Beiträge von Neverwinther

    Glaube nicht, dass nach 6 Stunden dass Schiff bereits sinkt nur wegen Wellen Schaden. Da bin ich andere Dimensionen schon mit kleineren Shippers gefahren und die sind auch nicht gesunken...


    Aber vorweg: Gratulation... Dein Schooner hat schon wesentlich länger überlebt wie meiner, meiner überlebte 1 Minute! -> Meine Werft war auf einer Sandbank welche nicht zu tief war und das Schiff bei realease gleich aufsetzte und dannach sank.


    Da Du wahrscheinlich auf Offi spielst, sind so Verluste echt Hart...


    Nach 6 Stunden vermute ich dass es ein Spassti war... aktuell werden auf Offi imens Schiffe versenkt mit dem Bug der Ueberladung.


    Es hiess gestern, dasss eine riesen Chinesen Armada Unterwegs ist und jedes Schiff versenken -> JEDES!

    Sie nehmen ein logout Charakter ziehen den auf Dein schiff und überladen den, bis dein Schiff versinkt.

    Aktuell kann man sich nicht schützen!


    Aber mein Anker funktioniert immer automatisch? d.h wenn ich halte geht der nach verlassen vom Schiff automatisch runter.


    müsst ihr den manuell rauswerfen oder ich peils ned.

    Hallo zusammen


    Wie aus dem Totural ersichtlich braucht man für das Tamen eines Elefanten Wheatgrass. Da ich es auf dem Offi noch nicht gefunden habe und dies unter Vitaminen geht, ist dies sicher auch verderblich


    So wies aussieht habe ich die Arsch karte von meiner Main Base und müsste ca 11 Länder nach rechts reisen und wieder zuzrück sind 22x 30 min = etwa einer Reise von 6 Stunden.


    Was A Sehr zeitintensiv ist, B riskant da Wintergebeit unheimlich viele Geisterschiffe sind.. kp. warum, aber gestern waren es 5 auf einer doppel Linie und ich kam in letzter Sekunde da noch durch.... da Nebel oder ein Sturm dies fast verunmöglicht da heil durchzu kommen.


    Und 6 Stunden fahren für eine Recource welche noch verdirbt ? omg


    Also zu meinen Fragen:


    A: Kann man den Elefanten auch alternativ was geben damit man ihn Tamen kann?

    B: Wie lange ist die Spoiler Zeit von nem 100er Stack oder halt von einem einzelnen

    C: Wenn man dann der Elefant besitzt, wie Füttern? gehen dan Beeren oder will er auch Wheatgrass

    D: Wenn man mal den Samen hat, kann man diesen im Wintergebiet Ansetzen? also spielt die Region A/B/C usw. eine Rolle oder nur der Untergrund.


    Danke an Euch

    Hallo Iscillia


    Deine Frage wird niemand beantworten können da private Cluster komplett verschieden sind. D.h jede Karte ist einmalig.


    Suche auf Youtube wie die alle aussehen können, am meisten findet man die am Strand oder in den Bergen.

    Ja genau, sowas meine ich.

    Nette Anekdote dazu:

    Ich war auf einer Insel und dabei einen Affen zu zähmen, kam ein Bewohner und meinte versuchen zu müssen, meinen Affen abzuschiessen. Tja, leider hat er nicht bedacht, dass in der Nähe ein Alpha-Affe war, der dann natürlich etwas säuerlich wurde und den Angreifer dahinraffte. Hätte böse sein können und ihn looten können, was ich aber nicht tat, denn ich spiele ja nicht umsonst auf einem PVE-Server...

    Wooowwww, ich hätte ihn zu 100% gelootet :)

    pump

    Nunja, wenn man sieht wie die Youtouber echte viel Kohle abschöffeln können, wird es nicht lange gehen bis der erste das so macht und jeder Teenie möchte dan auch auf seinen Kanal seine Geile Schiffe & Co präsentieren.,...


    Ich habe mal 4-5 folgen bei Minecraft angeschaut, wo da einer seine 1000 Abonennten das Geld abschöffelt...... Echt Krank wie man so Geld verdienenen kann...

    Aber es klappt

    Okay, metall ist sehr selten -> aber aus den Steinen kriegt man recht viel raus und somit verzichte ich auf Metall Steine -> ausserdem hab ich noch keine gefunden, sind die so selten??


