Ich habe gehört das es ein Emote geben soll das die LeuchteDinger an und ausschalten soll.
Beiträge von MJAInc
-
-


- Voraussichtlich 21.12.2017 11:10 Uhr 1,6 GB

- Großes Ragnarok Update (Fertigstellung zu ca. 99%, u.a. Vervollständigung der Wüste, neues Dungeon)

- Aberrant Megalosaurus legt nun Aberrant-Eier
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-


- 21.12.2017

- Problem mit Zipline-Kollision behoben (benötigt Server Update)
- Problem mit Servercrash durch Inventare behoben
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-


- 15.12.2017

- Grafikfehler beim Betrieb mit -norhithread behoben (Stabilitätsmodus für bestimmte Grafikkartenkonfigurationen)
- Absturz bei der Aufnahme von Super Resolution Screenshots mit Ansel behoben.
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-


- 14.12.2017

- Problem mit Sarco Spawn in Noob-Pool behoben
- wilde Nicht-Alpha Reaper Kings geben keine Xp mehr
- Plattform Kollision verbessert, was erlaubt auf sie zu klettern wenn eine Leiter an der Aufzugsschiene befestigt ist
- Holz-Aufzugsplattform Gewichtslimit erhöht
- Holz-Aufzug kann nun nach oben gefahren werden weil er herabfällt um ihn zu stoppen und (sobald der Client aktualisiert wurde) kannst du nun wiederholt auf den Aufzugsbefehl klicken, ohne das Aktionsrad erneut öffnen zu müssen
- Restliche Fehlerbehebung für Mod-Klassen-Ersatz
- postprocessing Fehler behoben
- Spieler, die D3D Device Lost Error erhalten, sollten versuchen, mit "-norhithread" in den Startargumenten zu starten. Wenn dies das Problem behebt, können wir im nächsten Update eine automatische Korrektur implementieren.
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-


- 14.12.2017

- Aberration Dinos können nun auch auf Nicht-Aberration-ARKs heruntergeladen werden (Erfordert Server-Update)
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-
Versionsnummeränderung und Patchnotes aktualisiert.
-


- 13.12.2017

- Problem mit Absturz des Linux-Clienten behoben
- Problem mit Absturz der Serversprache behoben
- Problem mit Mod-Klasse Ersetzungspriorität (Dino-Ersatz etc.)
- Nerfed Cavewolf Schaden um ca. 40%.
- Wild-Basilisk HP um 50% erhöht
- Wilden Reaper König Schaden um 300% erhöht
- Aqua Pilze stellen nun Wasser wieder her.
- Namenlos zu bestimmten Bereichen der Biolum-Kammer hinzugefügt, in denen sie fehlten
- Piranhas aus dem Startplatz-Pool entfernt
- Korrigierte Fälle, in denen Aberration Endboss manchmal nicht auf Clients auftauchte. Ähnliches Problem mit dem Ragnarok Endboss behoben
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-
Obelisk coordinaten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-


- 13.12.2017

- Ein client-seitiges Absturzproblem mit bestimmten Mods wie Structures+ und anderen wurde behoben
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-
vor 15 mins gabs nur den ersten Punkt
-


- 12.12.2017

- ARK: Aberration Expansion Pack!
- "Heavy Turret" hinzugefügt, der ungefähr die vierfache Stärke eines normalen Turret besitzt und schnelleres Tracking bietet, aber 4 Munition pro Schuss verbraucht
- Prägeintervalle von 4 auf 8 stunden zwischen jeder Prägung erhöht. Jeder Imprint gibt einen grösseren Imprintbonus.
- Shadermodelle verbessert
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-


