Es kommt auf die Mats an. Das meiste lässt sich schneller Farmen als von nem RAID wegzutransportieren. Vielleicht wollten sie auch nur gucken ob ein anderer Tribe einen RAID auf den Server vorbereitet.
Beiträge von chronic
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Das mit dem Ausprobieren ist das Problem ansich. Ich habe einen Wyvern vor 3 Tagen gefunden, war mir aber nicht klar, wieviele X-Pflanzen ich bräuchte. Evtl. hätte ich dort einfach Beete (~6) hinsetzen können, um Spezies X zu pflanzen. Dauert nat. auch etwas, bis die wachsen, aber es war ja Summer Bash. Jetzt ist Summer Bash vorbei und ich habe gemerkt, das Dilos nur noch 2 Fleisch etwa einbringen, Chitin ist auch wieder Mangelware und Steine, sowie Holz hauen (mit Metalläxten) bringt auch nicht mehr viel ein. Um eine große Falle aus Stein zu bauen, mit einem Grundmaß von 6*4 und 3 Wände hoch, muss ich geschätzt einen ganzen Berg kahl machen. Nachdem ich gestern, wegen der Grinderei und einigen Tagen spielen, Schmerzen in der rechten Hand hatte, habe ich das so weit aufgegeben. Auch weil in meiner Gegend in Sichtweite mind. 3 Therizinos, mehrere Alpha-Raptoren und ein Alpha-Carno, sowie Trodons im Rudel auftauchten, war das erst mal vorbei. Ich hatte gerade angefangen, einen neuen Char aufzubauen und stand noch am Anfang, mit einem 64ger Ptera und einem 66ger Raptor. Beide Tiere wurden gefressen. Nach Ende Summer Bash wachsen auch nicht so viele Früchte auf einem Beet. Über nacht (6 bis 8h) etwa 60 bis 70 Narko-Beeren. 5x Beeren pro Narkomittel und ein Narkomittel pro Narkopfeil. Für 100 Pfeile, die ich neu machen wollte wären das ~500 Beeren gewesen, also einige Tage Spielzeit. Einen Therizino konnte ich nicht mehr einfach zähmen, weil der an die 1000 Narkobeeren wegfrisst, bis der mit Lvl 20 gezähmt ist, so viele habe ich in der Gegend, wo ich einen solchen Dino zum zähmen fand, nicht auftreiben können. Etwa 100 Narkomittel herzustellen, das habe ich ja gerade geschrieben, wie aufwendig das wäre. Aber einen Ther. hätte ich gut brauchen können. Ich habe einen auf einem anderen Server, da hätte ich den über einen Obelisken rüber holen müssen. Na ja, damit hat sich das zunächst mal wieder erledigt., mit dem Spiel.
Hört sich irgendwie übertrieben an. 2 Fleisch aus nem Dilo? Womit baust den ab? Mit der Hand?
Besorg dir nen niedriges Trike, damit kannst du Narcos farmen und dich auch gut gegen wilde Dinos verteidigen.
Für 6x4x3 nen ganzen Berg kahl machen? Irgendwas stimmt da nix.
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Ich habe gerade mal einen LVL 1 Anky (134 DMG) und einen LVL 1500 Anky (1415 DMG) gespawnt.
Der LVL 1er hat mehrere Schläge benötigt und hatte dann 332 Metall und 124 Steine.
Der LVL 1500er hat einen Schlag benötigt und hatte dann 835 Metall und 364 Steine.
ClampResourceHarvestDamage ist nicht gesetzt also Standardwert false.
DinoHarvestingDamageMultiplier ist nicht gesetzt also Standardwert von 3.2
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Mit der Kopie kannst du auch imprinten. Es ist ja ein Klon.
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Ich hatte auch auf mehreren Maps Abstürze wegen summerbash. Bei mir hat es geholfen die jeweilige dlc neu zu installieren. Also in Steam bei den dlcs den Haken rausnehmen und wieder setzen.
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Der einzige Sport den ich mag ist von Ritter.
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Doch die Geschwindigkeit steigt bei 100% Prägung um 20%
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Es gibt 2 Optionen zum paaren. Wandern und Paaren. Beides muss aus sein damit sie sich nicht mehr paaren.
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Mit Ctrl kannst du glaube ich drehen.
