Beiträge von Neverwinther

    Hallo zusammen


    Bin ich der einzige dem es aufgefallen ist, dass das blau nicht mal annähernd an das blau kommt von den früherern Eventen?


    viollette ist noch okee..... aber es giebt ja dazwischen nochmals 2 verschieden viollette wie auch verschiedene blau.


    Züchte eben alle Rexe in allen farben (also full Farbe) und die jetztigen von diesem Event sehen gegeneüber der anderen Event Farben einfach lächerlich aus.


    Probiere Euch später mal Bilder hochzuladen damit wir zusammen abkotzen können pleasantry


    Edit: wenn ihr den hinteren Rex beachtet.... seht ihr dass die farbe blau nicht mal ansatzweise an das frühere blau rann kommt

    Hallo zusammen


    Wir spielen aktuell zu 4 auf 2 verschiedenen Offi Server.

    Aktuell haben wir noch keinen einzigen Tec Rex gefunden, obwohl wir die Rexe inkl. klein Zeug abfarmen.


    Was uns aufgefallen ist, dass der respwan der Rexe enorm reduziert wurden.

    Und wenn mann unsere ca Stunden zusammengelegt 4x7h wurde in 28 Stunden noch kein Tec Rex gefunden..... Wildcard = DAS STINKT*


    irgendetwas wurde enorm reduziert.... nach meiner Meinung wurde Chance anstatt 5% mit 0,5 % verwechselt*


    Edit: OKee, aktuell sieht es so aus, dass keine Rex Tec auf Offi Server the Island Spawnen oder es war enorm Pech... _> ist doch echt kack game dass man zu 4 nach über 40 h zusammengezählt zocken keinen einzigen findet.

    Keine Ahnung aber bei uns ist der rex spawn seit dem event um das 20fache gesunken gefühlt.. Können doch nicht einziges server mit dem problem sein. Selbst nach dino wipe spawnt 1-2rexe auf Ragnarok vorher waren 10+ laut Dino scanner :/

    Kann ich auf Offi Server Nintrado auch bestätigen.


    Warum bei den Farb Events haben wir zu 2 Pro Stunde ca 10 Rexe gekillt. D.h wir hatten pro Stunde ca 50% Chance ne Farb Rex zu erhalten. Aktuell seit 4 Stunden ca 7 Rexe gelegt 0 Event gefunden

    Die Tek Rexe bleiben auch nach dem Event. Außerdem gibt es in dem Update auch noch verstecktes, welches nicht in den Patchnotes erwähnt wurde.

    Das habe ich schon gefunden.... nen dreckhügel der leuchtet... hatten 23 Knochen drin und nen BP blau von nen Brachio Sattel santa

    Dem fall relativ Wertlos die Rexe :/ wenn man da neue Zuchtlinie machen muss...… das würde etwa 2 Jahren dauern bis die an die "alten" Rexe Werte kommen, vorausgesetzt man findet 2x 180er Rexe und dann noch di Stats ++++++

    Hab es wider einmal geschafft mein giga die füsse unter die erde auf der offi island zu verbuggen ?

    Resultat: 3 stunden arbeit den nicht mehr bereitbaren giga da wider rauszubuggen

    Ja danke Euch :) Super dass Sie diesen Bug der eigentlich weg war und anscheinend mit 279.275 wieder eingeführt wurde. Nur dieses mal reagierten Sie enorm schneller wie füher als Sie Monate brauchten um den Fehler zu finden. Wir sind 2 Tribes und haben insgesamt 800 Dinos.... Gestern bei der Zähung ist uns der Schaden richtig bewusst geworden, wir haben ca 10 Dinos verloren -> generell die, welche nur etwa 5000 Nahrung hatten.


    Ark ist halt schon das Game wo ich persönlich am meisten verloren habe mit den Bugs -> es ist schon enorm ärgerlich in diesem weitem Stadium des spieles noch so krasse Fehler passieren.....

    Wiederum kenne ich kein Game dass so geil aufgebaut ist wie Ark...


    Würden Sie wenigstens das mit x2 am Weekend einhalten um so schäden zu kompensieren da ich auch ned jedes Weekend zocken kann und aktuell immer pech habe und x1 antreffe *kotz*


    Wäre das Game für mich mit Abstand Nr1 ... wenn aber auch endlich die Bugs mit Ihren Patches aufhören!

    unser Offi Server ist erreichbar...


    Problem mit hungernden Dinos behoben, die nichts fraßen trotz vorhandener Nahrung


    Nicccccccccccceeeeeeeeeee uns sind etliche Dino Babys verhungert … endlich keine Angst mehr haben :)

    Hallo zusammen


    Wir Brüten aktuell low Rexe für Farb mixe. Der Bug ist wider da wo die Rexe in der Baby Phase sterben wenn neu gerendert wird. D.h obwohl Tribe mate in Base, stirbt Baby mit Fleisch im Invantar wenn ich in der nähe genau im Rendering Bereich bin -> echter kack und enorm demotiviert :/ Passiert aber nur bei low Rexen... im High Bereich sterben die ned da diese wahrscheinlich mehr Nahrung oder HP haben und diese Anomalie verkraften.....

