• Da sie jetzt dazu kommen den Ring zu untersuchen den sie mir abgenommen haben, den ich von einem netten Italiener bekommen habe, dauert es nur wenige Augenblicke und ich sitze wieder an meinem Pool, mit nem Drink und einem, von den Entführern eigens abgestellten Knecht der mich bedient, in der Sonne. - Licht an

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.

Vor allem dann wenn sie im Verschluss eines Maschinengewehrs sitzt.

• Ja, gaaaaanz müüüdeee ... aber dann kommt der Krimi den ich sehen wollte. Ich bin hellwach. - Es flackert weiter bläulich

• Ausfall am Kabelanschluß, kein Bild mehr, also Fernseher aus und somit dunkel.

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC
    4 x 8 GB DDR4-2400 Avexir
    Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme Edition

• Allerdings kommt das Licht diesmal von einem lautlos angerauschten UFO. Du wirst mit einem Traktorstrahl ins Schiff gezogen und es fliegt mit dir davon. Durch seine abgestrahlte Engie sind alle elektrischen Geräte aus - Licht aus.

• Na und, dafür isses im UFO schön hell und heimelig warm. Hatte ganz vergessen, dass ich ja ne Veraredung mit nem Kumpel vom anderen Stern hatte. Licht an :P

• Leider verfliegt sich der Ufo-Pilot etwas (um ca. 20 Parsec), da er wie meistens einen im Tee hat, und der Sprit geht aus - erstmal wieder dunkel.

• Kein problem, kurzer Hyperspruch der AKUC kommt nimmt uns auf den Haken und bringt uns ans Ziel, wo die Sonne lustig vor sich hin scheint. Licht an :D

• Und aus dem dunkel entsteht ein Licht...erst winzig klein und trüb, dann langsam größer und heller...

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• Eine Akkretionsscheibe entsteht, die kleine neue Singularität frisst alles was noch von dem System übtig war, leider war es nur wenig, daher wird es schon wieder dunkel. Na ja, is ja denn auch ein "schwarzes" Loch. Licht wird verschluckt

• OK, Atax hat´s kaputt gemacht. Dann bleibt es jetzt dunkel. lol

...doch aus dem Off kam eine Stimme und sprach: "Es werde Licht"

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• Da er aber sehr klein ist erlischt das Feuer schnell, der übriggebliebene Rest glüht noch einmal grell auf, dann zerfällt alles lautlos zu einem Häufchen schwarzer Asche, die man aber nicht mehr sieht, weil da ist ja dann kein Licht mehr. :D

• Nö, da ich heute Geburtstag habe ändere ich die Regeln einfach ab und Stelle ein paar Steaks und Würstchen zum grillen für alle hin, dazu noch ausreichend Bier und Limmo für alle. :00000436::00000430::00002485::00002517::00002518::00002462::00000462::00000450::00000439:

• Erst mal löschen wir das Licht um die Überraschung für dich plazieren zu können...dunkel.

Ps.:Happy B-Day!

i7 5820K @ 4,1 GHz
    MSI X99S XPowerAC

• Hoffe, alles gut überstanden :), jetzt müssten aber alle wieder fit sein, Aufräumen angesagt - Licht an.