A-Calc for Android, iOS, Windows (UWP/W8.1 & Mobile) & Xbox One

• huhu, währe es möglich, die ex-kibble aufs deutsche zu übersetzen? ich spiele ark auf deutsch und auch den calc habe ich auf deutsch eingestellt, trotzdem werden mir leider die englischen namen angegeben. wäre schon hilfreich... danke im voraus :-)

Nicht verzagen - Matze fragen ;-)

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei mir im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei mir vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel an der Wurzel zu packen.

Meine TS IP: 88.99.60.85:9989 (Achtung: Neue IP)

Ihr wollt mein Steam-Profil stalken oder unbedingt mit mir befreundet sein? Dann findet ihr mich hier

• Hallo Matze, so ist der Plan ;)

Demnächst müssen eh alle Kibble Rezepte überarbeitet werden, die Beta läuft ja bereits für die Einheitlichen Kibble. Ich schau mal das ich die Tage zumindest bei Dinowahl die Übersetzungen schonmal fertig bekomme.

Grüße

• Das ist super extrem toll von dir ;-)

Nicht verzagen - Matze fragen ;-)

Bei Problemen rund um ARK (Atlas nur bedingt), biete ich "Sprechstunden" bei mir im TS an. Solltest du also mal dringend und schnelle Hilfe brauchen, dann schaue bei mir vorbei. Gemeinsam können wir dann versuchen das Übel an der Wurzel zu packen.

Meine TS IP: 88.99.60.85:9989 (Achtung: Neue IP)

Ihr wollt mein Steam-Profil stalken oder unbedingt mit mir befreundet sein? Dann findet ihr mich hier