Namen sortiert usw.
Jetzt stehen alle Tiere nach Namen sortiert in einer Liste aneineinander geklatscht - also die Spezies wild durcheinander.
Und ich weiß nicht, ob das durch ein Update verursacht wurde, oder ob sich bei mir irgendwas verstellt hat, bzw. wie ich das wieder umstellen kann.
-
KingCane ,
ich weiß, was du meinst. Habe gerade bei mir das Tool geöffnet und erstmal prompt nen Update gehabt (hatte das Programm aktuell schon ne Weile nicht genutzt). Die Tiere werden einfach ohne sichtbare Unterteilung angezeigt. Ich schau mal ob ich da was gegen finde.
Ich gehe übrigens stark von Update aus, da ich das zuletzt nicht so hatte und auch gerade nix verstellen konnte wegen dem Update.
PS: Hab jetzt im Ark Smart Breeding Tool alles mögliche ausprobiert (Google hilft leider gar nicht weiter), habe aber so gar nichts zum ändern der Bibliotheks-Ansicht gefunden. Ich befürchte, das lässt sich nicht ändern KingCane .......
-
-
hay wie kann ich hier die nen neuen Ark Patch für meinen Server runterladen? ich find hier die Patch notes aber ohne downloadlink
-
Patch notes aber ohne downloadlink
den gibt es hier auch nicht, denn die Patch werden automatisch heruntergeladen zumindest macht das Steam wie die anderen Plattformen das handhaben weiß ich nicht.
-
-
den gibt es hier auch nicht, denn die Patch werden automatisch heruntergeladen zumindest macht das Steam wie die anderen Plattformen das handhaben weiß ich nicht.
Ich nutze SteamCMD , hab nochmal aktualisiert aber er downloadet nur version 348.2. Und jetzt kann mein Kumpel auch nicht mehr meinen Server joinen. Oder soll ich besser über steam selber downloaden und nicht SteamCMD?
-
ich find hier die Patch notes aber ohne downloadlink
Den Download-Link wirst du auch nicht finden, da das Forum Updates gar nicht zur Verfügung stellt (Patch-Notes sind nur Übersichten, was der Publisher bei einem Update verändert). Sondern die entsprechenden Plattzformen das automatisch bereitstellen, sobald ein Update zum Download bereitsteht und du das entsprechend aktiviert hast
-
-
Ich nutze SteamCMD , hab nochmal aktualisiert aber er downloadet nur version 348.2
Ich nutze den Ark Server Manager und der aktualisiert sich automatisch.
Ich würde dir raten ein eigenes Thema zu eröffnen hier wird deine Frage mit hoher Wahrscheinlichkeit untergehen.
-
Hab jetzt Ark über Steam runtergeladen und da hat er auch nur Version 348,2 runtergeladen.
-
-
Hab jetzt Ark über Steam runtergeladen und da hat er auch nur Version 348,2 runtergeladen.
Der 348.2 ist doch der aktuellste
-
Der 348.2 ist doch der aktuellste
Auf den offiziellen Servern ist es der 348.5 aber auf allen inoffizielen ist es noch der 348.2
-
-
Auf den offiziellen Servern ist es der 348.5 aber auf allen inoffizielen ist es noch der 348.2
Mein Server ist auch bei 348.5, seit 17:37 Uhr
-
Mein G-Portal Server war vorhin noch bei 348.2
-
-
Hey
Worauf levelt man einen Kentro nochmal, damit der mehr Schaden reflektiert?
Oder levelt man den nur auf HP, damit der lange durchhält und Gigas zum ragen bringt?
-
Der Reflektierte Schaden ist doch abhängig vom ankommenden Schaden und unabhängig von den Stats.
meine Gigas können in eine Horde Kentros beissen ohne, dass das Ragemeter anschlägt ob du damit Gigas in Rage versetzen kannst ist doch etwas fraglich.
-
-
-
Hallo,
mal an die Leute, die bei Nitrado hosten.
