Hallo ihr Lieben,
Im Moment läuft es ja immer so, hier ist unser Server, so ist er eingestellt, wer will kann kommen. Das wollte ich mal umkehren und hier erst eine gruppe zusammen finden, in der wir darüber reden wie der Server eingestellt werden soll, um dann gemeinsam zu starten. Ich glaube so ist es leichter mehrere Spieler auf einem Server zu bekommen, weil die Stammbesetzung ja auch zusammen entscheiden hat wie es sein soll und daher jeder zufrieden ist.
Dafür stelle ich meinen Server gerne zur Verfügung, er hat 10 slots, die sich natürlich auch erweitern lassen.
Die Einstellungen wie er jetzt gerade läuft sind auch die, die ich favorisiere. Aber darüber genau soll es ja eine Diskussion geben.
Map: The Center
Modus: PVE
Schwierigkeit: Max
TameSpeed: ×5
XP: Normal
Max Level: Normal
Ressourcen Spawn: 0,25 also sehr nahe an den Strukturen
Fliegen in Höhlen: Ja
Dino Hunger: 0,75
Tag: 40 min
Nacht: 20 min
Rest: Normal
Besonderheit: Primitiv.ini (nicht primitiv +) mit Zusatz Engrammen:
Fabricator
Polymer
Behemoth Tor und Tore
Compound Bow und Arrow
Industrial Grill
Meine es waren noch 2 oder 3 mehr kann ich aber erst Zuhause einsehen und aktualisieren.
Mods:
Homing Pigeon (Vögel fliegen mach Tod des Besitzer zum vorbestimmten Punkt zurück)
Auto Torch (2 Fackeln die ohne Brennstoff ewig brennen und 2 Fackeln die ohne Brennstoff abends automatisch an, und morgens wieder aus gehen.
Jetzt ist es an euch. Wem sagen diese Einstellungen schonmal etwas zu? Was würdet ihr anders haben wollen?
Ich hoffe wir finden eine gute Truppe die Spaß hat zusammen zu spielen und den Server so zu gestalten das jeder der halt lust hat sich zu beteiligen damit auch zufrieden ist.
MfG Grinsekater