    Ich jammere immer über mein Wintergebiet -> but sind da ca. 100 Steine & unendlich Fiber wie auch Holz :) Somit Grundvoraussetzung gesichert.


    Ich selber würde nur bei 30 % farmen wenn was ganz spezielles wäre, ansonsten Never :)


    Aktuell habe ich 0%, denn auf der ganzen Insel hat noch keiner %, habe das Gefühl wenn ich % Satz verlange dass dies Krieg richtig mitte der Insel auslösst, aktuell lassen die alle mein Flagen in Ruhe, obwohl ich nicht alle Abdecken kann.


    In der mitte gibt es Zwiebeln und noch so 2 seltene Blumenarten.. kp müsste nochmals lesen was das ist... Sehr versteckt und nur etwa 10 so pflazen wachsen da inkl kann man samen ernten... ist das selten?


    Habe so das gefühl, dass ich dies so abdecken sollte, dass es niemand stellen kann.


    Jedoch ist nun langsam mein Problem, dass ich nicht weiss wo genau logouten da man mit den Radius der See Dinger kaum mehr ein überblick hat, welche Flagge der logout Charakter abdeckt.....

    Bei den Homserver würde ich auf Premium Server setzen die mind. 30 Slot haben. Denn da ist man sicherer als ein 10er slot der von einer Person privat gepflastert ist.

    Du siehst schnell wer Ahnung hat wer nicht, wenn die Freeport Insel nicht sichtbar ist, schwarze Kreise in der Map usw sind indizien für Vorsicht walten lassen.


    Gerne kann ich Dir einen empfehlen bei dem ich gerade bin, jedoch spiele ich jetzt wieder mehr Offi seit ich endlich ein Platz am Wasser habe und wenigstens mal langsam die orientierung finde wo was ist...

    Gratis Tipp -> die Winterinseln haben Fiber, kannst aber von Hand ned abbauen, Du brauchst nen Sense oder ich war einfach so krass Blind :)


    Hier wird auch bald ein Server zur Verfügung stehn -> Meiner Meinung dann der sicherste und bester Unoffi Server

    Hallo Darki


    Aktuell ist solche Funktion nicht vorhanden, wenn Du mal 2-3 Beiträge von mir folgst, siehst Du, dass ich im gleichen Dilemma war wie Du. Ich war extra am Sonntag um 4Uhr aufgestanden um was weg zu claimen -> vergiss es, die sind alle online oder haben ihren logout so gut platziert, dass du kaum ne Chance hast auf nen steal. Ich suchte ca. 16 Stunden und fand im Eisgebeit noch einen Platz am Strand.


    Das Problem----> Du bist zu spät :)


    Aktuell bekommst Du nur im Wintergebiete noch Plätze am Strand, nunden auch da musst Du Claimen und mit dem neuem Update kannst Du bis zu 6 Stunden Claimen pro Flagge (Update war enorm kontraproduktiv) d.h jeder der jetzt neu Anfägt auf nem Offi ist am Arsch oder brauchst sehr sehr sehr viel Glück


    Im Wintergebiet stirbst Du ohne ausrüstung und Skill 1x /minute dennoch wenn Du da Land claimen kannst wird es sich später sicher lohnen, da die Eisgebiete Wölfe, Bären wie auch löwen haben.


    Ansonsten bleibt Dir nur noch die Gesetzlesosen Gebiete


    Mein Tipp für Dich: kuck Dich bei den Eissektoren um, ob da irgenwo eine Flagge claimen kannst, am besten auschau halten ob Gebäude gebaut sind oder ned,...denn in den Gebäuden sind meistens die logout Charaktere die ein claim verunmöglichen.

    Wählerisch sein? vergiss es, musst die erste Wahl grad nehmen sobald die Möglihkeit hast. Wenn Die Flage mit F1 setzt gehst Du zur Gegner Flagge auf Ihren Timer, wenn der runter geht dann ist kein Charakter oder logout Charakter den Claim am verhindern.


    Was ich auch beobachte, spiel auch auf einem unoffi Server... vor 2 Wochen waren da 1-2 Online, inzwischen mehr als 30+ -> heisst... der Offi Server ist aktuell einfach überfüllt und das Flagg System hat kläglich vs den Pillern versagt


    Wenn du weisst was ich meine.. auch haben Sie zu wenig Land für die zahlreichen neuen Spieler welche noch stetig steigt .....