- 12.12.2017 ca. 20GB

- ARK: Aberration Expansion Pack!
- "Heavy Turret" hinzugefügt, der ungefähr die vierfache Stärke eines normalen Turret besitzt und schnelleres Tracking bietet, aber 4 Munition pro Schuss verbraucht
- Prägeintervalle von 4 auf 8 stunden zwischen jeder Prägung erhöht. Jeder Imprint gibt einen grösseren Imprintbonus.
- Shadermodelle verbessert
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen nicht ohne Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!
-
Bei mir bewegt sich nichts. Weiss nicht wie es mit der S+ Version aussieht ob die sich bewegen.
-
Nope nix von Performance-Verbesserung. Nur wenn du in der Game.ini rumschreibst.
Greez
-
Hier kann man mal gucken was 10k Einheiten sind. Man braucht auch nicht lesen. Sind genig Bildchen drin.
Aberration Release, Turrets, Play Anywhere & Feiertag Events!
Viel Erfolg
-
Sieht so aus als würde er den letzten Mod mit der Nummer 731604991 nicht zu Ende laden. Haste mal probiert den in der Modreihenfolge weiter nach vorn zu rücken? Vielleicht sollte S+ weiter vorn sein.
Greez
-
Danach kommt auch nichts mehr.
Code
Alles anzeigenUsing binned. 4.5.1-0+UE4 7038 3077 402 7 [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed. Setting breakpad minidump AppID = 346110 Redirecting stderr to '/home/k001/Steam/logs/stderr.txt' [ 0%] Checking for available updates... [----] Verifying installation... Steam Console Client (c) Valve Corporation -- type 'quit' to exit -- Loading Steam API...OK. Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK Waiting for user info...OK Downloading item 609380111 ... Success. Downloaded item 609380111 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/609380111" (218914648 bytes) Downloading item 731604991 ... Success. Downloaded item 731604991 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/731604991" (50361891 bytes) Downloading item 567659264 ... Success. Downloaded item 567659264 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/567659264" (930739389 bytes) Downloading item 679529026 ... Success. Downloaded item 679529026 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/679529026" (1074105584 bytes) Downloading item 898329764 ... Success. Downloaded item 898329764 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/898329764" (235429121 bytes) Downloading item 909377464 ... Success. Downloaded item 909377464 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/909377464" (170879711 bytes) Downloading item 916205675 ... Success. Downloaded item 916205675 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/916205675" (114701226 bytes) Downloading item 668239751 ... Success. Downloaded item 668239751 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/668239751" (837673173 bytes) Downloading item 921233583 ... Success. Downloaded item 921233583 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/921233583" (106208863 bytes) Downloading item 719928795 ... Success. Downloaded item 719928795 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/719928795" (23826737 bytes) Downloading item 708807240 ... Success. Downloaded item 708807240 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/708807240" (45742077 bytes) Downloading item 722649005 ... Success. Downloaded item 722649005 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/722649005" (61345154 bytes) Downloading item 707081776 ... Success. Downloaded item 707081776 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/707081776" (512883 bytes) Downloading item 670764308 ... Success. Downloaded item 670764308 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/670764308" (190975188 bytes) Downloading item 880887081 ... Success. Downloaded item 880887081 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/880887081" (287395633 bytes) Downloading item 880871931 ... Success. Downloaded item 880871931 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/880871931" (168305403 bytes) Downloading item 770854372 ... Success. Downloaded item 770854372 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/770854372" (92069291 bytes) Downloading item 639841665 ... Success. Downloaded item 639841665 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/639841665" (45674545 bytes) Downloading item 655581765 ... Success. Downloaded item 655581765 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/655581765" (419811937 bytes) Downloading item 757669231 ... Success. Downloaded item 757669231 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/757669231" (76705768 bytes) Downloading item 764755314 ... Success. Downloaded item 764755314 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/764755314" (655335186 bytes) Downloading item 871075928 ... Success. Downloaded item 871075928 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/871075928" (42561289 bytes) Downloading item 895711211 ... Success. Downloaded item 895711211 to "/home/k001/Steam/steamapps/workshop/content/346110/895711211" (110744359 bytes)Danach ist der Server dann irgendwann gestartet.
-
Ich habe mir dein Bild oben angesehen. Und naja, abgesehen von dem Wasser ist die ganze Grafik da nicht so der Burner. Sieht alles irgendwie Trickfilmhaft aus.
Aber du hast ja schon erklärt das es nicht optimal eingestellt ist. Denke mal das wird das hüpfende Komma dabei sein.
Vielen Dank
-
@Bravragor
Ist das oben in dem Bild die Linuxspielegrafik?
Sry bin kein Linuxindianer. deshalb würde mich das mal interessieren.
Greez
-
Hi Basti. Willkommen bei uns.
Greez
-
bei fragen dazu kannste ja Vakarian96 auf den Wecker fallen.
-
hier nimm den Modder, Strahlemann!

