Das eine ich, ist hierbei 1 Standart und ich müsste z.B. 0,05 eingeben?
Nein, der Wert muss größer sein wenn es schneller gehen soll. Nur bei einem IntervalMultiplier muss man einen niedrigeren Wert eingeben um die Zeit zu verkürzen.
Und hier? Ist hier auch 2 Standart und ich müsste es auf null setzten alles?
bIncreasePvPRespawnInterval=false
Damit sollte keine zusätzliche Zeit bei mehrfachen PVP Toden aufgerechnet werden. Ich habe jetzt aber keinen Parameter gefunden um die Zeit für einen PVP Tod komplett zu deaktivieren.
Evtl. funktioniert es aber so wie KingCane geschrieben hat. Ich habs nicht getestet.
bIncreasePvPRespawnInterval=true
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=0
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=0
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0
Wenn das nicht klappt kannst du es mal so versuchen
bIncreasePvPRespawnInterval=true
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=1
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=1