Die besten und lustigsten Filmzitate

  • eines welche mir immer einfällt , wenn mal wieder wer um hile bittet und die vorlagen welche es hier im forum gibt rauslöscht......


    mehr input , brauche mehr input


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Simpsons:


    Marge: "Homer, wie geht es dir?"
    Homer:"Ich kann mich nicht beklagen" und zeigt auf ein Schild hinter sich: "no complaining"


    rofl

  • "W wie Wambo.
    - Wambo ist doch gar kein richtiges Wort?
    Na hör' mal, ich Wambo, du Wambo, er, sie, es Wambo.. die Lehre der Wambologie.."


    Fans wissen woher das kommt :)

  • Noch was von den Simpsons:


    Bart: „Ich hab die Arbeit satt. Abrbeit ist was für Idioten.“
    Homer: "Mein Sohn ich bin stolz auf dich, ich war doppelt so alt, als ich das herausgefunden habe."


    oder auch schön:


    „Oh, das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer!“

  • Harry! Fahr schon mal den Wagen vor.
    -Derrick


    Ich spüre wie es kommt. Aber ich brauche Geld.
    Geb ihr mehr Geld, dann kommt es ihr schneller.
    -Cheech und Chong


    Die beste Chance, die schrägen Jungs zu fassen, ist sich selbst, eine Dröhnung zu verpassen.
    -Cheech und Chong


    Wer ist der Kerl, der sich da offensichtlich ihre Frau vornimmt?
    Keine Ahnung. Entweder er ist blind oder hat Schulden bei ihr.
    -Dotterbart


    Aber wir sind nur zu dritt.
    Egal. Jede Revolution hat mal klein angefangen.
    -Eat the rich

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Ich hätte noch ein Rätsel!
    Wer die Antwort schon kennt, sollte sich diese in Gedanken halten,
    damit sich die anderen ihre spalten!


    "Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen,
    und traf nen Mann mit 7 Frauen.
    Jede Frau trug 7 Sack,
    Drin 7 Katzen Huckepack
    7 Kätzlein jede Katz
    Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen
    Wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?"


    (Die Hard with a Vengeance)

  • Auch wenn es aus keinem Film ist, so ist das hier noch immer eines meiner liebsten Zitate aus Mas Effect:


    "Sie haben einen verdammten Kroganer dabei! Erschießt doch mal jemand den verdammten Kroganer!"


    Hardcore Fans werden es verstehen. :D

  • "Womit ist dieses Ding bewaffnet?"
    "Es ist ein Taxi! Mit einem Taxameter!"

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • "Hier spricht Team Protheaner und mein Bodycount ist höher als der von euch allen zusammen!"

  • "Ich bin zu alt für diese scheisse..."
    Danny Glover


    "Los Kippe, mach schon!"
    Trailer Park Boys

  • Wer das erkennt ist ein Nerd und kann mitsingen:


    "Lalalala La La Lalalala La La LalalalaLAALaLAALALaLa La La Lalalala La La Lalalala La La LalalalaLAALaLAALa La La ---- Lalalalaa La La La Laa Lalala La Lala La Lalalalaa La La La Laa Lalala La Lalala --- BababdrmBababdrmBaba --- HUAH!"


    (GOTT War das ein Akt das Zitat niederzuschreiben... jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm!)

  • Hoffe mal, der war noch nicht..


    Wer spielt denn heute Abend?
    - Die Shitty Beatles.
    Die Shitty Beatles? Wie spielen die denn so?
    - Na, schei..e !


    "Wayne's World - Wayne zu Meat Loaf vorm Club Gasworks"

  • Wer das erkennt ist ein Nerd und kann mitsingen:


    "Lalalala La La Lalalala La La LalalalaLAALaLAALALaLa La La Lalalala La La Lalalala La La LalalalaLAALaLAALa La La ---- Lalalalaa La La La Laa Lalala La Lala La Lalalalaa La La La Laa Lalala La Lalala --- BababdrmBababdrmBaba --- HUAH!"


    (GOTT War das ein Akt das Zitat niederzuschreiben... jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm!)

    Mist.. den hab ich jetzt auch.. EINSATZ !!! 2 wie Pech und Schwefel... göttlich :))


    ~ "Wenn du mich noch mal duzt, hau ich dir ne Delle in die Gewürzgurke!" Mein Lieblingszitat von Terence Hill aus "Das Krokodil und sein Nilpferd"


    ~ "Verzeihung, als ich sagte, daß Ihr ein Arsch seid, wusste ich nicht, daß Ihr ein königlicher Arsch seid!" Sagt Merlin zu Arthur in "Merlin - Die neuen Abenteuer"

    gnadenlos ehrlich assaultriflechainsaw

    aber mit Herz <3

    ~~~~

    und nebenbei ist Nicole ein weiblicher Name .. nur um Verwechslungsgefahr auszuschließen ;D

  • Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger. - Ace Ventura
    Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme. - Das Fünfte Element


    Und das Beste "Zitat" was es gibt. Einfach mal nen Herrlicher Lachanfall. :D Ich hoffe das geht als Zitat durch. Ich finds einfach sooooo Genial *Lach*
    https://www.youtube.com/watch?v=3RjtxvNEqNs



  • "Volle Kanne, Hoschi."

    Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit ^^



    ---


    Was liest du da?
    - Große Erwartungen.
    Und, wie ist es?
    - Habe mir mehr davon erhofft.


    (Hot Shots 2)

  • "Peil das Gebüsch an" rofl


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aus: Die etwas anderen Cops

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    pösse ... ganz pöööössseeee

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Ein grosser Mann in der Rüstung. Lassen Sie sie weg, was sind Sie dann?

    Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop


    ~Tony Stark