- Matze
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Man hält dich versehentlich für den Erben eines reichen Fabrikanten und entführt dich kurzerhand. Du wirst in ein dunkles Kellergewölbe gesperrt.
Licht aus.
-
Da sie jetzt dazu kommen den Ring zu untersuchen den sie mir abgenommen haben, den ich von einem netten Italiener bekommen habe, dauert es nur wenige Augenblicke und ich sitze wieder an meinem Pool, mit nem Drink und einem, von den Entführern eigens abgestellten Knecht der mich bedient, in der Sonne. - Licht an
-
-
Sonne geht unter, Dunkel.
-
Gehe ich halt ins Haus und mache den Fernseher an. - Bläuliches Licht flackert auf
-
-
Aber von dem vielen Sonnenbaden wird man müde. Dir fallen die Augen zu und es wird Dunkel.
-
Ja, gaaaaanz müüüdeee ... aber dann kommt der Krimi den ich sehen wollte. Ich bin hellwach. - Es flackert weiter bläulich
-
-
Ausfall am Kabelanschluß, kein Bild mehr, also Fernseher aus und somit dunkel.
-
Gut, dass ich den auf DVD habe. Und wieder flackert das bläuliche Licht
-
-
Allerdings kommt das Licht diesmal von einem lautlos angerauschten UFO. Du wirst mit einem Traktorstrahl ins Schiff gezogen und es fliegt mit dir davon. Durch seine abgestrahlte Engie sind alle elektrischen Geräte aus - Licht aus.
-
Na und, dafür isses im UFO schön hell und heimelig warm. Hatte ganz vergessen, dass ich ja ne Veraredung mit nem Kumpel vom anderen Stern hatte. Licht an
-
-
-
Kein problem, kurzer Hyperspruch der AKUC kommt nimmt uns auf den Haken und bringt uns ans Ziel, wo die Sonne lustig vor sich hin scheint. Licht an
-
-
Supernova, kurz ganz hell und dann wird es Dunkel.
-
Und aus dem dunkel entsteht ein Licht...erst winzig klein und trüb, dann langsam größer und heller...
-
-
Eine Akkretionsscheibe entsteht, die kleine neue Singularität frisst alles was noch von dem System übtig war, leider war es nur wenig, daher wird es schon wieder dunkel. Na ja, is ja denn auch ein "schwarzes" Loch. Licht wird verschluckt
-
OK, Atax hat´s kaputt gemacht. Dann bleibt es jetzt dunkel.
...doch aus dem Off kam eine Stimme und sprach: "Es werde Licht"
-
-
PLötzlich kam Petrus angerannt, mit der Sicherung in der Hand. Immer noch dunkel
-
Die Sicherung wird eingesetzt und schon wird es wieder hell.
-
-
-
-
-
Da er aber sehr klein ist erlischt das Feuer schnell, der übriggebliebene Rest glüht noch einmal grell auf, dann zerfällt alles lautlos zu einem Häufchen schwarzer Asche, die man aber nicht mehr sieht, weil da ist ja dann kein Licht mehr.
-
Nachdem das erledigt ist, wird gemütlich ein Feuerchen entzündet und sich panisch nach dem "Parkwächter mit Feuerlöscher" umgesehen. Licht an
-
-
-
Erst mal löschen wir das Licht um die Überraschung für dich plazieren zu können...dunkel.
Ps.:Happy B-Day!
-
-
-
-
-
Hoffe, alles gut überstanden :), jetzt müssten aber alle wieder fit sein, Aufräumen angesagt - Licht an.
-
Nee, ich schlafe lieber noch ne Runde. Licht aus
-