    Also was will man mit 90% Wasser?


    Aktuell hat es zu wenig Land auf Offi -> dann kommt noch Patch welches den Claim erschwert und zuletzt gibt es immer mehr Spieler -> Offizielle Lössung aktuell -> genau sie reduzieren den Gebäude Radius der Endless Server lollollollollol


    A: Eisgebiete abklappern

    B: Unoffi Server

    C: Company beitretten


    Alles anderewäre zu Zeitintensiv für eine Personblackeye

    Immer wenn ich bei A3/B3 usw.... die 3er Linie vom Sommergebiet zum Wintergebeit fahre... d.h nach Serverwechsel ca 2 min., steht da eine Reihe von Geisterschiffen von links nach rechts. Also immer! Ich muss dann da durchschippern und hoffen dass ich keine Aggro ziehe.


    Hat das wer auch schon bemerkt?


    Da ich noch keine Kannon habe kann ich nicht Testen ob diese da immer respawnen, jedoch steht diese Linie seit 4 Tagen da.


    Dachte mir okay... umfahre ich die 2-3 Schiffe, jedoch auf der geraden kamm immer ein neues Geisterschiff, so dass ich kein Bogen um dies Schiffe machen konnte,,,... also muss man da zwischen durch, das ist sehr spannend manchmal da man wegen kälte oft stirbt oder im Sturm die Schiffe kaum zu erkennen sind und im Nebel dies zum Russischen Roulette mutiert.stick

    Das ist korrekt, das Land gehört Dir und alles was sich in diesem Radius befindet, wird wenn Du eine Bank baust besteurt auf 10/20/30% jenachdem was Du einstellst.

    Aber laut neuen Patchnotes ist Standart dass jeder bauen kann, darum musst Du dies umstellen. Bei jeder Flagge einzeln.


    Das man nach 4 Tagen "contesten" kann wäre mir neu! Denn wenn ein logout Charkater im Umkreis der Flaggenradius ist, kann man aktuell nicht contesten


    Wichtig auch, man kann auch Flaggen setzten wenn Sie genügend freies land haben die in den Radius vom besetztem Gebiet gehen ohne zu fechten, jedoch gehört das land immer noch dem der zuerst ne Flagge setzte.

    Vielleicht hast Du aus versehen statt den release Button den zerstören Button gedrückt die waren bis Gestern auf einer ebene. Baue meine Schiffe immer voll aus und belade Sie ist mir noch nicht passiert zum Glück. Du armer , am Anfang ist mir meine Brigg voll beladen mit Waren und Kanonen gesunken 2 Tage Arbeit fürn Poppo.

    Ich bin zu 100% dass ich Release angewählt habe.



    Ne Brigg hät ich dan erst recht abgekotzt :)

    Nunja... fängt halt an wie ARK, die meisten Zeit verliert man wegen Bugs und das ist nicht sinn der Sache. Wenn ich AFK in ein piraten Schiff steuer okay... selber Schuld, wenn ich 3 gleichzeitig angreiffe .... selber Schuld... aber nicht wenn Du dein schiff Releast -> das ist echt gemein.

    Hallo zusammen


    Gestern war ein Trauriger Tag, entäuschend, ärgerlich mit Spiel verpiss Dich Einstellung

    Ja ich weiss, noch nicht releast aber dennoch kann man sicher nachvollziehen dass ich angepisst bin


    Offi Server -> Da wie jeder weiss, kein Land mehr erhalten etc... hab ich die Herausforderung angenommen im Icegebiet, da ich da 2 Flaggen am Strand Behersche (Juhuuuu) aber eben da mit 0 anzufangen = ca pro 1Min/1Kill