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Mods werden nur in der Steam Version unterstützt. In der Windows Store und Epic Version gibt es keine Mods.
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Die Halloween Sachen wurden mit dem Update aus dem Spiel entfernt.
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Das eine ich, ist hierbei 1 Standart und ich müsste z.B. 0,05 eingeben?
Nein, der Wert muss größer sein wenn es schneller gehen soll. Nur bei einem IntervalMultiplier muss man einen niedrigeren Wert eingeben um die Zeit zu verkürzen.
Und hier? Ist hier auch 2 Standart und ich müsste es auf null setzten alles?
bIncreasePvPRespawnInterval=false
Damit sollte keine zusätzliche Zeit bei mehrfachen PVP Toden aufgerechnet werden. Ich habe jetzt aber keinen Parameter gefunden um die Zeit für einen PVP Tod komplett zu deaktivieren.
Evtl. funktioniert es aber so wie KingCane
geschrieben hat. Ich habs nicht getestet.
bIncreasePvPRespawnInterval=true
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=0
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=0
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=0
Wenn das nicht klappt kannst du es mal so versuchen
bIncreasePvPRespawnInterval=true
IncreasePvPRespawnIntervalCheckPeriod=1
IncreasePvPRespawnIntervalMultiplier=1
IncreasePvPRespawnIntervalBaseAmount=1
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Wenn du "arkmanager status" eingibst, sollte dir sagen ob der Server läuft und ob er gelistet ist. Wenn er gelistet ist steht dort auch ein Link. Den Link kannst du im Browser öffnen und da gibt's glaub ich auch direkt Connect Button. Wenn der Server nicht gelistet ist stimmt etwas mit der Portweiterleitung nicht.
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Mit friendly fire kannst du nur geclaimte Babies killen. Aber nur mit Waffen, nicht mit anderen Dinos.
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Ok, mit einer Prägung? Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden
Die hatten das mal geändert, damals konnte ich z.B einen Rex in 15 Minuten komplett zu 100% Prägen. Da haben sich aber die Leute beschwert.....
Ja, ich habs so eingestellt, dass ich nach 5 Minuten prägen kann und die Babys dann 100% Imprint bekommen.
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Wie meinst du das mit "wurde angepasst"? Ich hab den bei mir auf 100 stehen und bekomme immer 100% Imprint.
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Ich habe das gleiche Problem seit es Abberation gibt. Ich dreh immer die Grafik runter. Und wenn ich von Abberation auf eine andere map wechsel habe ich dort auch wenige FPS bis ich das Spiel neustarte.
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Jup bei Intervall multipiler ergibt ein höherer wert einen größeren Intervall also längere Zeit.
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Alternativ kannst du auch forcetame in die Konsole eingeben, dann ist der Dino direkt gezähmt.
Wenn dann würde ich dotame benutzen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache weil dann jeder Spieler Adminrechte benötigt.
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In der Epic Version gibt es keine Mods
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Habt ihr auf Fjördur auch so massige Giga spawns?
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Hat schon jemand etwas heraus bekommen? Muss Fjördur als Mod eingetragen werden oder die Karte direkt als "Viking_P" angegeben werden?
Beides.
serverMap="Viking_P"
serverMapModId="1838617463"
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Das kann sich ändern, nachdem das Tier in der Kryokapsel war. Hatte es aber auch schon, das sich das partou nicht geändert hat, egal wie oft ich das Tier in der Kryokapsel hatte
Dann hat sich das immer auf das gleiche geändert.
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Sieht ganz interessant aus. Die Frage ist nur ob es sich auf ein bestehende Clusterkonfiguration draufsetzten lässt.
Oh node.js wird benötigt? OK sowas kommt auf meinen Server nicht drauf. Schade, hätte es gerne mal getestet.
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Willkommen im Forum
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Nur um es klarzustellen: du hast die folgenden Ports freigegeben?
7777
7778
7787
7788
27015
27016
27025
27026
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Haben beide denn die gleiche Cluster ID?
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Ich kann ja den Server noch nicht mal sehen. Bzw den Genesis Server
Das deutet darauf hin dass die Ports nicht in der Firewall/Router freigegeben sind
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Auf Crystal isles? Ja, ist unspielbar die Gegend.