Schnecke

  • nein hatte die nur auf wandern.
    und rannte bissel hinter her um zu sehen was die so bringt, als ich dann nach etwa 40 min reinschaute ins inventar waren 100 paste und 100 polymer drin.

    Dass nenne ich mal "ordentlich". :thumbup:

  • nein hatte die nur auf wandern.
    und rannte bissel hinter her um zu sehen was die so bringt, als ich dann nach etwa 40 min reinschaute ins inventar waren 100 paste und 100 polymer drin.

    weißt du wieviel kuchen eine z.b. lvl 10 braucht bei 2 fach taming?

  • leg dir die handy app dododex zu da kannste das sehen.


    aber mehr wie 3 sollte das nicht sein

    hehe na dann schau doch mal nach, da steht leider noch nichts drin...


    hast du dir die schnecke etwa ercheatet?

  • Habe die 35er aufn Offi getamed und die dauerte ca. 30min und hat so an die 5-10 Kuchen gefressen. beim X2 natürlich finde ich relativ lang 1 Kuchen frisst die bei 250 oder so

  • Naja ne 150er bräuchte ohne x2 2 Std und einiges an Kuchen die 290er bräuchte dann locker ohne x2 5-6 Std und das in der Höhle

  • Naja ne 150er bräuchte ohne x2 2 Std und einiges an Kuchen die 290er bräuchte dann locker ohne x2 5-6 Std und das in der Höhle

    Bbrauchst du denn bei so nem Tier unbedingt High lvl ? Ich glaube nicht das die dann mehr produzieren oder ?

  • Bbrauchst du denn bei so nem Tier unbedingt High lvl ? Ich glaube nicht das die dann mehr produzieren oder ?

    Ne hatte mich halt nur gewundert warum die 290 sind usw.. Hab auf Island offizielen ja ne 35er getamed die reicht mir vollkommen produzieren eh nur 100 paste im inventar dnach musst du das leeren


    Komme ich eigentlich an den Baumsaft für den Kuchen auch ohne Baumhaus dran ... kann ich die Zapfanlage auch so an den Baum setzen ?

    Auf SE kannst du es leicht farmen oder selten beim Angeln bekommen

  • Komme ich eigentlich an den Baumsaft für den Kuchen auch ohne Baumhaus dran ... kann ich die Zapfanlage auch so an den Baum setzen ?

    Den Zapfhahn kannst du nur ab einer bestimmten Höhe bauen, wie du dahin kommst ist allerdings dir überlassen. Du kannst zb. auch mit Pillar hoch bauen und dann nur ne Ceiling zum stehen drauf setzen.

  • Weiß nun einer wieso die auf dem Offizilien Island server lvl 290 sind :P?

  • Hi Leuts!


    Mal kurze Frage (schähm... ich find nix :))


    a) Die wurde doch auf Xbox auch schon "released", oder?
    b) Hat die von euch schon jemand auf Center gesehen? - Wo? (Gut wenn a) doch noch ned war, wäre auch klar warum wir sie nicht gefunden haben :-))


    thx
    lg

  • Für die Xbox gibt es die noch nicht. Und wenn es sie dann gibt, dann wird sie, bestimmt wie für den PC auch, im Redwood Biom spawnen. :)

  • Sie wird ja als Sumpfbewohner beschrieben.
    Auf Shigo habe ich sie gefunden, aber nicht direkt am Sumpf, sondern erst auf dem etwas höher gelegenen Gelände mit Bewuchs, dass sich um den Sumpf herum anschließt.

  • Weiß nun einer wieso die auf dem Offizilien Island server lvl 290 sind :P?

    Das liegt an se und ist normal. meines wissen kommen sie nur in höhlen vor und in the island ist das auch in den höhlen solol

  • Schnecken Thema rauskram*


    die produziert aber nicht mehr soviel Polymer wie noch zu Anfang oder mach ich was falsch ?

    Aber mehr wie auf wandern stellen und laufen lassen geht ja nicht :D

    Nee, mehr kannst du nicht tun! Habe auch den Eindruck weniger Polymer zu bekommen!hmm