Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon eine bessere Metal Pick in ARK SE gefunden? Wir suchen seit zwei Wochen in Loots Crates und Höhlen aber bis jetzt kein Erfolg.
Danke
Gruß Pimpi
Hallo zusammen,
hat von euch jemand schon eine bessere Metal Pick in ARK SE gefunden? Wir suchen seit zwei Wochen in Loots Crates und Höhlen aber bis jetzt kein Erfolg.
Danke
Gruß Pimpi
Ich und die Leute aus meinem tribe haben auch noch keinen bp dafür gefunden. Auch für normale Waffen haben wir, abgesehen von Raketen und Flammenwerfer, keine guten bp gefunden. Dafür allerdings nen journey Kettensäge bp
Normales Metalwerkzeug ja das findet man in den wilden Dinos aber es geht ja um besseres und da habe ich bisher zumindest nichts gefunden.
Aus den Alphas kam das gute Metallwerkzeug.
Ich und die Leute aus meinem tribe
....Die Leute aus meinem tribe und ich (Konnts mir ned verkneifen - hast dafür ein like als Entschuldigung bekommen ;-))
On-Topic kann ich aus meinen Erfahrungen auch nur das hier bereits geschriebene bestätigen
LG
na ja grade SE is ja so ausgerichtet , das man zwischen den welten hin und her reisen kann/muß.
offensichtlich sollt du nach tI reisen , dort higtech sachen wie flammenwerfer und kettensäge liefern und im gegenzug gutes werkzeug mitnehmen
na ja grade SE is ja so ausgerichtet , das man zwischen den welten hin und her reisen kann/muß.
offensichtlich sollt du nach tI reisen , dort higtech sachen wie flammenwerfer und kettensäge liefern und im gegenzug gutes werkzeug mitnehmen
Nicht jeder Server bietet die Möglichkeit zu reisen
....Die Leute aus meinem tribe und ich (Konnts mir ned verkneifen - hast dafür ein like als Entschuldigung bekommen ;-))
On-Topic kann ich aus meinen Erfahrungen auch nur das hier bereits geschriebene bestätigen
LG
Friedlich bleiben :p aber hast ja recht
War das nicht so das der Transfer eine Einbahnstraße ist? Dinos und Items kannst von SE auf The Island bringen aber nicht umgekehrt. Irgendwas Zwecks Balance, zumindest auf den offiziellen Server.
PS: gefunden hab ich auch noch nichts aber das weiß pimpi ja genau
Nicht jeder Server bietet die Möglichkeit zu reisen
na ja wenn du serverseitig eingreifst , andert das ja noch lange net den WD seitig angedachten weg/zweg.
sondern du sperrst dich selbst aus,
War das nicht so das der Transfer eine Einbahnstraße ist? Dinos und Items kannst von SE auf The Island bringen aber nicht umgekehrt. Irgendwas Zwecks Balance, zumindest auf den offiziellen Server.
hab nur was gesehen das es für the island figuren noch bugy ist . aber bei SE figuren wohl hin und her ohne probleme geht (servereinstellungen aussen vor)
na ja wenn du serverseitig eingreifst , andert das ja noch lange net den WD seitig angedachten weg/zweg.sondern du sperrst dich selbst aus
Wer sagt denn das ich eingreife ? Nicht jeder hat Kontrolle über den Server auf dem er spielt und es gibt sicher auch Leute die den Charakter Transfer nicht unbedingt toll finden. Ganz abgesehen davon geht es in diesem Thread darum was man in Scorched Earth finden kann.
Der Pimpi hat jetzt eine bessere Pick. Mussten nur einen Alpha Drachen killen um eine graue mit leicht besseren Werten zu bekommen. Also alles kein Problem.
jep, wir haben am WE unseren 1. Alpha-Wyvern gekillt und hatten eine Lila-Spitzhacke.... dafür hat der auch den halben Wyvern-Käfig zerlegt. Ist jetzt nicht wirklich profitabel
Gerade bei den vielen Ressourcen die man so braucht (Stromgenerator reparieren usw) fände ich eine bessere Lootverteilung an hochwertigen Gegenständen angebracht. Dafür kann ich mich mit Flammenwerfen totwerfen.... und Feldflaschen
Eine positive Kosten-Nutzenrechnung sieht anders aus. Bei uns hat es nur 10 Minuten Luftkampf gekostet. So geht es aber mit Käfig lohnt sich das ja mal garnicht