    Darum habe ich auf Lawless den Schooner in der Werft zusammengebaut und Beladen mit Fell Rüstungen, x 100 Stein Strukturen und der Rest mit ca. 50000 Fiber -> (da im Wintergebiet keine vorhanden) Farm dieser Scheiss mal, weiss jeder wie das zu kotzen ist. Okay Schiff Gewicht nochmals geprüft, Gut beladen aber alles okay... alte Base noch geräumt was wichtig war, geprüft das kein Floss die Werft blockiert oder derart, Juuuut alles Okay, ahoy Schiff -> Schiff Release dann passierte es... es knallte ins Wasser und schleuderte links rechts an den Werft Mauern an und ich sah div. Schaden a zeigen a 3600 -> das unumweichliche passierte die Mauern an der Seite rissen auf und es drang Wasser über 4 zerstörte Wände rein, komplett überfordert probierte ich es noch zu reparieren, jedoch aber ohne neue Bauteile da rot leuchtete nicht möglich... das Schiff sank, obwohl Küste, sank es dan Abgrund herab und ich wusste gar nicht das es da so tief werden kann o0.... da 2 Haie waren konnte ich nix retten... wirklich gar nix... alles verloren. auch die Grosse Werft in meiner Geheim Kiste die schon bereit war ging da gemütlich hinunter...



    Was ich gelernt habe: Nie ein Schiff beladen welches noch nicht im Wasser ist!!!!!!shit


    Was hat nun die Schauckler verursacht war es ein Bug, war es die Beladung, habe ich einefach Pech gehabt -> Sturm war keiner.


    Ja... akutell den anpiss hoch 10

    Such im Wintergebeit ;)

    Hallo zusammen


    Hat wer Erfahrung mit den Kisten auf dem Wasser?

    Welche Farben gibt es überhaupt alles > was ich bis jetzt sehe sind vorralem gelbe oder Viollete und glaube weiss -> sehe die Farben eigentlich nur in der Nacht korrekt am Tag ist es zu hell obwohl ich auf max Einstellung Spiele.


    Wenn ich es mit Ark vergleiche sollte ja in der gelben besseres Zeug drin stecken wie z.b viollete, dennoch zieh ich aus violletten mehr Gold.


    Was ich nicht verstehe es steht noch die qualität glaube zwischen 1-5. Was ist nun besser 1 oder 5 und was bewirkt es?


    Habe nur Gebäude Plans bis jetzt gezogen und Sachen die man nicht braucht.... hat da wer bessere Erfahrung?


    Und wenn man anschaut das z.b Gebäude Qualität 5% steigt für 3 Stunden Mehraufwand für die speziellen Sachen zu Farmen = WTF? Das bringt ja nix das meine Schiffwert Haltbarkeit 5% mehr hat......


    Freue mich auf Eure Erfahrungen

    Es geht halt um den hohen Nachteil den man im Icebiom da hat, wenn ich z.b für ein grosses Schiff Farme und noch Fiber über eine andere Insel Farmen muss und die Nächte z.t drin warten muss, Alphas die alles Platthauen geht es halt nicht mehr mit 8 Stunden Farmen sondern 24 Stunden -> dies ist ein zu krasser Nachteil für eine Main Base.

    Auch die Chance das erworbene Schiff dan zu halten ist da wesentlich geringer.


    Ich würde auf den Lawlees Insel bleiben, blöd ist, dass man alle <4 Tagen online kommen muss, aber da hast den ganzen Nachteil nicht. Später ev. durch Handel oder nette leute wie SirDD dan einbisschen Land bekommst.


    Oder warten bis ein neuer Server bereitgestellt wird -> dieser wird zu 100% folgen, jedoch ist noch unklar wann. Spätestens aber zum Realese.


    Der bekannte Wipe auf aktuellem Server ist noch unklar ob Sie wie bei ARK belassen oder wenn es unumgänglich sein wird, werden Sie es machen und dann werden die Würfel neu gerollt.

    Da das Flagg System zum Horror wurde, könnte sein das da noch mehr geändert wird. Was in einem späteren Verlauf zum Wipe führt.

    Hallo DK


    Ich hatte gestern also Sontag Morgen von 4Uhr morgens bis spät abends (wenn ich gerade keine Logins probleme hatte) nach freiem Platz gesucht, es ist alles voll -> Ein grosses Problem ist sicher auch die unclaim Flagen die minus Sekunden anzeigen. Denke 1/4 auf allen Ländern sind so verbuggt. Sollte ja in diesem neuem Patch behoben werden. Aber wenn man die Landsucher anschaut wird das auch nichts am Platzmangel auf Offi beheben.


    Was mich dennoch überraschte, dass wirklich jede gottlose Insel voll ist, es gibt kein einziges freies Landstück am Wasser ausser im Inneren, jedoch bringt Dir das wenig, da du reisen musst wenn du später mal bessere Sachen herstellen möchtest. Also wär ein Strandabschnitt ein muss.

