Ich bin mir ziemlich sicher das man wyvern nie züchten kann. Da bleiben die stur und naja - so sehr ich mir das wünschen würde - die Drachen/wyvern sind so schon klasse.
Aber beim Griffin verstehe ich selber nicht so wirklich warum alle ihn für zu stark halten. Angriff und Tempo sind zwar ganz gut - Ausdauer und Gewicht sind allerdings ziemlich niedrig. Würde man ihn züchten können, wäre er stärker.
Ich wäre generell dafür den Griffin umzukrempeln. Er ist zu stark um ihn Zucht-fähig zu machen, und in Ausdauer zu schwach um ihn ohne Zucht zu ertragen. Eine werte Anpassung Richtung Mittelwert wäre gut. Angriff kleiner, Ausdauer höher. Dann zuchtmöglichkeit. Ich glaube aber nicht das das passiert.
Ich denke das WC die Griffins/Ragnarök offiziell Gemacht haben, um die Technik in den Stone Dragon zu integrieren. Vllt ist das jetzt auch eine Verschwörungstheorie, aber schon komisch:
- das Sie den griffin rein holen, der einzige der so gleiten konnte
- der Stone Dragon diese Technik übernimmt
- der griffin wird genervt und bleibt weiterhin nicht zuchtfähig
Klingt das nur für mich so als haben die sich die Fähigkeit eingekauft und dann den ursprünglichen Fähigkeitsgeber aus dem Spiel gezogen? (Ohne ihn wirklich herauszunehmen) ?
Wenn diese Theorie stimmt haben die bei WC keinen Grund den griffin „für uns“ besser zu machen.?