    Leider muss ich Dir etwas sagen: Seit Sie die Wale eingeführt haben, verzichten alle Tribes auf Flosse und Boote im Meer.

    Somit hat WC eine Hammerfunktion wortwörtlich zerstört.


    Würde mich nur in Seen oder flachen Wassergebiete mit Flossen/Booten bewegen alles andere geht früher oder später schief

    im pvp kannst du nur andere killen. im pve überhaupt nichts machen. es gibt aber bei pve einen "decay" wo nach x tage, wenn man nicht bei den dinos ist, diese für andere übernehmbar sind

    Im PVE kannst Du auf Offi Server keine Dinos mehr übernehmen. Auch wenn die 8 Tagen abgelaufen sind. U. a wurde die Zeit deaktiviert dass man überhaupt anderem Tribe sehen kann, wann die 8 Tagen abgelaufen sind, dennoch hatte ich es getestet mit nem Kumpel, ich stand bei dem Dino wo der eigentliche Timer noch 1 Minute war.... konnte ihn nach diesem Ablauf nicht übernehmen (gestestet mit Steinstrukturen, da Sie exakt gleichen Timer hat wie Dinos). Als ich aus Reddering-Bereich ging, dannach wider zum Dino, war er weg.


    Früher als man noch die Zeiten angezeigt bekam, konnte man nach ablauf die Tiere claimen.



    Ausser wenn man die Dino selber auf "Freilassen" stellt, kann man diese von einem anderen Tribe übernehmen

    Hallo zusammen


    Am Anfang war mir immer sehr aufgefallen, je mehr Spieler auf dem Server -> desto weniger Respawn der wild Dinos und Ressourcen. ab + 20 Spieler war Server fast leer.

    Ich zocke auf Nintrado Legacy Server Offi... die Spieler Anzahl ist von 0 - 18 .... dies hat aber keinen Einfluss mehr wie gut der Respawn ist, sondern die Uhrzeit... z.B Freitag Abends hast enorme Respawn und innerhalb Minuten werden alle RSS und gekillte wild Dinos sind wieder da, wie auch am Sonntagmorgen.

    Doch wenn Sonntagnachmittag oder Mittwoch spielst -> enorm schlechter Respawn.


    In dem Sinn habe ich das Gefühl dass die Server je mehr Leute die spielen (also nicht nur auf einem Server sondern komplett Offi) enorm auf die Performance drücken.


    Was ich nicht verstehe, früher war es auf dem einzelnen Server abhängig also +20 leute wusste mach, ok, mieser Respawn... aber wie vorhin beschrieben können 3 Online sein und hat trotzdem miesen Respawn...


    Und die 3 Leute sind nicht in der Nähe wo sie de Respawn verhindern.


    Darum warum sind die Offi Server so krass Performance sensibel?


    Generell sollte ja ein Spiel immer gleich sein, dass ist in Ark gar nicht der Fall..... Dass es mehr Leistung braucht bei mehreren Spieler ok,,,,.... aber dass man es so krass spürt, kenn ich nur bei Ark.


    Bei anderen spielen wird halt alles weg gelotet, je mehr Spieler... bei Ark wird einfach auf 5% Leistung runtergeschraubt.


    Oder ist Nintrado einfach so schlecht? pleasantry

    Noch ein kleiner Tipp an alle, also Fehler die ich machte und nun Wochen umzüchten muss:


    Nahrung sollte ca 15k haben warum? ich hatte enorme dmg und HP Tiere die vs Alpha Bosse kämpfen. Die können dan schon echt bluten nach den fighten... stellte die dan wider hin machte Futtertrog voll -> 2 Tage später ganz knapp vor dem sterben -> Was ist passiert? Wahrscheinlich niemand mehr auf dem Server, da die Rexe heilen verbrauchen Sie Nahrung, haben aber nix gegessen da niemand auf Server war -> Fleisch war verspoilert als ich nachsah -> Rexe noch ca 800HP!

    Darum ca. 15k Food und der Rex kann 40k hochheilen ohne zusätzlich Nahrung zu fressen


    Das zweite, wir haben überzüchet und sind bei lvl402 -> alles über lvl 380 zu brüten macht keinen Sinn, da mit lvln bei 449 fertig ist und man den Dino bei Server neustart verliert. Darum gehen wir zuerst auf den Oxy Wert los den wir umzüchten auf 160 :)

    Die Elemente sind ja nicht verschwendet

    Eher schon.... brauchst ja den TEC Crafter und den hast ned einfach schnell hergestellt. Und diese Zeit zu investieren für das was *theoretisch* rausholen könntest bringt es nichts.... darum rüber, Bosse machen und Element an der geilsten Stelle ins Meer versenken.