Die armen Wattwürmer. Nicht mal den Modder haben sie jetzt alleine. Gleich mal Greenpeace anrufen und den strahlenden Leuchtkäfer verpetzen.
-
teklab ist auch ein ui. Ich hatte auch easy-wi. Bin aber auf teklab gewechselt, weil bei easy-wi kein Cluster möglich war. Wie weit sich da jetzt was getan hat kann ich leider nicht sagen.
Greez
-
Ui, ui, ui. Nun nicht gleich den Kopf abreissen.
Ich gebe dir ja recht, dass Grinden nicht die Erfüllung des Lebens ist. Allerdings finde ich es zu einfach, die Raten einfach zu erhöhen.
Mir fehlt da seitens WC die Möglichkeit ingame da was zu machen. Sicher Kibble bietet die Zahl x an Zeit, die man benötigt um die Kreatur mit bestimmten Futtermitteln zu zähmen. Zeit, oder besser gesagt das Absinken des Futterlevels, ist aber auch nur eine Mathematische Grösse des Spiels. Warum besteht ingame nicht die Möglichkeit dem Kibble etwas unterzurühren was dieses beschleunigt. Man sieht doch am Phiomia (oder wie dieser Urzeitschweineverschnitt heisst) das Simberries oder Stimulanzien abführend wirken. Also müsste der Foodlevel sinken. Da alles immer ein Pro und Kontra hat sind die Narkos nicht ganz so wirkungsvoll. Und du musst da nachstopfen. Aber. Es könnte, wenn WC es zulassen würde, alles ingame passieren, den Zeitfaktor beschleunigen ohne das man mehr TE hat.
Schade ist es leider, wenn man das als Mod umsetzen möchte das man an viele Corefiles ran muss. Um diese zu ergänzen oder umzuschreiben. Ich persönlich bin nicht der Fan von diesen Coremods. und wenn ich sowas schreiben würde, Wäre es wahrscheinlich nur für mich.
Also dann. Sry wenn ich dich angegriffen haben sollte.
-
danke für die schnelle Antwort. Ich werde dann wohl den Intel Core i7-7700K holen.
Welchen RAM sollte ich den dann nehmen? bzw. mit wie viel MHz?
Sagen wir mal so. Je schneller je besser. Nutzt dir wenig wenn du dir da nen Flaschehals einbaust der dann dein gesammtes System einbremst. Unterste Kanone für mich wäre 3200.
Greez
-
Ich bin bei dem Thema auch irgendwie hin und hergerissen. Sicher nervt es auch ab und an ein paar Stunden zu opfern um mal einen vernünftigen Highlevel zu zähmen. Aber von nichts kommt nichts.
Komischer weise ist es immer wenn irgendwas angepasst oder"verbessert" wird, leichter als die Original Einstellungen.
Ich habe mal eine Gegenfrage @Syrchalis. Was braucht man denn bei deinen Einstellungen für einen Yuty oder einen Thyla? Es ist doch nun mal so gegeben, dass eineig Kreaturen eher legefaul sind. Hört sich bei deiner Variante danach an, dass mann eben irgendwelche Eier zusammen manscht und die ganze Geduldphase dann übergehen kann.
Für mich hört sich das alles danach an das man immer mit mit optimaler Zähmeffizienz agieren kann ohne vorher vielleicht etwas dafür getan zu haben, das man sich einen Giga oder Yuty verdient hat.
Ich will aber mit meinen Ausführungen nicht sagen das der Kibbletree optimal ist. Da erwarte ich beim Kibble-Revamp noch eine ganze Menge an Änderungen. Der Ansatz den dein Mods den du oben erwähnt hast ist schon ganz nett. Leider fehlt mir darin die Mathematik.
