[218.0] Erste Eindrücke - Quetzalcoatlus und Sattelplattform (Screenshots + Video + Material + Adminbefehle)

  • Hier die ersten Eindrücke der neuen Kreatur Quetzalcoatlus und seiner dazugehörigen Sattelplattform:


    Befehl zum spawnen der neuen Kreatur:

    Code
    cheat spawndino "Blueprint'/game/PrimalEarth/Dinos/Quetzalcoatlus/Quetz_Character_BP.Quetz_Character_BP'" 1 1 1 50 (50 wäre dabei das Level)


    Befehl zum spawnen der Sattelplattform:


    Code
    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Armor/Saddles/PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform.PrimalItemArmor_QuetzSaddle_Platform'" 1 1 0


    Benötigtes Material Sattelplattform:
    620x Hide
    400x Fiber
    180x Metal Ingot
    220x Silica Pearls
    120x Cementing Paste


    Benötigt 80 Engrammpunkte.
    Benötigt Level 80.
    Muss in der Smithy hergestellt werden.



    Screenshots (Video ist unter den Screenshots):


    2015-10-06_00019.jpg



    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt übrigens NUR die Sattelplattform, keinen normalen Sattel (derzeit)

  • Das arme Tschernobyl-Hähnchen ey, die Plattform auf dem Vogel sieht wirklich kacke aus, zumindest meiner bescheidenen Meinung nach. Ich hoffe, sie machen irgendwann auch noch einen normalen Sattel. :huh:

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Spotlight:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere erste Begegnung mit dem Quetzal!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • An dieser Stelle nochmal der Hinweis an alle Fragenden:


    Es gibt auf jedem Server ein max. Dinolimit. Solang dieses erreicht ist, spawnen keine Dinos nach. Es müssen also erst alte Dinos sterben oder gekillt werden, sodass langsam neue Dinos nachrücken. Es rücken dann natürlich nicht nur Quetzas nach, sondern auch andere Rassen. Es kann also ein paar Tage dauern, bis ihr die ersten Dinos findet.

  • Unsere erste Begegnung mit dem Quetzal!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wieso hast du in dem Video so andere Lebensanzeigebalken? Wie bekommt man die?

  • Das Gewicht ist für die Größe aber etwas niedrig angesetzt


    Gibts ne Möglichkeit das Gewicht / Strukturen speziell für diese Plattform per Config zu erhöhen?

  • Ich finde das mit der Sattelplattform und was da alles draufgeht hässlich und es Spottet sowas von physikalischen Grundsätzen. ...mit einer Hoverplattform wäre das eher vereinbar aber so....Ok was Realismus angeht braucht man in einer Welt in der man Dinos durch KO schlagen ect. und füttern Zähmt nicht reden aber es zerstört doch erheblich dieses Gefühl in einer "Realistischen" Welt mit Dinos zu leben wenn dann so ein Klotz an einem vorbeigeflogen kommt mit T-Rex zwischen den Autocannons stehend und Mammoth unten dran hängend.

  • Unsere erste Begegnung mit dem Quetzal!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Huhu,


    ich gucke total gern LetsPlays. Habe auch bei Ark erstmal locker 20h Videos geschaut, bevor ich das Spiel gekauft hatte. Nur leider muss ich gestehen, dass deine Videos grausam zum anschauen sind. Der Vorspann deiner anderen Videos ist immer merkwürdig (diesmal fehlt er dafür komplett?), dann weiß man nie so richtig, ob das Satire im Stil von Southpark sein soll, oder ihr Serious gamer seid, die Grafikeinstellungen sind so niedrig, dass Ark total an Coolness verliert und im kontreten Fall geht es 99% des Videos um irgendwas anderes - hast du/ihr kein Videoschnittprogramm?


    Ich hab da jetzt mehrfach in dem Video vor- und zurückgespult um endlich mal das fertige Viech zu sehen, aber es endet in der Dunkelheit des Wassers und mit dem Kommentar, ich wäre eine "coole Socke". Scheiße ich bin über 30 und nicht mehr 12! :D

  • Ich finde die Plattform/en super.


    Grade für Einzelspieler, welche keine lust auf Tribes haben - biete dieses an sich fast unendliche Möglichkeiten..


    @Ranjif Pragesh


    Das mit dem Mammoth dran hängen ist sicher "etwas OP" - Daher wird vermutlich dahingehend noch was gefixt.


    Lg


    Dennis

  • Let's Plays analysieren kann man auf YT. Es gibt einen Stop Button.
    Ich finde den Quetzal einfach zu klein.
    Aus Wikipedia:
    Quetzalcoatlus hatte eine geschätzte Flügelspannweite von 11 bis 13 Metern. Seine hohlen Knochen ermöglichen ein für seine Größe sehr geringes Gewicht von nur ca. 100 kg;


    Dass so ein Luftikus tonnenschwere Dinos transportieren soll ist ein Witz. Auch wenn auch vieles andere im Spiel Kopfschütteln und schmunzeln erzeugt aber das geht nun doch zu weit. Es ist zu hoffen, dass bis Release einiges überarbeitet wird.

  • Also eigentlich gibt es ja nur einen Pause-Button und keinen Stop...aaach lassen wir das :D


    Aber mal ehrlich: die Plattformen auf "Bodendinos" find ich ja noch einigermassen in Ordnung, aber einen Flugsaurier zu bebauen...nein das will mir einfach nicht passen (ganz zu schweigen davon, wie bescheuert das aussieht rofl ).
    Eine ganze Plattform die man mit Geschützen zukleistern kann nagt auch stark an meiner Begeisterung für PvP-Server...da ist man ja nicht mal mehr in der Luft sicher vor den Hardcore-Spielern. Geschütze sollten meiner Meinung zur Verteidigung dienen und nicht um sie auf einen Dino zu packen und mit dem ne Fremde Basis anzugreifen.


    Also langsam kommt mir da schon das Kopfschütteln. Mehr Dinos? Liebend gerne! Mehr/stärkere Waffen? Wozu? Bald brauchen wir noch Diamantwände damit wir Räume in unserer Base haben, die wir als sicheres Lager verwenden können (denn mit Geschützen vor Eindringlingen von oben schützen ist wohl auch nicht mehr wenn es so weiter geht).
    Gameplay-technisch wirds aus meiner Sicht langsam etwas gar unausgeglichen für neue Spieler.