Was muss man wo eintragen, damit der Server jeden Morgen um 5 neu startet PLUS gleichzeitig einen Dinowipe macht? Unsere Ownerin sagt, sie kann das angeblich nicht einstellen
-
-
normalerweise gibt es auch bei Nitrado einen Abschnitt mit Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart.
-
normalerweise gibt es auch bei Nitrado einen Abschnitt mit Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart.
Müsste unter Webinterface -> Settings -> Gameplay sein.
-
-
Ich sags ihr mal.
Dankeschön.
Edit: Hey also das es automatisch bei jedem Neustart ist geht nicht dafür muss ich den Hacken vorher rein machen aber nach dem Neustart ist er automatisch wieder weg
Das ist die Antwort. Lösungen vielleicht?
-
hat sies schonmal beim nitrado support versucht?
-
-
Ich sags ihr mal.
Dankeschön.
Edit: Hey also das es automatisch bei jedem Neustart ist geht nicht dafür muss ich den Hacken vorher rein machen aber nach dem Neustart ist er automatisch wieder weg
Das ist die Antwort. Lösungen vielleicht?
Wenn sie den Haken rein macht, dann muss sie in dem Feld rechts wohl noch Sekunden einstellen.
Wenn ich das richtig recherchiert hat, hat Nitrado nicht diesen konfortablen Service mit Dino kill automatisch bei jedem Neustart, sondern man muss zusätzlich noch sagen, in welchem zeitlichen Abstand der Kill kommen soll.
Standardmäßig steht in dem Feld eine 0
Ich weiss nun aber nicht, ob sich die Sekunden, die man einstellt (z. B. 3600 für 1 Stunde) auf die Zeit nach dem tgl. Neustart bezieht, oder ob dann jede Stunde ein DinoKill erfolgen würde
Es soll aber wohl auch noch eine Startoptionsmöglichkeit geben. Hierzu gibt man bei den Startparametern -ForceRespawnDinos ein, damit der Server bei jedem Neustart automatisch einen WildDinoKill macht. -
Ich danke schon mal
-
-
Wenn sie den Haken rein macht, dann muss sie in dem Feld rechts wohl noch Sekunden einstellen.
Wenn ich das richtig recherchiert hat, hat Nitrado nicht diesen konfortablen Service mit Dino kill automatisch bei jedem Neustart, sondern man muss zusätzlich noch sagen, in welchem zeitlichen Abstand der Kill kommen soll.
Standardmäßig steht in dem Feld eine 0
Ich weiss nun aber nicht, ob sich die Sekunden, die man einstellt (z. B. 3600 für 1 Stunde) auf die Zeit nach dem tgl. Neustart bezieht, oder ob dann jede Stunde ein DinoKill erfolgen würde
Es soll aber wohl auch noch eine Startoptionsmöglichkeit geben. Hierzu gibt man bei den Startparametern -ForceRespawnDinos ein, damit der Server bei jedem Neustart automatisch einen WildDinoKill macht.KingCane - Ist ja bei uns genauso eingestellt (Um 5h Neustart mit WildDinoKill) - Kannst du hier vielleicht aushelfen, was gemacht werden muss am Server von Spinosaurus-Kev ?
-
ne, leider nicht. Ich kenn es auch nur so, dass man das Häckchen bei ForceDinoKill jedes Mal manuell neu setzen muss.
Es gibt zwar einen Timer für einen Dinokill beim nächsten Neustart, aber den hab ich noch nie verwendet, weil es nicht so recht klappen wollte das aufeinander abzustimmen.
-
-
Hallo, ich spiele seit einiger Zeit auf The center, jetzt ist es mir und anderen shcon ein paar Mal passiert, das wir nach dem Sterben direkt wieder sterben, wenn man weiterspielen will.
Ich hab keine Ahnung ob es an der Karte liegt oder nicht, wobei ich das Gefühl habe das The Center eh sehr verbuggt ist. -
wobei ich das Gefühl habe das The Center eh sehr verbuggt ist.
Tatsächlich ja. Deswegen hab ich Center schon lange nicht mehr angefasst.
Aber wegen des Instand-Deads: steht da, woran ihr gestorben seid? Wo spawnt ihr nach dem ersten Tod? In der Base oder Random? -