Hallo
Ich werde mich jetzt hier mal so richtig auskotzen ne Spaß bei Seite
es geht mir hier eher darum ich würde gern mal die Meinung einiger oder aller zusammenfassen die zu dem Thema etwas hinzuzufügen haben:
Aus gegebenen Anlass und wiederholtem Protest, stelle Ich mir seit Tagen eine Frage bin Ich zu alt?
Ich als Alt-Zocker ( ich war bei der WoW Beta dabei falls euch das was sagt) kenne es so wenn man "Neu" irgendwo dazu stößt sei es Ingame oder sogar auch im Real-Life (also das mit der Geilen Grafik aber scheiß Gameplay kennst nor?)
dann muss man sich erstmal seinen Platz in der Gemeinschaft verdienen und hat keinerlei Ansprüche es sei denn man Steckt vorher schon so Tief drin das man die Sonne nicht mehr sehen kann.
Aber Ich bin in der letzten Tagen und Wochen eines besseren Belehrt wurde, speziell geht es hier um gebaute Sachen und um Dinge die angeblich verloren sind für immer und alle, dazu eine kleine Geschichte aus WoW: Damals war es so da gab es einen namens Raidleiter der hatte das Sagen und nicht DU ! bei Ihm musste man zeigen das man was kann und der Gruppe dienlich ist danach hat Der Dir erlaubt Sachen zu Looten nicht schon vorher .
Jedenfalls loggt sich Spieler X auf den PvE Server ein läuft 5 Meter weit, sieht eine Foundation und denkt sich boar geile Location , also wird erstmal der Chat geflamt, reißt euch Scheiße her ab ich will hier bauen Betohnung liegt hier auf "Will", erstmal vollkommen uninteressant ob die genannte Foundation die schon 1-2 Monate steht das tut ja nix zur Sache es geht ja um das Prinzip das der Herr/Frau X neu ist und dadurch Welpenrechte oder wie auch immer man das bezeichnen kann hat .
Natürlich ist es so das Tribes nicht mehr alles benutzen was einmal gebaut wurde, versteht sich von selbst aber wenn man es sich schon vorher verscherzt durch ( der Ton macht die Musik) und sich dann noch wundert das evtl garkeine Raktion mehr kommt oder sich sogar noch darüber beschwert dann tut mir das wirklich Herzlichst Leid aber wie man in der Wald ruft so schallt es nunmal heraus.
Ich komme vom Thema ab.
Wer erklärt mir Bitte mal, wann sich das geändert hat das Neulinge ein Anrecht auf alles haben nichts gemacht haben, machen müssen aber alles in Besitz nehmen und auf alles Besitz anmelden ?
freu mich schon auf das was jetzt folgt xD