Die besten und lustigsten Filmzitate

  • Hey Ho Leute, vain


    was sind eurer Meinung nach, die besten Filmzitate oder Sprüche?


    Lasst es uns wissen :thumbup:



    Ich fang dann gleich mal an:


    • "Wenn es blutet, können wir es töten" (Predator)
    • "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn." (Fluch der Karibik)
    • "Der Herr sagt, mich kriegt er schon wieder hier raus. Aber er ist ziemlich sicher: du bist im Arsch." (Braveheart)

    Jetzt seit ihr dran :00008674:



    Gruß
    Echnaton

  • Ich kenne ein Zitat welches, meiner Meinung nach, am besten zu Ark passt. Es kam mir in den Sinn als ich The Island zum ersten Mal betreten habe und nicht wusste was mich dort erwarten wird:


    "Ganz tief in seinem Inneren ist eine Stimme die ihn warnt, aber da ist noch eine andere Stimme, die neugierig ist und das besiegen muss, was ihm Angst macht. Wir begriffen es nicht weil wir zu weit entfernt waren. Und wir konnten uns nicht erinnern weil wir in der Nacht der Urzeiten fuhren. Jene Zeiten die vergangen sind, die kaum Spuren hinterlassen haben. Keine Erinnerung. Wir sind daran gewöhnt auf die gefesselte Gestalt eines überwältigten Ungeheuers zu blicken, aber hier, hier sahen wir etwas das ungeheuerlich und frei zu gleich war."

  • Zwar nicht lustig, aber zwei tolle Filmzitate aus Fight Club


    "Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen"


    "Alles was du besitzt, besitzt irgendwann dich"

  • Da gibt es Unmengen. Ich nenn mal die, die mir spontan in den Sinn kommen.


    " Man, heutzutage tragen alle Brillen, aber ich, ich habe Visionen. "
    - Butch Cassidy and the Sundance Kid -


    " Wenn Du versuchen solltest zu fliehen habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du. "
    - From Dusk till Dawn -


    " Gibt's denn niemand anderen, dem du auf die Nerven gehen kannst, Freunde, Familie, giftige Reptilien? "
    - Ice Age -


    " Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst. - Fliegen ja, landen nein! "
    - Indianer Jones und der letzte Kreuzzug -


    und einer der besten.


    " Eisbeeeeeeerg "
    - Titanic -

  • " Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst. - Fliegen ja, landen nein! "
    - Indianer Jones und der letzte Kreuzzug -


    Aus der quasi gleichen Szene auch sehr schön.


    "11 Uhr Vater! "
    "Was passiert um 11 Uhr ? "


    und direkt danach noch


    "Mein Sohn, Sie haben uns erwischt"

  • Ich kenne ein Zitat welches, meiner Meinung nach, am besten zu Ark passt. Es kam mir in den Sinn als ich The Island zum ersten Mal betreten habe und nicht wusste was mich dort erwarten wird:


    "Ganz tief in seinem Inneren ist eine Stimme die ihn warnt, aber da ist noch eine andere Stimme, die neugierig ist und das besiegen muss, was ihm Angst macht. Wir begriffen es nicht weil wir zu weit entfernt waren. Und wir konnten uns nicht erinnern weil wir in der Nacht der Urzeiten fuhren. Jene Zeiten die vergangen sind, die kaum Spuren hinterlassen haben. Keine Erinnerung. Wir sind daran gewöhnt auf die gefesselte Gestalt eines überwältigten Ungeheuers zu blicken, aber hier, hier sahen wir etwas das ungeheuerlich und frei zu gleich war."

    Finde ich tatsächlich sehr schön und passend :) Woher stammt es denn?

  • ein bisschen plump, aber der schwirrt mir immer im Kopf rum :)


    "Benjamin hat keine Freunde, wenn er ein Eisbecher wäre, hieße er Lecka**** .. mit Sahne"
    Wayne's World der erste

  • Was ich irgendwie schon immer Klasse fand:


    "Was ist das?"


    "Blaues Licht."


    "Und was macht das?"


    "Es leuchtet blau."

    i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

  • kenne ich, kenne ich.. nur woher? Spaceballs?

  • Lethal Weapon, als ne Katze vom Baum geholt werden muss:
    "Das ist eine echte Katerstrophe" :)

  • Wieso nur ein 1 Ei? Früher hast du 10 verdrückt?
    - Da waren auch die Eier kleiner.
    (Buddy isst ein Straußenei)

  • wenn wir schon dabei sind - die Filme sind voll mit den lustigsten Zitaten:


    "Sir, das was Sie da gehabt haben, ist das, was wir einen befocusten, nichtterminalen Wiederholungsfantasmus oder einen vollbeweglichen Klasse-Fünf-Dunst nennen! Und einen echt Ekelhaften dazu!"


