Beiträge von Nacho1710

    Zum anderen würde ich mal wissen ob das zufall ist wie raptor claus auf der karte erscheint. Habe das schon oft gelesen aber ihn leider nicht gefunden. :( verschwindet er nach einiger Zeit dann einfach wieder?
    Ich würde gern mal paar geschenke öffnen um vernünftigen loot zu bekommen. lg

    Ich kann dir gerade nur zum Thema Raptor Claus weiter helfen...

    Der erscheint ab 0:00 und fliegt eine gerade Strecke am Himmel, weit über die Map. Er schmeißt nur ein paar Geschenke und die sinken dann langsam herab und leuchten Gelb/orange.

    Am besten einen schnellen Flieger dabei habe und hin fliegen.

    Raptor Claus sieht du am besten ohne Fackel, da rast dann etwas schwarzes mit rotem "Feuer" am Heck entlang.

    Fliegt ziemlich hoch. Geschenke erscheinen etwas unter ihm.

    Welches Maximal Level haben die Tiere auf deinem Server?

    Es bringt nichts, schlecht gezähmte Tiere versuchen durch Zucht zu verbessern.

    Sollte bei dir der Standard-Max-Lebel von 150 sein, dann würde ich zur Zucht nur perfekt gezähmte Level 224er Eltern verwenden.

    Und mit der nächsten Generation natürlich nur weiterzüchten, wenn sich die jeweils besserer Werte, auf die du züchten willst, vererbt haben.

    Hmm, ich meine max ist bei mir 120?

    Jedenfalls noch keine Dinos darüber gefunden?! Nur paar Dinos mit genau lvl 120.


    REX zb auch mit 118 und nach Zähmung war er +59 bei 177?! Also glaube nicht das ich höhere bekommen kann, da ich ihn mit Kibble fütterte und die Zähmung lag dann bei 100%:/

    Auf was du denn bitte die Wachstumsgeschwindigkeit? =O

    Mein Rechner geht nur bis Wachstum x99 und da bräuchte ein Rex 56 MInuten.

    Ähm, ja kann nächstes mal ein Foto machen? ^^

    Habe die Wachstumsgeschwindigkeit auf volle Pulle, 6lol



    Ich schliesse mich der Frage von KingCane an...

    Und hast Du Singleplayereinstellungen? Soweit ich weiss, ist es da immer etwas anders, als bei Multiplayerservern... Nur weiss ich da überhaupt gar nicht, inwieweit sich die Einstellungen dort berechnen... Sorry... wäre nur das Einzige, was mir neben der Wachstumsgeschwindigkeit noch einfallen würde...

    Jo, spiele im Single (Lokal) ^^


    Also hat es Lokal zu spielen auch seine Vorteile?!

    Vorweg:

    Prägung vererbt sich nicht.

    Du musst also zur Beurteilung die Werte nach dem Schlüpfen nehmen, nur diese können weiter vererbt werden.


    Die Prägung hat Einfluss auf HP, Weight und Damage

    Okay gut zu wissen.



    Genau so wenig bringen dir die Verteilten XP etwas.

    Es wird immer der Anfangswert der Eltern genommen und der erhöht sich, mit ein wenig Glück, durch Mutation.

    Das ist mir bereits bekannt, danke

    Hey Leutehi


    Bin seit Tagen wild am züchten, wie man in anderen Post auch nachlesen kann ^^


    Habe nun ein paar Fragen:


    REX mit 100% Prägung

    Lvl 138

    Gesundheit 11616

    Ausdauer 1554

    Sauerstoff (wozu auch immer) 585

    Nahrung 23100

    Gewicht 1518

    Nahkampf 385

    Bewegungsgeschw. 220

    Benommenheit 31440


    Ist das schon einigermaßen "gut" oder sollte ich noch weiter züchten?

    Ab wie ne Rakete geht er definitiv jetzt schon...


    Welche Werte würde sich ändern wenn ich keinn Prägung hätte?

    Würde den REX gerne mit nehmen wenn ich die Tage eine neue Map erkunden will:love:


    Einen Spino hätte ich auch noch wenn sich dafür jemand interessiert?


    Grüße und besinnliche Festtage :saint:

    Das ist mir bewusst, danke:saint:

    Jedoch wachsen die Dinos binnen Minuten heran. Habe hier und da paar Sachen umgestellt wie du an meinem Post weiter oben sehen kannst lol


    Bei 0.125 dauert es beim REX 1x 16 min und er ist bei 100% - > ca. 22min ist er ausgewachsen


    Beim Spino 1x12min und er ist bei 100% - > ca. 18min ausgewachsen.

    Du bist ein Engel:*


    Werde ich übernehmen :thumbup:


    Danke dir auch!

    Ja, hatte auch geklappt nur eben nicht 100%?!lol




    Edit:

    Den Knuddelintervall Multiplikator muss ich unter 0.25 bringen. Taste mich gerade noch an. Liegt bei 0.215 und sieht gut bei REX.

    Spino wird wieder knapp sein aber mal sehen....

    Ich glaube KingCane spenderspenderspender war hier der Profi im berechnen vom CuddleIntervallMultiplier.

    Spino und Rex sollte auf jeden Fall machbar sein. Schwierig wird es bei Tieren die extrem schnell wachsen, das sollte hier aber nicht der Fall sein.

    Ok^^

    Aber ich habe jetzt erstmal den Knuddel Intervall Multi. Runter gestellt, dass ich immerhin 70-80% Prägung erreiche....

    Jep Lokal, also kein Server.

    Dann wird es wohl daran liegen? Aber ist ja auch kacke.... Kriege das prägen beim Spino garnicht hin?! :rolleyes:

    Gibt es das auch für die Konsole?

    Evtl Umrechnungsfaktor?

    Habe ja nur von 0-6 bei jeder Skala:/


    Aktuell:

    Paarungsintervall 0.4

    Ei Schlüpfgeschw. 6

    Babywachstum 6

    Fressspeed der Babys 1

    Knuddel Intervall Multi. 0.25

    Knuddel Period Intervall 1

    Imprint Knuddel Verlust Multi. 1

    Prägung STAT Skalierung Multi. 6



    Edit:

    Scheint zu klappen nur man hat beim REX zb nur 2min zum prägen bis er erwachsen ist?!