ARK SE Metal Pick

• Ich und die Leute aus meinem tribe haben auch noch keinen bp dafür gefunden. Auch für normale Waffen haben wir, abgesehen von Raketen und Flammenwerfer, keine guten bp gefunden. Dafür allerdings nen journey Kettensäge bp :D

• Normales Metalwerkzeug ja das findet man in den wilden Dinos aber es geht ja um besseres und da habe ich bisher zumindest nichts gefunden.

• na ja grade SE is ja so ausgerichtet , das man zwischen den welten hin und her reisen kann/muß.

offensichtlich sollt du nach tI reisen , dort higtech sachen wie flammenwerfer und kettensäge liefern und im gegenzug gutes werkzeug mitnehmen

fachchinesisch übersetzer modo

• na ja grade SE is ja so ausgerichtet , das man zwischen den welten hin und her reisen kann/muß.

offensichtlich sollt du nach tI reisen , dort higtech sachen wie flammenwerfer und kettensäge liefern und im gegenzug gutes werkzeug mitnehmen

Nicht jeder Server bietet die Möglichkeit zu reisen ;)

....Die Leute aus meinem tribe und ich :P:P (Konnts mir ned verkneifen - hast dafür ein like als Entschuldigung bekommen ;-))
    On-Topic kann ich aus meinen Erfahrungen auch nur das hier bereits geschriebene bestätigen :(

LG

Friedlich bleiben :p aber hast ja recht :D

• Habe wohl ne Pike mit etwas mehr Dmg gefunden 106% oder so
    aber noch keine Picke oder Hatchet.

• Nicht jeder Server bietet die Möglichkeit zu reisen

na ja wenn du serverseitig eingreifst , andert das ja noch lange net den WD seitig angedachten weg/zweg.
    sondern du sperrst dich selbst aus,

War das nicht so das der Transfer eine Einbahnstraße ist? Dinos und Items kannst von SE auf The Island bringen aber nicht umgekehrt. Irgendwas Zwecks Balance, zumindest auf den offiziellen Server.

hab nur was gesehen das es für the island figuren noch bugy ist . aber bei SE figuren wohl hin und her ohne probleme geht (servereinstellungen aussen vor)

fachchinesisch übersetzer modo

• na ja wenn du serverseitig eingreifst , andert das ja noch lange net den WD seitig angedachten weg/zweg.sondern du sperrst dich selbst aus

Wer sagt denn das ich eingreife ? Nicht jeder hat Kontrolle über den Server auf dem er spielt und es gibt sicher auch Leute die den Charakter Transfer nicht unbedingt toll finden. Ganz abgesehen davon geht es in diesem Thread darum was man in Scorched Earth finden kann.

• Der Pimpi hat jetzt eine bessere Pick. Mussten nur einen Alpha Drachen killen um eine graue mit leicht besseren Werten zu bekommen. Also alles kein Problem. dash

jep, wir haben am WE unseren 1. Alpha-Wyvern gekillt und hatten eine Lila-Spitzhacke.... dafür hat der auch den halben Wyvern-Käfig zerlegt. Ist jetzt nicht wirklich profitabel ;)

Gerade bei den vielen Ressourcen die man so braucht (Stromgenerator reparieren usw) fände ich eine bessere Lootverteilung an hochwertigen Gegenständen angebracht. Dafür kann ich mich mit Flammenwerfen totwerfen.... und Feldflaschen

------------------------------------------------------

Gruß Nicole

"zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.