    „Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.“



    "Hey Moment mal.... hey, hey hey hey hey... Wartet... Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen das ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?" - "Sumerisch... nicht babylonisch!" - "Großer Unterschied..."



    "Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"


    Ghostbusters 1 & 2 - ich liebe diese Filme!!! :)

  • Da es hier ja nicht nur um die lustigsten sondern auch besten Filmzitate geht in diesem Thread, hab ich auch mal einen der es mir angetan hat.


    "Die Mutter ist Gott, in den Augen eines Kindes"


    Silent Hill

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Hot Shots, als Admiral Benson die Treppe runterfällt:
    "Keine Sorge, ich war früher beim Rollkommando!"
    und gleich danach:
    "Ich bin auf einem Aal ausgerutscht, es waren sogar 2, die Aalen sich immer zu zweit.. ich weiß wie ein Aal aussieht, der hat vorne ein Geweih."


    :D

  • Oje, ich merke ich kenne einfach zu viele Filmzitate, ich versuch mich auf ein paar zu beschränken XD


    "Manche Dinge siehst du mit deinen Augen, andere mit deinem Herzen." - In einem Land vor unserer Zeit


    "Und dann blasen wir dem Kerl einen!" - "Weg! Wir blasen den Kerl WEG!" - Demolition Man


    "Der Boden ist ja eiskalt!" - "Soll ich Ihnen vielleicht Ihre Pantoffeln holen?" - "Oh das würden sie für mich tun, Seargent?" - "Seh ich so bescheuert aus?" - Alien 2: Die Rückkehr


    "Wer war der Mann?" - "Murphy." - "Woher wissen Sie das?" - "Da liegt sein Stiefel." - Alien 3



    "Ich hätt's beinah gevögelt, dieses Ding." - "Als ob du noch nie einen Roboter gevögelt hättest." Alien 4: Die Wiedergeburt


    Sagt die Kuh zur Stechmücke: "SIE sind Anwalt?" - "Ma'am, ein blutsaugender Parasit war ich schon immer. Alles, was mir fehlte, war eine Aktentasche." - Bee Movie


    "Nicht die Mama, nicht die Mama, nicht die Mama.." - Die Dinos


    "I have lived by their rules my entire life. I've protected them...envied them...and for what? To be treated like an animal. We're NOT animals! Is THIS what you want? We can be slaves. Or we can be LYCANS!" - Underworld: Rise of the Lycans


    "Wer nicht mal anständig sterben kann, sollte sein Maul nicht so weit aufreißen" - Wolf's Rain


    Arrgh...muss...aufhören...Post...wird zu...lang....

    JP4-Script-Analysis.jpg

  • Ich mach mal weiter
    hab Nachtschicht und mir is langweilig....


    "Mein Name, Raoul Duke. Freies Mittagessen, finale Weisheit"
    "Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!.... Verdammte Schweine!.....fliegende"
    (Fear and Loathing in Las Vegas)



    "EEEEHHHH ihr Fotzen.... LIMBO..... Scheiße"
    "Frank............... continuous"
    (Lammbock)



    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut.
    E nomine patri, et filii, et Spiritus sancti"
    (Boondock Saints)



    "Wir werden ein größeres Boot brauchen!"
    (Jaws)



    "FUCK!!!"
    (Viele, viele Filme)



    "Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.....
    der Teufel verändert dich!"
    (8mm)



    "Eh Dude, wo is mein Auto?
    wo is n dein Auto Dude?
    HEY Dude , wo is mein Auto?
    Wo is n dein Auto Dude?
    Eh Alter im Ernst jetz! Wo is mein Auto?"
    (muss ich glaub nicht erwähnen)



    "Jesus ist schwarz und Gott ist eine Frau!"
    (Dogma)



    "Angriff ist die beste Verteidigung"
    (Angriff ist die beste Verteidigung)



    "Ich fühl mich wie hart geritten und nass eingestellt"
    (Last Boy Scout)



    "Ihre Mutter hat meinen Hund gegessen"
    (Braindead)




    "Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
    (Resevoir Dogs)



    "Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
    Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
    Und nicht Deine blöde Cargo-Hose!
    Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!"
    (Fight Club)



    I`ll be Back!