Farbe von Gegenständen entfernen.

  • Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Farben in ARK, jemand hat meine Rüstung pink gefärbt, will dies rückgängig machen, jedoch weiß ich nicht wie.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    MFG Peter

  • Ist ja krass, 1500 Spielstunden und schon über ein halbes Jahr aktiv im Forum und von der Seife höre ich zum ersten mal und es gibt die ja wirklich.

    Dachte gerade es wäre ein schlechter Scherz. rofl


    Ich färbe zwar nicht wirklich viel ein, aber trotzdem viele, vielen Dank Dorkas für die Info! :)


    Man lernt bei Ark einfach nie aus! :D

  • 1. Schwarz ist keine farbe, sondern eine Lebenseinstellung :)

    2. bei mir funktioniert die Seife jedoch NICHT bei Dinos (keine Ahnung ob Bug oder gewollt), ich hab 2 rosafarbene Bären geerbt, die sind eine optische Zumutung!

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • Für den dem es zu teuer ist:Polymer funktioniert auch das organische, welches die schnecken immer nebenbei drinhaben.

    Ich hab das mal vor ewigkeiten benutzt und gleich mal gefailt. Kann es sein, dass man einen Pinsel braucht, um das Farbmenü zu öffnen und dann erst die Seife benutzen kann? Ich hab einfach direkt bei der Seife benutzen gedrückt und damit sie gegessen.

    Und zu den Bären: Falls sie nicht mutiert sind, müsste es irgendwo in dem Bemalungsmenü eine Option geben die gesamte Farbe zu löschen.

  • Bei angemalten Tieren hilft es auch, sie in Ark hoch- und wieder runter zu laden ;)


    Überraschung beim hässlich rot eingefärbten Affen: Da war mein ehemaliger Tribemate doch mit Adminfärbung zugange gewesen, die bleibt drauf :(

    Das Wunderland PvE - alle Infos in unseren Discord! https://discord.gg/u7faU9c

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.