    Ich konnte dan im Eisgebiet (A2 oder B2 war das glaube ich) einein Platz frei Claimen. Da hasst Du aktuell die besten Chancen -> Aber! Warum will da aktuell niemand hin? Ich musste es auch schnell feststellen und will da auch eigentlich wieder weg:

    Die Temperatur stürze in der Nacht oder wenn man Nass ist -> regnet aktuell echt viel obwohl Wintergebiet ist nahezu dein sicherer Tod, auch braucht man imens mehr Nahrung (Verbrauch ist ca 3x mehr) und ganz krass, fand kein einziges Winter Land mit Fiber! Auch die Wale im Eisgebeit sind nicht zu Unteschätzen wie auch vermehrtes vorkommen der Geisterschiffe wie auch Stürme.

    Auch muss man aktuell enorm in Fortidude reinhauen, hatte 30 und es ist zu wenig. Somit verlierst Du enorm Skillpunkte wenn Du im Eisgebeit bist und das für eine nicht so schöne Landschaft voll mit Wölfen und auch Alpha Tiere.


    Dennoch: wenn Du freies Land möchtest bleibt Dir wohl oder übel auf Offi PVE das Eisgebiet oder Lawless.


    Ich selber werde mich hier im Forum mit Rodney diese Woche noch zusammenschliessen.... er führt bereits eine grosse Gilde und diese brauchst Du leider auf einem Offi wenn Du einigermassen schönes Land möchtest. Da Du den Start verpasst hasst wie ich :)


    Ps: Wenn Du Dein Schiff nicht verlieren willst, muss Du dies in geclaimten abschnitt parken, wenn Du das im Meer machst ist es nicht sicher von Geisterschiffe & co. oder halt in Lawlees/Freeport gebieten parken.

    Es ist die rede, dass man schiff sonst in 4Stunden verlierst? k.a müsste man genauer Testen.


    Ich selber baue sehr gerne, und liebe Palmen und grosse weitläufiger Strand -> Auf Offi NO CHANCE-> verbauen alles mit den grossen Hässlichen Toren aber eben, Land finden = unmöglich.

    Auch machen viele weitere Char -> lassen den Char da im Gebäude liegen und können ca 4 Flaggen beherschen und das machen Sie mit diversen Char. obwohl Sie nur mit einem Main Char. spielen.

    Somit kann eine Person die halt schnell war, unendlich Land beherschen ohne es zu nutzen da die Logut Char (Twins) îm Logout zustand die beanspruchung durch andere verunmöglichen ->es steht immer 9Min 59 auch giebt es keine Timer für ablauf der Herschafft, also wenn mal Flagge hast und ein Char in nähe gehärt das land auf lebzeiten Dir.


    Ja-> siehst Du das Problem auf Offi??


    Darum habe ich jetzt bei 2 unofficial Server angefangen -> sind ca 5 Leute durchschnittlich on und hast aber unmengen Platz


    Da ist aktuell mein Problem: Darum zock ich aktuelles Offi und unoffi wobei unoffi aktuell mehr spass macht, da man sein Land frei bestimmen kann und nicht zu 100% zu geplastert mit hässlichen bauten.


    Jedoch sind bei unoffi die lvl der Tiere enorm hoch, egal bei welchen unoffi ich mich eingeloggt habe.....

    Wenn Du magst kannst Dich bei mir melden, dann könntest Du mit mir auf offi gleich mit zu Roney folgen (alles deutsche) und ich zeig dir den unoffi Server wo Du alleine alles bauen kannst und können uns da helfen wenn mal die gröberen Gegner vorzufinden sind.


    Aber hier ist auch unklar ob man auch die Gegner vorfindet wie auf auf Offi... wenn man bedenkt die Dutchman -> da brauchst Du mind. 2 der grössten Kampfschiffe damit Du sie legen kannst!

    Aber alles Fraggen die wohl kaum jemand zu 100% beantworten kann, denn ich habe auch noch nicht einen unoffi gefunden der dies aktuell so vermittelt.... ist alles noch neu für Jedermann :)


    Edit_ was ich sehr schade finde: 90% Nutzloses Wasser 10% Land. Sie sollten viel mehr Inseln einfügen. 2-4 sind zu wenig.

