-
-
-
-
-
-
naja ich denke das ist nur eine Lösung wenn es zu kalt ist aber ich lasse mich gerne korrigieren :o wobei Kälte standing torches bei mir bisher gereicht hatten
ok Post kann gelöscht werden mit normalen handy inet war mein handy wohl überfordert worauf ich geantwortet hatte war der letzte Post auf Seite 11 .... war ebend noch unterwegs sorry
-
-
-
-
-
-
@DJKens
Aaaaalter also jetzt muss ich mal sagen ... Hut ab! Valhalla sieht ja mal richtig schnieke aus! Sind diese Tempelbauten eine extra Mod oder gibt's die bei Valhalla standardmäßig? *ist ganz fasziniert*
-
-
Man sieht viele interessante Dinge wenn man in der prähistorischen Welt unterwegs ist. Doch das was ich kürzlich sah war... nun ja... nennen wir es Delikat. Aber seht es euch selbst an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diese bauten ist eine Mod.. insgesamt haben wir 5 Mods drauf die allesamt neue Bauteile ins Spiel bringen. Ich werde dann gleich mal noch mehr atemberaubende Bilder machen :D.
-
-
-
-
-
Also das was auf den Bildern zu sehen ist, ist lediglich die Valhalla Map und der Advanced Architecture Mod.
Ansonsten haben wir ja noch diese Mods drauf.
- Aku Shima Mod
- Roofing Plus
- Metall Glass
- Stairs ModWobei ich gleich sagen muss die Bauteile der Architektur Mod sind nicht billig, so eine Foundation zbsp: kostet 800 Steine. Ist wohl auch mehr für Tribes gedacht.
-
Da werden die Dödis bestimmt ganz schön geraucht haben.
-
-
Bzw: sie rauchen noch! ist ja noch lange nicht fertig.
-
-
-
-
Weltraumschlachten ♥
-
-
Jens, du solltest die Magazine dazu zwingen, deine Fotos für die Previews zu nutzen. Denn leider sieht man im Netz zu 90% nur Videos in Ark Low-Medium Quali (wegen der Performance) und Fotos, als wenn es n stumpfer EgoShooter wäre.
Deshalb denken tatsächlich viele, die noch nie Ark gesehen haben, es sei nur maximal 08/15 Grafik!Danke für die tollen Fotos.
-
-
-
-
-
-
Sehr geile Map. Aber sag doch mal was zu den Farben der Tiere. Der Pteranodon sieht echt super hammer aus. Mod oder angemalt?
-
-
-
Ich weiss. War ich ja selber. Aber so cool bekomm ich die nicht hin.
-
-
-
-
-
-
-
-