In meinem Denken müsste jedes Ei, jedes Stück Fleich und jede Frucht oder Gemüse einen Dinonährwert haben. Nicht bei jeden Dino das selbe.
Beispiel: (denke mir die Zahlen jetzt mal on the fly aus)
Um einen Rex zu zähmen mit optimalen TE (Taming Efficency) braucht einen Kibble mit einem Nährwert von 152.
Ausgedachte Nährwerttabelle
- Dodo-Ei Nährwert 1 Bei Fleischfressern
- Dilo-Ei Nährwert 1.5 Bei Fleischfressern
- Carno-Ei Nährwert 5 Bei Fleischfressern
- Allo-Ei Nährwert 15 Bei Fleischfressern
- Giga-Ei Nährwert 100 Bei Fleischfressern
- Skorpion-Ei Nährwert 135 Spezifisch beim Rex (habe mal Skorpion gewählt weil der vorher schon für den Rex war)
- Rex-Ei Nährwert 0,1 Spezifisch beim Rex (Kannibalismus)
- Pilz Nährwert 1 Bei Fleischfressern (Pilze kommen immer gut mit Ei und Fleisch)
- Blume Nährwert 0,25 Bei Fleischfressern
- Mejo Nährwert 0.1 Bei Fleischfressern
- Beeren Nährwert 0,05 Bei Fleischfressern
- Honig Nährwert 3 Bei Fleischfressern
Ich denke mal was ich damit andeuten möchte ist eigentlich selbsterklärend. Aber vielleicht wäre das mal ein Denkansatz für einen Modder. Ausserdem würde ich die Nährwerte für Pflanzenfresser, Fleischfresser und Alles- bzw. Dreckfresser. (Rock-Golem) unterschiedlich gestalten. Ich denke mal das ein Para sich mehr aus einem Maiskolben macht als ein Allo. Und umgedreht.
EDIT:Ausserdem sollte man das ganze noch an die Harvesteinstellungen des Server klammern. In der Aufschlüsselung meine ich damit, Das wenn man harvest x2 eingestellt hat, der Divisor des Nährwerts /2 beträgt. Was bei einer gesammelten Beere dann 0,025 ergibt.
Ich habe nicht in Ansatz die Kenntnis ob so etwas überhaupt in Dev-Kit erstellbar wäre. Ich bin da mangels Zeit noch sehr am Anfang. Aber aus meiner sicht wäre es eine faire Variante für Kibble, die es nicht zu einfach macht, aber jemanden mit einer Dodofarm nicht von allem ausklammert.
So zum Abschluss. Falls sich jetzt jemand fühlt als hätte ich ihm verbal gegen das Schienbein getreten. Es liegt mir fern jemanden zu bevormunden, oder zuerklären wie das Spiel gespielt werden sollte. Jeder hat andere Anforderungen an ARK. Und somit Entschuldige ich mich, wenn es vielleicht aggressiv rüber kam.
-
-
Versionsnummeränderung von xxx.75 in xxx.76
-
Aus deiner Liste:
Intel Core i7-7700K Habe von den Hexa_cores schon schlechtes gehört
ASRock Z370 Killer SLI Einfach der neuere Chipsatz
G.Skill da weiss man was man hat Aber bedenke dein Board kann mehr. 2400er sind eher im unteren Bereich des Möglichen angesiedelt. (welche MHz dein Board verträgt
DDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666, DDR4-2800, DDR4-2933, DDR4-3200, DDR4-3600, DDR4-3733, DDR4-3800, DDR4-3866, DDR4-4000, DDR4-4266)
Grafikkarte: ZOTAC Geforce GTX 1080TI AMPExtreme Core Edition Joah nice. Lehne mich mal zurück und warte ab bis der erste kommt mit EVGA

