Mal wieder 2 Fragen

  • Zum einen würde ich mal gerne wissen wie man sich kleiden muss damit man bei extinction im verseuchtem gebiet rum wandern kann ohne das man mit der zeit leben verliert. Trotz der ghillie sachen die ja nun mal den besten Wärmeschutz bieten ist mir dort immer zu heiß und ich verliere stetig leben. Was also sonst? Und muss man für die versuchung dort einfach eine gasmaske aufsetzen?


    Zum anderen würde ich mal wissen ob das zufall ist wie raptor claus auf der karte erscheint. Habe das schon oft gelesen aber ihn leider nicht gefunden. :( verschwindet er nach einiger Zeit dann einfach wieder?
    Ich würde gern mal paar geschenke öffnen um vernünftigen loot zu bekommen. lg

  • Zum anderen würde ich mal wissen ob das zufall ist wie raptor claus auf der karte erscheint. Habe das schon oft gelesen aber ihn leider nicht gefunden. :( verschwindet er nach einiger Zeit dann einfach wieder?
    Ich würde gern mal paar geschenke öffnen um vernünftigen loot zu bekommen. lg

    Ich kann dir gerade nur zum Thema Raptor Claus weiter helfen...

    Der erscheint ab 0:00 und fliegt eine gerade Strecke am Himmel, weit über die Map. Er schmeißt nur ein paar Geschenke und die sinken dann langsam herab und leuchten Gelb/orange.

    Am besten einen schnellen Flieger dabei habe und hin fliegen.

    Raptor Claus sieht du am besten ohne Fackel, da rast dann etwas schwarzes mit rotem "Feuer" am Heck entlang.

    Fliegt ziemlich hoch. Geschenke erscheinen etwas unter ihm.

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Hoffe es hilft dir viel Erfolg

  • Ich trage auf Extinction nur Ghillie... aber eben auch sehr gute (überragende - auf die Überhitzungswerte achten) und habe da keinerlei Probleme mit... habe allerdings auch ne recht hohe Resistenz mit 40. Verseucht wurde ich da noch nirgends.

    Und auf Extinction ist es schwerer, den Claus zu sehen, da ja ausserhalb der Kuppel immer Tag ist. Aber versuche Dich in der Stadt recht weit oben zu platzieren, um in alle Richtungen schauen zu können. Und meistens siehst du dann die Geschenke runterfallen, bevor du ihn siehst. Und ja, er kommt random... also immer vom Rand der Map einmal rüber über die Map... aber eben von verschiedenen Ausgangspunkten. Die Pakete kannst Du eh erst aufmachen, wenn sie am Boden liegen... also lieber mit Ruhe vorgehen, als in die falsche Richtung losfliegen... manchmal erscheint er auch in den Kuppeln... da siehst du dann schon von weitem, wenn ein Geschnek runter fliegt, da diese ja stark leuchtend sind und eben in der Kuppel nacht herrscht. Ich habe es aber immer von der City aus gemacht...

  • Ich danke euch vielmals. Auf das simpelste kommt man manchmal einfach selber nicht. Ich kam tatsächlich selber nicht darauf einfach die resi zu erhöhen :D


    Und den claus hab ich nun schon paar mal gesehen und schon ein paar schöne Sachen in den geschenken gehabt. Da stellt sich mir lediglich die Frage ob da auch schrotflinten und maschingewehre drin sein können. Hatte bisher nur revolver und die armbrust.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.