    Wochen beschäftigt

    Jahren ;)


    Wir hatten jeden 150er Rex getamt den wir fanden..... Das mit dem genauen Berechnen bin ich zu Faul oder auch zu dumm :)

    Wen der betäubte Rex schon enorm schlechtere Werte als den aktuellen besten hatten haben wir ihn gefftert :)


    Darum nach ca 200 Rexen haben wir die Paare zusammengestellt auf was wir züchteten z.b nur DMG linie... aber das alles mit den 20/20 haben wir nicht eingehalten und haben bald die besten Werten zusammen getan und immer das übermutierte Tier mit verschieden low Rexen gebreedet.... sobald ein low die besseren stats übernommen hatte inkl ne besseren MUTATION alle Rexe auf diese neue Mutation gebreedet, da es aber alle anderen Werte noch die von low waren muss man den wieder paaren bis er die anderen Werte vom über Tier wieder übernimmt .... Enorm aufwändig ;) Darum haben unsere beiden Tribes etwa 700 Rexe :) die hin und her verschoben werden und bei dmg oder HP 100% alle ersetzt werden.

    Hallo zusammen


    Laut englischen Forum ist der max lvl bei 449 oder 450.

    Weiss wer welches nun das richtige ist? Was bekannt ist, dass bei lvl 451 egal ob glvlt oder gebrütet nach Server neustart der Dino weg ist, inkl Sattel und Inhalt.


    Ps _> :( Muss ganze Zucht wieder änderen, haben alle Farb gezüchtet Rexe auf lvl 396 bringt ja nix wenn man + 71 lvl verteilen könneshitn.


    Nun die Frage ist das optimale Breeding lvl 378 oder 379? + 71 und dann sind wir wieder bei der Main Frage ist es 449 oder 450?


    Aktuell haben wir gute Oxy Werte, darum würden wir die aktuelle Zucht von lvl 400 so paaren bis wir +/- in dem lvl Berich von 380 bleiben und immer schlechteren oxy Wert suchen sobald wider zu viel Mutas auf den anderen Stats gibt

    Ich muss auch sagen, dass ich LeLouchViBrit falsch verstanden habe :) aber nun ist die sache ja geklärt ;)


    Jetzt machen alle wider :00002485::00000436:


    Was ich hasse: All die verbuggten Rexe die wir aufziehen welche in den Foundation und Sellings verbuggen und man enorm mühsam wider rauspfeifft oder halt schnelleren weg, der sh.. abreisst und gefahr läuft die halbe Base abzureisen. -> darum bauen wir nun über den Boden nen Selling Dach damit wir nur noch dieses abreissen müssen

    450 ist schon zuviel. Wenn man 450 erreicht, wird das Tier gelöscht. Also bis 449 kannst du gehen (incl. leveln). Daher züchtet man auf Offis die "unwichtigen" Werte wie z.B. Sauerstoff und Beweglichkeit so niedrig wie möglich um Level einzusparen.

    gelöscht o0?


    Oh man meine aktuelle Zucht ist bei 402...... also darf ich die ned höher wie lvl 449 lvln...... aber echt kacke ... dan muss ich 2-3 low tiere tamen mit wenig Oxy


    Aber wie muss ich mir das vorstellen... ich up von 449 auf 450 dann verschwindet der Rex inkl Sattel o0?



    Habe einen eigenes Thema mit lvl Cap eröffnet

    20 Mutationen auf z.b. Damage von Vater Seite und 20 von Mutter Seite.

    also sollte man doch max 40 Mutationen auf Damage bekommen...richtig? hmm

    Wo ist das Lvl Cap auf Offi server? 450? und ist das Breeding lvl oder max lvl

    Das Game ist halt schon so... zu 2t oder 3t macht echt Fun, ist aber dan relativ einfach.


    Alles alleine zu meistern ist schon Königsklasse und hat auch gewissen reiz da der schwierigkeitsgrad schon höher ist wenn man da auf Offi Werten rumläuft, da jeder verlust schon eher schmerzhaft ist, wenn man bedenkt wie aufwendig es ist ne gute Wyver zu züchten :)


    Sozusagen in Person Anzahl


    1 = Herausfordernd schwierig :00000450:

    2= Fun, mittel :00000436:

    3 = Fun, einfach :00000441:

    +4 Chaos :00002485:

    Ich würde so schnell wie möglich auf TEC Futter Tröge umsteigen da vergammelt 1x Fleisch nach erst. ca 12 Stunden. Wir züchten meistens ca 30 Rexe gleichzeitig. Das auf Offi Server. Der Verbrauch von 30 Rexen am Anfang in 10 Stunden liegt bei ca 16000 - 18000 Nahrung.


    Wir haben 28 Tec Tröge a 2000 inhalt sind 56000 Nahrung. So kann man wenigsten normal Arbeiten gehn und einmal pro Tag Füttern gehen mit bisschen reserve wegen verspoilern.


    Nur wenn man noch Printen will, wirds anstrengender (alle 8 stunden)


    Wenn x1 ist für ein normaler real Life Mensch ned möglich knapp 5 Tage zucht z.b bei Rex.