    Das kein Land erhalten ist schon ne Frust -> dass hatte Ark viel besser gelösst. Obwohl Pillar probleme et.c ist das aktuell meienr Meinung 1000x schlimmer

    Wie kann man Wasser claimen im PVE o0?


    Aber zurück zu Eurem problem, was steht denn da durch was Ihr gekillt worden seit?


    Ausloggen sollte man sich nur im Freeport oder in einer hütte mit mind. 2 Felder Abstand zu einer Wand -> die Krokos beissen sich sonst durch.

    D.h das haus 5 Felder breit machen 5x5 und in der mitte ausloggen so könnt Ihr alles mal auschliessen dass ihr durch Spieler oder Umgebung getötet werden.


    Wenn das dennoch passiert dann radikal Lösung bevor Ihr noch mehr Zeit verliert -> deinstalllieren (nicht rep.) neu installieren und ev sogar neuen Char machen und einen anderen Name Wählen für Gilde.


    Da das Game immer noch Beta ist muss man mit allem rechnen und unlogische Sachen können den Bug auslösen wenn wie oben beschrieben dies immer noch zutreffen sollte


    Ps: das Bett nutz nur auf dem Schiff etwas -> Schiff muss segel auf 0% haben sonst fällt man ins Wasser (bug), wenn ihr dies am Land baut ist es für respawn deaktiviert ausser wenn man geclaimtes Land hat -> kann das aber ned bestätigen

    Aktuell haben sehr viele leute Probleme, wenn Du aktiv zocken möchtest würde ich Dir einen 2ten Account vorschlagen.

    Wenn ein Account ausfällt, kannst mit dem anderen Account weiter zocken und verlierst nicht immer alles da Du Deine eigene Gilde bist.

    Dannach kann man täglich switchen und schauen ob da schon was gegangen ist. Wenn man Forums betrachten haben sehr viel andere Leute probleme und bin mir sicher dass Sie eine Lösung finden.


    Generell melde die Bugs bitte beim Offi Forum

    Hallo zusammen


    Auf dem Offi Nitrado Server bei dem ich spiele, hatte ich nun einen frisch gezähmten Dino mit "Dino auto-decay" sofort wider verloren, dass ist sehr ärgerlich.


    Da ich 2 gleichzeitige getamt habe ist nun die Frage, bei dem als ich aktiv dabei war, verlor ich nicht, den ich passiv in nem Gehäge gezähmt habe hatte ich in der Historie diese Anzeige " Dino kill a Dino auto-decay". Verliert man diese also nur wenn man nicht dabei ist?


    Laut älteren Themen ist die Obergrenze vom Server a Dinos wohl erreicht.


    Nunden, heisst das wirklich nun, dass Feierabend ist mit neuen Dinos zu Tamen?


    Wenn ich mir den Legacy Server so anschaue ist der wie immer mit 0-10 Leuten gefüllt und hat nach meinem Gefühl viel weniger Dinos als früher.


    Kann das sein, dass Sie die Server für Atlas die Leute weg Fi****???


    Das ist echt meine aktuelle Vorstellung

    Das stimmt :) das lustige am Anfang war ich enorm gegen so krasse Farben und hatte diese komplett nicht im Sortiment..... jedoch nach ca 2 Jahren hat es mich Total gepackt mit den Farben... aktuelle ist neon pink/blau/rot gemischt der absolute Hammer was ich mir nie erträumt hätte, da sehen halt die aktuellen Event Farben sehr mikrig aus............ Wenn die Base fertig ist, stelle ich Euch mal Fotos......


    Aktuell züchten wir die Farben zusammen..... dass wird noch weilchen daurn da man fast Sehblind wird bei den jungen Rexen ob die Farbe passt oder nicht.....

    Okay.... jetzt verstehe ich den wirr war den wir haben... wir haben x stunden die Farben zusammen gesucht und waren uns nie wirklich einig...… wir gingen von 2 verschiedenen blau aus..... aber jetzt mit 4...… da haben wir nun den Salat.....


    Ja das Problem ist je nach Witterung und Gamma verändern sich die Farben ….. 2 Full Rexe haben wir.... zusammen.... aber

    Wyvern Blue 0

    Wyvern Blue 1


    Keine Chance