Die schönsten Eindrücke von ARK

• naja ich denke das ist nur eine Lösung wenn es zu kalt ist aber ich lasse mich gerne korrigieren :o wobei Kälte standing torches bei mir bisher gereicht hatten

ok Post kann gelöscht werden mit normalen handy inet war mein handy wohl überfordert worauf ich geantwortet hatte war der letzte Post auf Seite 11 .... war ebend noch unterwegs sorry <3

• @DJKens

Aaaaalter also jetzt muss ich mal sagen ... Hut ab! Valhalla sieht ja mal richtig schnieke aus! 8o Sind diese Tempelbauten eine extra Mod oder gibt's die bei Valhalla standardmäßig? *ist ganz fasziniert* <3

• Man sieht viele interessante Dinge wenn man in der prähistorischen Welt unterwegs ist. Doch das was ich kürzlich sah war... nun ja... nennen wir es Delikat. Aber seht es euch selbst an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ghorondor_logo.png
    Ghorondor auf Youtube

• @DKJens Wäre nett wenn du uns dann noch die Mod's auflisten würdest. Der eine oder andere wäre sicherlich interessiert daran. Und das würde auch das lange suchen im Workshop ersparen. :thumbup:

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Also das was auf den Bildern zu sehen ist, ist lediglich die Valhalla Map und der Advanced Architecture Mod.
    Ansonsten haben wir ja noch diese Mods drauf.
    - Aku Shima Mod
    - Roofing Plus
    - Metall Glass
    - Stairs Mod

Wobei ich gleich sagen muss die Bauteile der Architektur Mod sind nicht billig, so eine Foundation zbsp: kostet 800 Steine. Ist wohl auch mehr für Tribes gedacht.

• Wobei ich bei den Farben der Petris jetzt mal fragen muss ob dass nicht evtl. auch eine Mod ist?

Du kannst die Farben der Dinos mit dem Cheat-Befehl "cheat SetTargetDinoColor X Y" ändern.

X = Region 0-5
    Y = Farbe 1-40

WIKI

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• So wie versprochen hier noch ein paar Bilder.
    Am Schluss der angefangene Präsidentenpalast :D

Jens, du solltest die Magazine dazu zwingen, deine Fotos für die Previews zu nutzen. :D Denn leider sieht man im Netz zu 90% nur Videos in Ark Low-Medium Quali (wegen der Performance) und Fotos, als wenn es n stumpfer EgoShooter wäre.
    Deshalb denken tatsächlich viele, die noch nie Ark gesehen haben, es sei nur maximal 08/15 Grafik!

Danke für die tollen Fotos.

• Sehr geile Map. Aber sag doch mal was zu den Farben der Tiere. Der Pteranodon sieht echt super hammer aus. Mod oder angemalt?

• Ich weiss. ;) War ich ja selber. :P Aber so cool bekomm ich die nicht hin. fie

• der Ptera sieht mal wirklich extrem genial aus mit befehlen kann ich den nur leider nicht so anmalen :p

• Muss schon sagen die Map sieht sehr gut aus vorallem im in die weite schauen sehr cool gibt mir wirklich das gefühl von weite. @DKJens